Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich Teil 12

****a79 Frau
108 Beiträge
Hallo ihr Lieben und danke für die Aufnahme...

Tattoos und Piercings gibt es schon mehr als mein halbes Leben, habe damaaaals die Unterschriften meiner Eltern gefälscht grins fürs erste Piercings...

Hoffe noch weitere Freunde von Körperschmuck kennenzulernen 🍀🍀🍀
***a1 Frau
98 Beiträge
Hallo *g*

Ich hab bereits auch das ein oder andere Piercing und es soll noch etwas folgen.

Tattoos habe ich auch.

Ich mag beides sehr.

Freue mich über Austausch *g*
**********ion97 Frau
145 Beiträge
Hallöchen ✌🏼
Vielen lieben Dank für die Aufnahme *danke* *smile*
*********i392 Mann
9 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe
Kevin hier, 32 Jahre alt/jung
Und ziemlich zugehackt.. Langsam geht der Platz aus, freu mich Teil der Gruppe zu sein 👋
Moin moin an alle,
Freue mich drauf was mich hier alles erwartet.
Komme aus MV.
*******1991 Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen,

bin der Olaf aus Mainz und meine beiden Waden sowie der komplette Rücken sind tätowiert.
Freue mich auf regen Austausch und neue Kontakte.
****uc Paar
109 Beiträge
Ich bin Richard und habe eine Leidenschaft für Fotografie und Tattoos. Tattoos sind für mich mehr als nur Körperkunst – sie sind Ausdruck von Individualität und Persönlichkeit. Selbst habe ich einige Tattoos und bin noch lange nicht fertig damit, meinen Körper zu verschönern und Geschichten zu erzählen.

In meinen Shootings liegt der Fokus nicht nur auf Ästhetik, sondern auch auf dem Spiel mit Licht und Schatten, um die Kunst auf der Haut optimal zur Geltung zu bringen. Von Soft bis Hard habe ich die Vielseitigkeit der Fotografie in Verbindung mit Tattoos genossen und bin immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und Ideen.

Für mich ist Fotografie eine Möglichkeit, die Schönheit von Tattoos festzuhalten und ihre Einzigartigkeit zu betonen. Ich liebe es, die Verbindung zwischen Körperkunst und Fotografie zu erkunden und bin offen für neue Herausforderungen und kreative Projekte.

Wenn du ein Fotograf bist, der gerne mit Tattoos arbeitet, oder einfach jemand, der die Kombination aus Fotografie und Körperkunst liebt, dann lass uns gemeinsam neue Ideen entwickeln und Kunstwerke schaffen! 🎨💫

Lasst uns die Welt der Fotografie und Tattoos zusammen erkunden und uns gegenseitig inspirieren. Ich freue mich darauf, mit euch zu plaudern und unsere Leidenschaft für diese faszinierende Kunstform zu teilen.

Auf viele spannende Projekte und inspirierende Begegnungen! 📷✨
******tal Mann
236 Beiträge
Moin und vielen Dank für die Aufnahme.
Gestatten; fullmetal.
29 Jahre alt und aus dem flensburger Umland kommend.
Mein erstes Piercing war ein ganz schnöder Ohrring, beim Juwelier geschossen, mit 13.
Die Juwelieren war eine Bekannte von Muttern und soweit alles kein Problem.
Ich glaube mit 14 oder 15 fing ich damit an, den Ohrring aufzudehenen bis irgendwann 10mm erreicht waren.
Gleichzeitig kamen weitere Piercings hinzu.
Die meisten davon waren dann immerhin schon gestochen, die wenigsten davon durch professionelle Piercer.
Ich hatte drei Tunnel, 10mm, 5mm und 3mm und zwei Helix im linken Ohr, einen Ohrring und zwei Helix im rechten Ohr, ein Septum, ein Labret.
Da mein aktueller Dienstherr nun mal nicht auf Piercings im Gesicht steht habe ich diese alle entfernt.
Es blieben also ein Zungenpiercing, Nippelpiercings und zwei Intimpiercing.
Da sich immer mehr meiner Kollegen im sichtbaren Bereich haben tätowieren und piercen lassen ohne dass jemand etwas dazu gesagt hat, habe ich wieder ein Septum, trage aber immer einen Keeper.
Zusätzlich ist die Anzahl an Intimpiercing deutlich angestiegen.
Da jeder ein kleines Geheimnis braucht überlasse ich die Details eurer Fantasie.
Oder Neugierde, wenn die Sympathie stimmt.
Insgesamt komme ich auf zwölf Stäbe und Ringe.
Eine wirklich schlechte und schlecht selbst gestochene Tätowierung zierte mal meinen Unterarm. Dumme und lange Geschichte wie es dazu kam.
Manchmal muss man auch mehr Glück als Verstand haben: bis auf einige wenige kleine Punkte, bei denen man schon ganz genau wissen muss wo man zu suchen hat, ist es von ganz alleine über die Jahre wieder verschwunden.
Vernünftige Tätowierung durch Fachpersonal ist in Planung.

