Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich Teil 12

*******vana Frau
368 Beiträge
Bucket Liste
Aufgabe 3✓

Erledigt.

Es ist vollbracht ❤️
hallo ihr lieben ich sage ein herzliches danke an euch für die aufnahme in diese gruppe lg. popo11
***aQ Mann
6 Beiträge
Hey Gemeinde der Körperkunst ✌️

freue mich über die netten Themen. Ich habe ein Tattoo aber möchte gerne noch ein weiteres, bin mir aber noch nicht genau sicher was und wo. Von daher sehr neugierig…

Und mit Verlaub, tätowierte Frauen…..man man man! Sehr heiß 🔥
😅😜
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich nette Leute kennenzulernen.
*********72bw Mann
24 Beiträge
Ich mach auch mal mit man sieht nicht alle👍
*******erla Frau
42 Beiträge
Hallo 🖖🏼

Ich hab 8 weisse Tattoos und 2 klassisch blaue.
Piercings hatte ich mal, hab ich aber raus genommen und möchte sie mir wieder nachstechen lassen.

Freu mich über Austausch mit Liebhabern 😊
Grüße, Stellaperla 🌟🦪
****988 Mann
1 Beitrag
Moin Leute!
Meine Tattooreise hat schon mit 17 begonnen, halbes Bein rechts ist voll😁 dann kamen noch 2 kleine Tattoos (Handgelenk rechts, hinter Ohr links) dazu, vor kurzem hab ich mir den linken Arm voll machen lassen 💪Plan für Rücken und rechten Oberarm gibt es auch schon, nur noch Termin machen. Für Vorschläge und Ideen jederzeit offen, schreibt einfach!
Grüße
Flo
*********s_rp Frau
1.473 Beiträge
Mein Auge des Horus
Hallo
ich hab auch mehrere tattoo aber noch lange nicht fertig, freie stellen findet man immer ☝🏻 meine tattoos sind hauptsächlich neo tradtional und alles schön bunt 🌸
Hallo erstmal,
wie schön das ich in die Gruppe eingeladen werde.

Ein neuer Start ins Leben.

Beziehung vorbei
Umzug
Neubeginn.

Welches Piercing empfiehlst Du beim Brustwarzen Piercing einzusetzen?

Hatte damals alles raus genommen..

Jetzt darf ich neu überlegen..
*******rker Mann
11 Beiträge
Hallo!
Schön, dass ich dabei sein darf. Ich bin zwar nicht zugeprickt, aber ein paar Tattoos habe ich. Derzeit benutze ich meinen rechten Arm als Sammelalbum für nicht ganz so ernst zu nehmende Motive.
Piercings habe ich drei (Lippe und Nippel).
Mit meinen letzten Artists war ich mega zufrieden. Und sobald ich herausgefunden habe, wie ich hier ein Foto anhängen kann, zeige ich auch was.
Liebe Grüße
****cpl Paar
18 Beiträge
Spätzünder
Hey! Danke für die Aufnahme. Abe erst seit 3 Jahren Piercings und seit März Tattoos, aber dafür sind es inzwischen schon 16 Piercings geworden und 6 Tattoos. Bin auf der Suche nach neuen Ideen und evtl. einem guten Tattoo Artist in Bayern oder Österreich.
Die Stäbe hab ich z.B. seit Gestern...
*****rva Frau
26 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich selbst besitze mittlerweile 7 Piercings , bald folgt Nummer 8 *freu2*

Im Tattoo-Bereich bin ich noch Neuling….habe mir mein allererstes, mit einer für mich einzigartigen und ganz besonderen Bedeutung vor 2 Monaten stechen lassen *love2* und liebe es jedes einzelne Mal, wenn mein Blick darauf fällt…. *g* *g*
Tattoo Nummer 2 ist bereits in Planung und folgt in den kommenden Monaten *top*
@*******ters

Das ist ja cool mit Deinen Piercing. Irgendwie scheint das süchtig zu machen.

Ich habe erst 3. Piercings. Ich bestelle mir neuen Schmuck...

das ist bestimmt super.

