Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich Teil 12

*******3009 Frau
1 Beitrag
Hey ihr Lieben ich wollte mich auch noch mal vorstellen… ich habe zwei Tattoos
Das eine auf dem Arm und das andere auf dem Herzen… Liebe Grüße
****91 Frau
12 Beiträge
Hey ich bin vany, komme aus dem schönen NRW und freue mich hier zu sein, auch ich besitze einige Tattoos und Piercings *g* und bin natürlich, wie jeder andere auch meistens, noch nicht fertig *zwinker* *smile*
Hi zusammen 🤗...
Freu mich neue gleichgesinnte kennenzulernen😁
Ich bin de Rapha , 33 j , humorvoll ,offen , ich 😉...
Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet habt ihr Pech 🤣... kleiner scherz .
Lasst bei interesse oder neugier einfach ein zeichen da *wink*
***ck Mann
15 Beiträge
Hey danke für die Aufnahme, möchte mich hier weiter entwickeln vor allem im Bereich Piercing und Erfahrungen austauschen.
********Ente Mann
29 Beiträge
Moin an alle
Ich bin der Mike und liebe Tattoos. Mittlerweile sind meine beiden Arme voll und immherbst geht es weiter mit meinem rechten Bein. Freue mich hier zu sein und hoffe auf tolle Ideen
***at Frau
9 Beiträge
Moin in die Runde, ich wollte die Gelegenheit nutzen und mich auch vorstellen... Ich bin Ria und neben eigenen Tattoos und Piercings, bringe ich auch bei anderen dafür eine große Leidenschaft mit. Unwiderstehlich für mich: Tätowierte Hände 😍

Na dann, herzlichste Grüße und auf bald.
*******666 Mann
7 Beiträge
Hi there✌️

Ich bin Damir aus dem schönen Bonn und freue mich auf regen Austausch und Ideen!

Wer weiß, was sich ergibt. Bei Fragen einfach anschreiben ❤️
*******ly49 Frau
95 Beiträge
Hallo,

Auch wenn man es anhand meiner Fotos nicht so ersichtlich ist , aber ich bin auch ich habe ein paar Bilder unter der Haut...alle bunt und die meisten sind Schmetterlinge *g*
Teilweise haben sie eine Bedeutung... eins das ich nie wieder machen würde , aber zum Glück einen super Tätowierer gefunden der daraus einen Schmetterling machen konnte...
*********hid64 Frau
37 Beiträge
Hallo,
ich bin auch neu hier in der Gruppe... danke für die schnelle Aunahme *g*
Ich bin Dagmar, 58, aus dem schönen BaWü - Ostalbkreis, und hab auch mehrere Tattoos und Piercings. Und ich hoffe, dass noch mehr dazu kommen ;-). Jedes einzelne meiner Tattoos hat für mich eine besondere Bedeutung und ich liebe sie alle.
Ich freu mich auf Austausch und vllt Anregungen für weitere Tattoos
LG
Dagmar
Hi bin Michael und 27 *g* komme aus tirol und liebe Tattoo’s fast jeder art *baeh* bin leider noch „meiner Meinung nach“ zu wenig tattoowiert aber sehr viel kommt noch 😅 bin gespannt was ich in dieser gruppe so alles erfahre:P
*****irl Frau
39 Beiträge
Hi, ich will mich nun auch endlich mal vorstellen *augenzu*
Ich heiße Yvonne und bin 34 und komme aus Südhessen.
Die Piercing und Tattoo Lust hat mich schon sehr früh gepackt sodass ich mit 18 das ersten beiden Sachen bekommen hab.
In der Zwischenzeit habe ich 4 Piercings und 10 Tattoos. Und noch lange nicht fertig *selbstgefall*
Freue mich auf tollen Austausch und auch den ein oder anderen Hinweis (für mein nächstes Piercing *autsch* ).