Es grüßt

fullmetal
Servus
Ich bin nur mit zwei Tätowierungen gesegnet
Aber dafür ein paar Piercings mehr:
PA 3mm
Fleshtunnel 25mm (das linke Ohr muss leider operiert werden)
Labret 2mm
Eyebrow 1.6mm
Septum 4mm
*****a76 Frau
8 Beiträge
Hallo, und danke für die Aufnahme.
Meinen Körper ziert so das eine oder andere Tattoo und bis jetzt hab ich 3 Piercings (noch), Bauch,Brust und Nase.
******666 Mann
6 Beiträge
Neu
Hallo Leute, bin schon seeeehr neugierig welche bunten Menschen ich hier kennenlernen werde
*****ria Frau
104 Beiträge
Zitat von ******666:
Neu
Hallo Leute, bin schon seeeehr neugierig welche bunten Menschen ich hier kennenlernen werde

Viel Spaß hier. Bei mir gabs gestern ein neues auf dem linken Oberschenkel ( siehe meine Videos) war auf der Convention in Bamberg aua...🤣😱🤪
*******n10 Frau
16.601 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die letzten beiden Beiträge wurden hierhin verschoben.
******not Mann
36 Beiträge
@*****ria
wer war denn der Künstler?
war es zufällig Stefan aus München bzw. Unterschleißheim?
Servus....bin dann mal der neue *zwinker*
18 piercings.....nen paar tattoos;)
Aktuelles projekt ust der Linke Arm in Maori Stil *zwinker* nächsten Samstag gehts weiter *zwinker*
******_21 Mann
14 Beiträge
Hey liebe Community, danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Immer her mit Inspos für Tattoos auf schwarzer Haut *g*
*******420 Frau
117 Beiträge
Hallo zusammen
Bin selbst mit einigen schönen Tattoos bestückt und auch immer wieder begeistert für neue Ideen 😊
******aik Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen danke für die Aufnahme ich selbst habe auch einige Tattoos und es sollen noch ein Paar folgen das ist wie eine sucht für mich ich liebe es Esthtich Tattoos zusehen möchte mir bald eine Jungen Tattoo übersteche zulassen
*******_SH Mann
2 Beiträge
Na dann zeige ich doch gerne mal meins. Es erzählt in Kurzform mein Leben, von mir entworfen und gestochen vom allerbesten ... leider ist die Auflösung der Bilder nicht so der Knaller aber ich schwöre das sieht toll aus 😁
*****a_X Frau
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme 🖤✨️
Und Grüsse in die Bunte Runde 👌🏼
Hiiii its me 🙋🏼‍♀️
*******tark Mann
102 Beiträge
Mein Rücken
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *bravo*.

Ich komme aus dem wunderschönen Lipperland, im goldenen Dreieck von Bielefeld - Hannover - Paderborn.
Und mit 18 Jahren kam das erste Piercing (im Ohr, nix besonderes) und kurze Zeit später das erste Tattoo (am Oberarm). Damals gab es allerdings noch nicht soooo viele Studios wie heute....
Rückseite
******aik Paar
6 Beiträge
Ich komme dem schönen Rheinhessen
Komme aus dem schönen Rheinhessen Land
**********r1993 Mann
3 Beiträge
Grüße, ich bin 30 Jahre alt und bin in der Gruppe, weil ich Tattoos und Piercings sehr erotisch finde. Ich bin auch selbst tattoowiert. Ich bin ein offener Mensch also wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir. *g*
*******ker Mann
195 Beiträge
Naben, bin 56 Jahre alt und hab bis jetzt 3 Tattoos und im August kommt das 4. dazu...
Danke für die Aufnahme....
****nti Frau
25 Beiträge
Hallo, abgesehen von Teilen meines Oberschenkels und meines Bauches bin ich nahezu flächendeckend tätowiert.
Schöne Tattoos können wirklich sexy sein, allerdings stehe ich auch öfter auf wenig oder nicht tätowierte Haut, weil’s für mich aufregend aneinander aussieht. Teilt das Jemand mit mir? 🤭🤭
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.