Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich Teil 12

*******PG77 Mann
28 Beiträge
Mit zarten 18 habe ich mein erstes Tattoo auf den Unterarm stechen lassen, eine Leidenschaft wurde geboren!
Es sind zwar nicht allzu viele dazu gekommen, aber ein paar sind es doch.
Jedes wohlüberlegt und mit deutlicher persönlicher Aussage und ausschließlich von Freunden gezeichnet und entworfen!
Im Januar/Februar geht es ab nach Thailand, und auch dort möchte ich mir eine Erinnerung mitnehmen *liebguck*
Ich schaue einfach wahnsinnig gerne Tattoos an, und freue mich Eure Kunstwerke hier in der Gruppe zu sehen!
Schönen Abend und liebe Grüße aus München
Daniel *cool*
**********auch1 Mann
51 Beiträge
Ich habe 3 Tattoos die eine besondere Bedeutung für mich haben *top*. Ich finde es sehr erotisch Poträs als Tattoo an den Körpern einer Frau! Ich kann gut masieren u. Sie damit verwöhnen *g*
*******n25 Mann
60 Beiträge
Hey und hallo...
Hallo aus dem schönen Duisburg. Bisher habe ich drei Tattoos und das vierte ist in Planung. Desweiteren ziert ein Piercing meinen linken Nippel. Ich finde Tattoos und Körperschmuck sehr anziehend und schön. Schaue mir das gern an und hole mir natürlich auch Anregungen oder Ideen.
Freue mich darauf noch mehr zu sehen, was ich bisher in der Gruppe gesehen habe sieht gut aus.
Gruß Don
linker Unterarm
Linke Wade
rechter Oberarm
*******n25 Mann
60 Beiträge
Nachtrag
PS: waren doch vier. 🤣
linker Oberarm
*******a88 Frau
467 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Ich hatte mein erstes Piercing mit 14 (Nase), später habe ich mir ein waagerechtes Augenbrauen-Piercing machen lassen und dann noch eins links unter der Unterlippe.
Dann habe ich nach der Uni und monatelanger Suche nach einer Chance auf Berufserfahrung endlich einen Job bei einem konfessionellen Träger gefunden und am Ende des Vorstellungsgesprächs sagte man zu mir „aber die Piercings sind morgen raus!“ *roll* … was ich dann auch tat (heute würde ich es nicht mehr so machen)
Daraufhin habe ich mir auf beiden Seiten ein Tragus-Piercing stechen lassen, weil man das zu „Ohrsteckern“ zählen kann , einfach aus Protest *lach* die habe ich auch immer noch.

Mit Anfang zwanzig war ich (mal wieder) dem Tod von der Schippe gehüpft und wollte als ich aus dem Krankenhaus kam, erst mal zum Tätowierer, weil ich’s endlich tun wollte. Ich hab’s selbst gezeichnet, jedoch sah meine Version wesentlich besser aus als das, was nachher auf meinem Schulterblatt war *roll* (Tätowierer der Wahl hatte keinen Termin frei und ich wollte UNBEDINGT JETZT SOFORT - da sind wir zu einem Klamottenladen, der auch Piercings und Tattoos anbot… war natürlich n Fehler *mrgreen*)
Mittlerweile hatte ich dieses Gebilde, das niemand erkannt hat, echt satt und wollte es Covern lassen. Die Suche nach einem Motiv, das groß und dunkel genug war, war nicht leicht und diesmal dauerte es statt wie beim ersten Mal 1-2 Std (so sah es auch aus), zwei ganze Tagessitzungen (und kostete dementsprechend…) - einmal ca. 8 und vier Wochen später nochmal 11 Stunden. Aber nun ist es fertig und ich freu mich total, weil es echt cool geworden ist *cool*