LG
*******023 Frau
21 Beiträge
Hay ich bin jeannette aus Hamburg 😄freut mich bei euch zu sein😅 mich hat es mit 21 gepackt mich tätowieren zu lassen und piercen und bin noch lange nicht fertig damit😅 viellicht finde ich hier die eine oder andere Inspiration dafür .Habe dazu eine Frage ich habe bzw hatte beide brustwarzen gepierct und leider ist bei einer brust das Piercings über Nacht mal raus gefallen und ging nicht mehr rein.sind das mega schmerzen wenn man den Kanal wieder öffnet beim stechen um wieder ein neues pircing rein zu bekommen? Lg☺️
Hallo alle zusammen

Habe doch schon einige Tattoos und zwei Piercings (Brustwarze und Prinz Albert)
Danke füf die Aufnahme. Bin zwar nicht mehr so"taufrisch", spiele aber imner noch mit dem Gedanken meinen Körper mit einem Tattoo zu verschönern. Natürlich sehr dezent *ja*
Wenn nicht jetzt,wann dann????
******rek Mann
5 Beiträge
Moin
Hey ich bin Marc…habe eine Menge tattoos und finde das es den Menschen interessanter macht.
*****007 Mann
108 Beiträge
Zitat von ***ja:
Danke füf die Aufnahme. Bin zwar nicht mehr so"taufrisch", spiele aber imner noch mit dem Gedanken meinen Körper mit einem Tattoo zu verschönern. Natürlich sehr dezent *ja*
Wenn nicht jetzt,wann dann????

Es ist nie zu spät mit einem Tattoo zu beginnen 🙂. Wenn nicht jetzt dann wann 🙂??
*******617 Mann
30 Beiträge
Auch ich bin ein Freund der bemalten und bunten Haut weswegen ich auch das ein oder andere Bildchen mein eigen nennen darf. 🖌😃
*********l2022 Mann
12 Beiträge
Hallo alles zusammen,

danke für die Aufnahme meinen Körper zieren ein paar Tattoos und es sind auch bereits die nächsten in Planung,

Es werden demnächst neue Fotos Gemacht

LG an alle

Und würde mich sehr über schöne Kontakte Freuen!
**********n7869 Paar
11 Beiträge
Bin hier auf der Suche nach Informationen, Erfahrungen und evtl. einem passenden Studio bzgl. Brustwarzenpiercing 😎!
Habe bereits zwei Intimpiercings...habe aber was die Nippel angeht deutlich Respekt davor, dass es vernünftig gestochen wird und verheilt! Die Piercerin unseres Vertrauens ist leider nicht mehr zu erreichen. Falls hier im Forum Studiovorschläge gemacht werden dürfen, bin ich für Infos im Kreis NRW generell dankbar.
LG Annette
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin Hobbyfotograf und bin dabei mich in die Portraitfotografie einzufotografieren, da ich sie mit als die schönste und vielseitigste Kunst empfinde und mich daher darin verwirklichen möchte...

Also schaut gerne auf meinem Profil vorbei, nehmt Kontakt auf und vllt. könnt ihr mir helfen, zu lernen, mich zu entwickeln... mit hoffentlich sehr schönen Fotografien.

Bis bald und habt viel Spaß!

PS: bevor jemand fragt oder Ähnliches: ich habe keine finanziellen Interessen und fotografiere nur mit TfP Verträgen vertrauensvoll.
*******ax86 Mann
15 Beiträge
Hallo Zusammen

Ich bin 37 und komme aus RLP.
Bin gepierced und meine Tattoos sind regelmäßig am wachsen - fühl mich also gut aufgehoben bei euch😁

Auf eine gute Zeit✌️
******t71 Mann
19 Beiträge
Was haltet ihr davon?
Vorstellung
Hallo ihr könnt mich Sirius nennen.
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hab mir mein erstes Tattoo mit 18 stechen lass und seit dem sind noch einige dazu gekommen.
Für Piercings konnte ich mich persönlich noch nicht so begeistern.
Wie wahrscheinlich alle in dieser Gruppe finde ich diese Körperkunst einfach nur wunderschön da jedes Tattoo anderst ist und jedes seine ganz eigene Geschichte erzählt.
Ich freue mich auf einen schönen Erfahrungs und Meinungs Austausch und vielleicht ein paar neue Kontakte zu knüpfen.
Schöne Grüße
Euer Sirius *gg*
Hey und danke für die Aufnahme hier.
Ich bin auch ein bisschen tätowiert. Hab das Dekolleté recht voll, die Arme und hier und da kleinere verteilt.

Die nächsten sind, wie eigentlich immer, in Planung 😉
*******_bw Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Grüße
Ich bin ganz frisch auf dieser Seite und freue mich auf neue Bekanmtschaften. Ich wohne in der Nähe von Freiburg, komme aber aus Vechta.
Natürlich hab ich auch paar Tattoos und werde die mit den Jahren auch erweitern.
Das Tattoo im Anhang ist letzten Freitag fertig geworden *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.