Viele Grüße
*****rva Frau
26 Beiträge
@*******ven Nummer 8 ist erledigt, spontan kommt jetzt demnächst Nummer 9 hinzu *freu2* *freu2*

Vielleicht ist da wirklich ein Stoff drin, der süchtig nach „mehr“ macht….. *zwinker* *smile* *smile*

Viele Grüße zurück
*********ttin Frau
46 Beiträge
Ein kurzes Hallo und einen schönen Gruß an Alle
*******mbam Paar
70 Beiträge
Hallo, wir wollten uns kurz vorstellen.
Wir sind Conny und Flo und schon lange bei Joyclub. Mal aktiver mal passiver. Je nach aktueller Lebenssituation.
Wir lernen gerne neue Leute kennen die zu uns passen und das offene Zusammenleben, eifersuchtsfrei genießen können.
Wir haben schon viele schöne Erfahrungen machen dürfen und ein paar negative waren natürlich auch dabei.
Uns zwei gibt es eigentlich nur zusammen. Ausnahmen gab es bereits, aber wie gesagt sind das Ausnahmen.
Wir lieben es bei private Treffen einen entspannte Zeit zu genießen, Sauna, gutes Essen und wenn die Chemie stimmt eine gute Nachspeise im Sinne aller.
Wir beide sind eigentlich für fast alles offen. Das muss sich aber entwickeln. Auch wenn wir schon lange eine offene Beziehung führen, macht uns flirten viel Spaß, vorallem ihr, bevor es zur Sache geht. Also mit der Türe ins Haus fallen ist eher nicht so unseres.
Privat lieben wir es die Zeit am See und in den Bergen zu verbringen.
Wir sind sehr aktiv. Wir haben zwei Kinder die etwas unseren Alltag bestimmen, aber mit etwas Planung geht fast alles.
Das wichtigste am Ende. Conny ist gepierct und tätowiert und Flo ist nur gepierct. Wo, auf Anfrage 😜😋.
Falls wir das Interesse wecken konnten, würden wir uns über eine private Nachricht freuen.
Liebe Grüße Conny und Flo
******s76 Mann
4 Beiträge
Moin, bin der Michl und quasi bis übermorgen noch ein (wortwörtlich😁) weißes Blatt.
Bin gespannt wie sich die Tagessitzung anfühlt🤪
**********ten95 Paar
7 Beiträge
Wunderschönen guten Morgen,

Danke für die schnelle Aufnahme und wir freuen uns hier zu sein, ein bisschen Inspiration zu bekommen und gerne zeigen wir auch was wir auf der Haut haben.
Hallo aus Bochum Wattenscheid 😎
Freue mich die Gruppe gefunden zu haben und die Beiträge hier .

Ich bin Chris ,52 Jahre und werde noch einige freie Stellen verzieren lassen .

Grüße

Chris
*****haw Mann
74 Beiträge
Schönen guten Morgen zusammen,

es freut mich in dieser Gruppe zu sein.
Seit ein paar Tagen bin ich glücklicher Besitzer/Träger eines 5mm Prinz Albert Piercings.
Ich freue mich auf einen Austausch hier in dieser Gruppe und im besten Fall trifft man sich auch mal real.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Grüße Alex
Bild ist FSK18
******t71 Mann
19 Beiträge
Hi.
Sieht gut aus.
Hey ho Alle zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Sven 49 Jahre alt,lebe in Glücksburg (Ostsee)
Bin Tattoo begeistert & freue mich auf Gleichgesinnte.

Es grüßt euch Sven
Frau mit Mond & der arme Kerl kamen heute Frisch dazu …gehe mittlerweile Richtung old school tattoo…
****RW Mann
6 Beiträge
Schön Old school
****ele Mann
96 Beiträge
Hallo zusammen. Bin neu hier. 53 Jahre jung.
Habe beide Nippel gepierct.
3 x Pubic Piercing
Prinz Albert Piercing
3 x Hafada Piercing und ein tief sitzendes Hafada das eigentlich ein Guiche Piercing sein soll *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.