Nun möchte ich am liebsten direkt weiter machen und noch mehr Tattoos haben, aber es ist so blöd, dass man danach mind. zwei Wochen nicht in die Sauna gehen kann (wo ich sonst 2x pro Woche hingehe) und keinen Sport machen, nicht in die Sonne oder Badewanne sollte etc. *augenzu* …dass ich jetzt erst mal ein bisschen Zeit vergehen lassen werde. Aber spätestens nächstes Jahr nehme ich das in Angriff *zwinker*
Was ich zwischendurch wohl noch machen werde ist ein Organspende-Tattoo, aber leicht abgeändert und ich weiß noch nicht genau, wo das hin soll. Aber bei so einem kleinen Motiv reicht es bestimmt, sich eine Woche zurückzuhalten und dann ist es auch gut… *nixweiss*
*******1286 Mann
8 Beiträge
hi, bin der neue hier und komme aus Thüringen. In meinem Fotoalbum sind meine tattoos zu sehen. Mein Profilbild selbst ist ein paar Tage älter, da hatte ich noch keine *top*
*******ise Mann
66 Beiträge
Das erste Piercing mit 17, das erste Tattoo mit 22...
Ein paar sind in den nächsten Jahren hinzugekommen, aber nicht sooo viele.
Zumal bei mir die BW-Piercings in Laufe der Jahre auch wieder rauswachsen *snief*

Hier mal ein Tattoo mit "Orts- und Musikbezug" *zwinker*
Ramones + Lippe
Hallo! 👋

Kurz und knapp zu meiner Person: Ich bin humorvoll, sarkastisch und empathisch, obwohl meine Empathie mir manchmal Steine in den Weg legt und meine sarkastische Art. Dennoch denke ich, dass ich ein recht angenehmer Geselle bin.

Meine Interessen umfassen Tattoos, Musik, Sport und eSport. Ich bin ein wenig introvertiert, aber auch ein bisschen extrovertiert – das hängt meistens von meiner Geduld ab.

In diesem Sinne: Hallo und es freut mich, eure Bekanntschaft zu machen!
*******ing Mann
11 Beiträge
Vorstellung
Hallo.

Da man sich hier vorstellen soll, mache ich das mal. Michael aus dem Landkreis Cloppenburg.

LG

😊😀
Ahoi und einen angenehmen Tag zusammen.

Kurz um, Kel, 33, aus Bottrop NRW. ^^ Den Rest sieht man ja im Profil.

Ob meine Tattoos von professionellen Tattookünstlern, oder die neuen selbstgeschochenen Tattoos, die Begeisterung nimmt nicht ab.

Gibt es hier einige Künstler aus der Gegend, oder gar Freiwillige?

:3 Liebe Grüße
******_hh Mann
24 Beiträge
Moin zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin David und komme aus der direkten nähe von Hamburg*hamburg*
Momentan plane ich die Erweiterung meines Tattoos auf den Unterarm.
Ich hätte gerne eine so etwas wie eine Meerjungfrau/Sieren die die Seeleute in die Tiefe ruft, leider finde ich nichts passendes im Netz was mir ansatzweise gefällt *schiefguck*
*******yboy Mann
20 Beiträge
Hi,
Ich bin ein tätowierter Stuttgarter,
Mit noch ein paar Projekten die anstehen.
Ich freue mich auf Inspiration und mehr aus dieser Gruppe.

MfG
OhJohnnyboy
*******inz Mann
36 Beiträge
Neu hier
Hey hallo von Peter, neu in der Gruppe. Bin eigentlich ziemlich zu tätowiert. Seit einem Jahr habe ich auch ein Prinz Albert. Sehr geil! Ist jetzt gedehnt auf 8 mm.
Viele Grüße Peter
Bild ist FSK18
Es grüßt Maxi🙋‍♀️
Ich liebe Rosen....🌹🌹🌹
****s73 Frau
133 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Lotus, 50 Jahre alt aus PLZ 21/27.

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften.

