Moin und vielen Dank für die Aufnahme.
Gestatten; fullmetal.
29 Jahre alt und aus dem flensburger Umland kommend.
Mein erstes Piercing war ein ganz schnöder Ohrring, beim Juwelier geschossen, mit 13.
Die Juwelieren war eine Bekannte von Muttern und soweit alles kein Problem.
Ich glaube mit 14 oder 15 fing ich damit an, den Ohrring aufzudehenen bis irgendwann 10mm erreicht waren.
Gleichzeitig kamen weitere Piercings hinzu.
Die meisten davon waren dann immerhin schon gestochen, die wenigsten davon durch professionelle Piercer.
Ich hatte drei Tunnel, 10mm, 5mm und 3mm und zwei Helix im linken Ohr, einen Ohrring und zwei Helix im rechten Ohr, ein Septum, ein Labret.
Da mein aktueller Dienstherr nun mal nicht auf Piercings im Gesicht steht habe ich diese alle entfernt.
Es blieben also ein Zungenpiercing, Nippelpiercings und zwei Intimpiercing.
Da sich immer mehr meiner Kollegen im sichtbaren Bereich haben tätowieren und piercen lassen ohne dass jemand etwas dazu gesagt hat, habe ich wieder ein Septum, trage aber immer einen Keeper.
Zusätzlich ist die Anzahl an Intimpiercing deutlich angestiegen.
Da jeder ein kleines Geheimnis braucht überlasse ich die Details eurer Fantasie.
Oder Neugierde, wenn die Sympathie stimmt.
Insgesamt komme ich auf zwölf Stäbe und Ringe.
Eine wirklich schlechte und schlecht selbst gestochene Tätowierung zierte mal meinen Unterarm. Dumme und lange Geschichte wie es dazu kam.
Manchmal muss man auch mehr Glück als Verstand haben: bis auf einige wenige kleine Punkte, bei denen man schon ganz genau wissen muss wo man zu suchen hat, ist es von ganz alleine über die Jahre wieder verschwunden.
Vernünftige Tätowierung durch Fachpersonal ist in Planung.
Es grüßt
fullmetal