Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich Teil 12

*********verts Paar
173 Beiträge
Hallo zusammen! *wink*

Wir sind die fröhlichen Perversen und teilweise
nicht nur mit schönen Zeichnung verziert, sondern
auch mit ein wenig Blingbling.
Gerne möchten wir uns hier inspireren lassen und
freuen uns auf interessante Unterhaltungen.

Liebe Grüße *sonne*

L&K
*********72bw Mann
24 Beiträge
Mein neues
*******l82 Mann
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Liebe Grüße an alle.
*******l82 Mann
13 Beiträge
Und ein Piercing
Bild ist FSK18
****is Paar
155 Beiträge
Moin..wir sind die Elchis. Beide tätowiert und finden Piercings und an einigen Körperstellen sehr ästhetisch. Tattoos sind für uns Schmuck, Kunst und auch ein Stück von der Lebensgeschichte und sollten in unseren Augen auch immer einen erkennbaren Sinn haben.Unsere "Sie " hatte bis vor 16 Jahren ein Zungenpiercing, musste aber dieses leider aus medizinischen Gründen rausnehmen... schade Schokolade 😅...
Wir überlegen nun aber seid geraumer Zeit ob wir uns beide noch-oder zum ersten Mal piercen lassen und hoffen auf Tips und Ideen oder auch Infos zu dem Thema. *hi5*
Moin, *wink* hab mir heute beide Nippel und ein KVV stechen lassen. *wink* Erste Amtshandlung-> dieser Gruppe beitreten *senf*
Willkommen in der Gruppe.
Ich wünsche dir gutes Verheilen und später viel Joy.
**********egant Mann
60 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich stelle mich vor und sage hallo! Ich habe ein Zungenpiercing und hatte ein Nippelpiercing. Das ist leider raus gewachsen!

Gruß
Hallo liebe bunte und beringte Gemeinde. Mein Name ist Maik, ich lebe in Stuttgart. Aktuell habe ich 3 Tattoos. Okay, 3 grosse. 2 abgeschlossene Armsleaves und ein fast fertiges Bein. Leider ging die Freundschaft mit meiner Tätowiererin kaputt. Aber als nächstes kommt der von meiner verstorbenen Mama eigens geschriebene Vorname über den kompletten Bauch und eine grosse Eule dahinter eingefügt.
**********upsXx Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen

Wir sind ein nettes Päärchen aus Vorarlberg, Österreich. Beide mehrfach tättowiert. Oh wir tragen auch ein Partnertattoo: Wir haben beide einen Schmetterling als "Schlampenstempel"

Unser männlicher Part trägt auch mehrere Piercings. Ganz stolz ist er auf sein "magic cross" (Apadravya + Ampallang). Das ist schon ein paar Jährchen her, aber damals hat er sich intensiv hier im Forum durchgelesen, bevor die Entscheidung dafür viel. Vielen Dank für die vielen guten Ratschläge von damals!

Schöne Grüße,
*einhorn*-Pups
Danke für die schnelle Aufnahme. Liebe Grüße an alle
Schön in der Gruppe zu sein.
****cpl Paar
18 Beiträge
Hier, dann halt ich. Damit endlich Ruhe ist und ich nicht ständig neue Nachrichten angezeigt bekommen. *baeh*
Bild ist FSK18
****cpl Paar
18 Beiträge
Gibts inzwischen auch mit Ringen...
Bild ist FSK18
****cpl Paar
18 Beiträge
Sinn der Übung war das Du nicht ständig in den Vorstellungsbereich postest. Die große Kugel unten bringt mehr Gewicht auf die Clit. Und jetzt wechsle bitte auf CM oder einen Bilderthread, wenn Du chatten möchtest.
Moin zusammen.
Danke für die schnelle Aufnahme. Kurz etwas zu mir. Ich habe insgesamt 16 Piercings und aktuell drei Tattoos. In Kürze kommt ein weiteres Tattoo dazu. Es wird ein farbiger Phönix auf der linken Brust sein.
Viele Grüße
*******ng44 Mann
88 Beiträge
Hallo zusammen , vielen Dank für schnelle Aufnahme *top2* ich suche hier einfach nach neuen Ideen oder Schmuck eventuell auch nach tattoos aber Tattoomäsih bin ich noch ganz ohne. *schaem* ich bin ne Mimmi Piecings habe ich 2 in der Brust
Liebe Grüße Porcky
****is Paar
155 Beiträge
Sooo..heute nochmal mit Bild vorstellen...
Wir sind die Elchis. Beide tätowiert und Frau Brand war mal in der Zunge gepierct, was sie allerdings vor gut 16 Jahren aus gesundheitlichen Gründen rausnehmen musste. Wir hoffen hier auf Infos und Anregungen zum Thema Piercings und co zu erhalten, da wir irgendwie noch nicht fertig sind *ggg*
*********y_86 Frau
32 Beiträge
Hallo zusammen, ich habe bisher erst ein Tattoo, das zweite folgt nächste Woche. Ich mag Menschen mit Tattoos und bin immer neugierig zu erfahren, warum welches Motiv gewählt wurde *g*
****cpl Paar
18 Beiträge
Bei mir ist die Frage danach selbsterklärend... *baeh*
Bild ist FSK18
*********toos Mann
148 Beiträge
Gruß aus dem Spessart
Liebe Grüße aus Aschaffenburg und vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe, ich war früher schon mal hier und nun, nach einer kurzen Auszeit wieder da.
Leider habe ich keinen Platz mehr für neues auf meiner Haut, aber ich schaue mir natürlich gerne Eure Kunstwerke an.
Ganzkörper
**********80_43 Mann
28 Beiträge
Hallo , ich bin Marco, 42 Jahre und schon seid Jahren wünsche ich mir ein Tattoo, aber aufgrund von privaten Gründen und und und ist es erst in ca. 21 Std soweit!
********teph Frau
597 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle, ich bin Stephanie, 29. Mit 26 hab ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen.
********aben Paar
11 Beiträge
Schöne Motive, *top*. Ich hab auch einige Comic Tattoos *g*
**********silon
6.705 Beiträge
@********teph den Kolibri finde ich cool.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.