LG Lotus 💋
Moin , ich freue mich auf nette Kontakte und inspirierende und konstruktive Chats , Tattoos und Piercings gehören zu mir dazu und ich finde das diese Art der Kunst jeden Menschen noch unverwechselbarer macht.
*****72H Frau
57 Beiträge
Hallöchen,
Ich bin die Patty aus Hannover.
Habe einige Tattoos und auch 3 Piercings.
Tattoos werden es noch mehr aber Piercings kommen keine mehr dazu.

Lg Patty
Na woher kommt ihr den ich komme aus Stuttgart
Ich bin nicht der Mann wo 0815 ist sondern weis was ich will ich bin Kein Macho und bitte urteilt nicht wegen meinem Aussehen so wie ich bin bitte Akzeptiert mich ich bin Kein Assi sondern Ein Macher 😎😘
Profilbild
******_69 Frau
26 Beiträge
Hallo wir kommen aus Karlsruhe und Bad Rappenau und sind beide tattoviert und Sie ist gepierst.. Wenn ein Paar Interesse an einem Date mit uns hat.. Einfach mal bei uns melden.
LG
*********er78 Mann
1.384 Beiträge
Hallo in die Runde *wink*

Ich komme aus dem Umkreis (oder Dunstkreis) von Stuttgart. Bislang habe ich eher zu den Menschen gehört, die tätowierte (oder auch gepiercte) Körper wahnsinnig sexy finden, aber selber weder das eine noch das andere hat.

Das wird sich jetzt aber ändern und ich werde mir in zwei Wochen mein erstes Tattoo stechen lassen *freu* . Bin gespannt wie es wird, aber ich freue mich tierisch drauf.
*********3103 Frau
23 Beiträge
Bin auch neu… danke für die Aufnahme. Ich bin noch nicht so lange tätowiert und hab bisher auch nur drei Tattoos. Es sollen aber noch mehr werden🥰 gepierct bin ich auch, allerdings recht unspektakulär.

Freue mich hier zu sein
******666 Frau
50 Beiträge
Die Neue
Guten Morgen.
Ich habe gerade diese Gruppe gefunden und wollte hinein. Danke dass das so unkompliziert hier ist. *top*

Insgesamt habe ich 9 Ohrringe, zwei davon wurden von mir zu einem Tunnel geweitet, ein paar gelten wohl schon als Piercing. Außerdem besitze ich vier Tattoos.

Wie auf dem Foto zu sehen, habe ich seit Neuestem ein Nippelpiercing und bin sehr zufrieden damit, ebenfalls sieht man ansatzweise meine Tätowierung auf dem Schlüsselbein. Ja es ist der Tribird von Zelda.

Liebe Grüße
****e76 Mann
181 Beiträge
Hallo ihr schönen Menschen 😎

Ich habe euch gefunden 😂
*******y_K Frau
2 Beiträge
Halli Hallo 👋🏼
Seit meinem 15. Lebensjahr befasse ich mich mit dem Thema Tattoo & Piercing.
Bis heute noch befasse ich mich mit wachsender Begeisterung damit.
Schon in der Jugend piercte ich mich selbst. Heute lächel ich darüber und arbeite mit Wissen und Gewissen. Man wusste es damals nicht besser 😄

Ich freue mich bei euch hier mit dabei zu sein.
Gruß, K.
**********meise Paar
66 Beiträge
Erstmal auch vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe und nun will ich uns kurz einmal verstellen.

Wie ihr auf unserem erkennen könnt ist Susanne eine Liebhaberin von Tattoos, ich Armin liebe es mehr, Metall an meinem Körper zu tragen. Ich trage 2 Nippelpiercing und bis jetzt 3 Hafada Ringe , welche jetzt Aufgestockt werden.

Wir werden uns jetzt mal in dieser Gruppe durchlesen und freuen uns auf eventuellen Austausch in der Gruppe

Liebe Grüße
Sandmann und Ameise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.