Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich Teil 12

********Roka Frau
29 Beiträge
Hallo ihr bunten Leute, ich stelle mich auch gerne kurz vor. Nennt mich Roka, ich liebe bunte Haut und arbeite an meinem Bodysuit. Im Mai gehts weiter mit dem Frontbereich (wish me luck🤭)
Hallo an die Gruppe!
Ich wollte mich ebenfalls mal kurz vorstellen und für die Aufnahme danken! Ich bin Nico und auch wenn ich noch nicht all zu alt bin, stehe ich sehr auf bunte Haut. Sowohl bei mir selbst als auch bei anderen. Der einzige Tabubereich welchen ich habe, ist das Gesicht. 😄
**********her78 Mann
253 Beiträge
Hallo ihr bunten Leute, ich stelle mich auch gerne kurz vor. Nennt mich Roka, ich liebe bunte Haut und arbeite an meinem Bodysuit. Im Mai gehts weiter mit dem Frontbereich (wish me luck🤭)[/quote

Mega Hot 🔥 wird ein Hammer Projekt .
******750 Mann
70 Beiträge
Frenulumpiercing
Hallo ihr Lieben,
Wie geht es euch denn?
Hoffe gut

Am 2.5 habe ich einen Termin im Studio um mir einen Frenulum piercing stehen zu lassen.
Habt ihr da Erfahrungen,Tipps für mich liebe community?
Was sind eure Erfahrungen beim Sex?
Beim mastrubieren?
Wie gefällt euch so ein Piercing?
Ist Ring,Stab,.... besser?
Kann man nach belieben das Piercing ändern zb vom stab zum Ring und andersrum?
....
Lg
******l23 Mann
1.442 Beiträge
Zitat von ******750:

Kommt drauf an wie kräftig du bist, evt. mit einer Zange probieren ode vorher heiß machen!
********itch Mann
442 Beiträge
Ja, man kann nach dem Abheilen beliebeig wechseln.
*********n2022 Paar
55 Beiträge
Hallo zusammen,
freuen uns hier mit in der Gruppe zu sein.
Liebe Grüße, Céline und Heiko 😉
Guten Morgen, ich danke für die schnelle Aufnahme…. Freue mich auf Inspirationen ☺️
Schönen Sonntag allen
Liebe Grüsse Jana
Zitat von ******750:

Habt ihr da Erfahrungen,Tipps für mich liebe community?
Was sind eure Erfahrungen beim Sex?
Beim mastrubieren?
Wie gefällt euch so ein Piercing?
Ist Ring,Stab,.... besser?
....
Lg

Moin moin,
Ich hab meins jetzt bummelig 12 Jahre und hatte nie irgendwelche Probleme damit. Das Abheilen ging auch recht fix. Wurde mit einer 2,5mm Nadel gestochen und nach dem Abheilen hab ichs noch auf 3mm gedehnt, hab schon immer einen Ring getragen aber das ist natürlich Geschmackssache und lässt sich auch einfach wechseln. Ich mags sehr, also viel Spaß damit! *baeh*
****e95 Mann
1 Beitrag
Moin
Bin Hauke, komme von der Küste in Schleswig-Holstein, habe bisher ein Intimpiercing und hatte mal Nippelpiercings.
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme hier! Ich bin 30 Jahre jung, komme aus Luxemburg und bin fleißig unterwegs was das tattoowieren anbelangt, linker Arm ist voll, die Brust auch, am Hals ist auch was vorhanden und mein Rücken ist gerade dabei. Freue mich einige von euch kennen zu lernen:)
*****ett Paar
283 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Er trägt Tattoo und Brust Piercing, Sie ist sehr angetan, aber noch auf der Suche nach dem richtigen Motiv und Studio.
*****ett Paar
283 Beiträge
Nachtrag zur Vorstellung

Foto: http://www.alexander-witt.com
****a72 Frau
4.663 Beiträge
💞liche Grüße aus der Ortenau.....freue mich auf Inspiration und Neues.
Selbst bin ich an ein paar Stellen gepierct und tätowiert.....und der Drang nach Farbe unter der Haut hört irgendwie nicht auf.
******ck2 Mann
571 Beiträge
Moin Moin alle miteinander.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Was macht ihr denn so am Wochenende?
Mich findet man von Freitag bis Sonntag auf der Tattoocon in Dortmund.
Natürlich arbeiten.
💪🏻
N’Abend zusammen. Bin der neue komme jetzt öfter🤘
Hi zusammen
Danke für die Aufnahme bei Euch😊
Neuer Bub aus dem Norden
Moin aus Schleswig-Holstein, bin der neue Bub in der runde 😉,
Tattoos gibt's einige + ein Piercing als kleine Überraschung on Top 😊😇.... habt einen schönen Feierabend.

LG.🌹
****023 Mann
4 Beiträge
Hallöchen
Hallo aus Nordsachsen…vielen Dank für die Aufnahme! Liebe Grüße S&D
**********silon
6.705 Beiträge
Hallo,

ich bin der Neue. Habe gestern mein allererstes Tattoo bekommen und war davor tierisch aufgeregt. *lol* Und ich glaube, ich bin jetzt angefixt. Eigene Ideen sind auch schon seit vielen jahren vorhanden, und das was gestern gestochen wurde, ist auch ein individueller Entwurf von mir, den die Tattookünstlerin dann tattoofähig gemacht und angepasst hat. (Schrift hinzugefügt und den tollen Aquarellhintergrund und so, die Feder auch neugestaltet hat).

Ich selbst bin ja auch ein Künstler und finde es reizvoll, eigene Entwürfe auf meiner Haut zu Markte zu tragen. ^^ Nur dass ich selbst nicht tattowieren kann.

Hier mal erstes Tattoo, über das ich übrigens superglücklich bin.
*******er84 Mann
66 Beiträge
Vorstellung Bull4ever84
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin neu hier 😊, 39 Jahre jung und komme aus Köln.
Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten Menschen, mit denen man(n) viel Spaß haben kann 😋.

Ich suche hauptsächlich reale Treffen mit Damen oder Paare, die es groß mögen und bin auch hin und wieder als Bull bei Cucki Pärchen aktiv.

Ich lasse mich gerne überraschen und bin für Vieles offen 😊.

Geile Grüße aus Köln
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hey alle zusammen bin der neue, freue mich hier sein zu dürfen.

Freue mich auf gleichgesinnte und regen austausch
Einen wunderschönen guten Abend aus dem hohen Norden.
Ich bin zwar selber noch nicht allzu bunt auf der Haut unterwegs, aber ich sammle gerne neue Ideen für zukünftige Verschönerung und/oder Erinnerungen und freue mich auf einen gelegentlichen Austausch oder ggf such mehr *baeh*
Servus:)
Ich bin selber nicht genug tattoowiert, wie bei jeden, wenn man einmal anfängt kann man nicht mehr aufhören. Ich bin zurzeit nur am Arm und am Knöchel tattowiert, aber das ist nur der Anfang *g*
******m78 Frau
214 Beiträge
Hallo
Ich bin Kerstin aus der Nähe von Flensburg.
Ich habe eine Schwäche für Piercings und Tattoos.
Freue mich in der Gruppe auszutauschen 👋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.