Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich Teil 12

*********i392 Mann
9 Beiträge
Heyhey,
Kevin aus waiblingen(nahe Stuttgart hier)
Wie man sieht (abseits der ultra geilen fließen🤣)
Ziemlich tattooverrückt 😁
Wünsche allen ein erholsames Wochenende
LG kevin
**********ive89 Mann
23 Beiträge
Moin zusammen *zwinker*
Ich heiße Thomas und komme aus der Gegend Osnabrück.
Lasse mich gern Inspirieren damit das Malbuch bald mal erweitert werden kann 😋😋
*********_Res Mann
8.042 Beiträge
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme ✌️
Grüße an die Runde aus Österreich("an der Grenze unserer schönen Hauptstadt")🇦🇹
Mein Name ist In_Mediads_Res und das reicht vorerst auch zu meiner Person,da ich euch hier damit nicht langweilen möchte 😉
Wer mehr erfahren möchte weiß ja selbst Bescheid wie es funktioniert.
Wie so manche mal mehr oder weniger über ein Profil stolpern und ihren Senf mit einem hy ……
Bin ich auch hier über euch gestolpert und hinterlasse mit diesem Beitrag erstmal nur einen Fingerabdruck 👍
Freu mich sehr auf etwaige Begegnung und diversen Austausch ✌️
Lg.
*******t70 Mann
12 Beiträge
Dann schließ ich mich auch mal an danke fürs aufnehmen 🤗

Bin da Wolfgang und hab nen leichten Hang zu etwas heffigeren Piercings ( ich nenn es immer erwachsenen Größe 🤣)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****94 Frau
40 Beiträge
Hey, vielen Dank für die Aufnahme

Ich selber habe Tattoos, und ich steh auch total auf Tattoos und bin gespannt, was man hier so für schöne Kunstwerk sieht
😌😉💋
*****lyn Frau
15 Beiträge
Hallo!
Danke für die Aufnahme.

Mir fällt gerade auf dass ich kaum Foto's von meine Tattoo's habe. Es sind auch (noch) nicht so viele. Mein linkes Bein ist fast fertig. Ich brauche noch unbedingt einen Abschluss am Knöchel. Und mein Schwert braucht noch ein gewissen etwas. 😁
Teil 1&2
Teil 3
*******2024
44 Beiträge
Hallo und einen schönen guten Tag in die Runde vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
LG Daniel
*****san Frau
6 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme *g*

Ich wünsche allen ein schönes und entspanntes Wochenende.
****_st
7 Beiträge
Hi, vielen Dank für die Aufnahme.

Ich habe momentan 4 Tattoos, auf beiden Armen und dem Rücken verteilt. Bin schon sehr gespannt was für wunderschöne Kunstwerke ich hier entdecken werde *zwinker* *happy*

Liebe Grüße,
Malu
****la Mann
19 Beiträge
Danke für die aufnahme
habe ein Zungenpiercing und lasse mir nächsten Monat mein erstes Tatoo stechen
****050 Mann
19 Beiträge
Ich ;)
Moin Dani hier, aus Hamburg *zwinker*

Danke für die Aufnahme

Wünsche allen ein schönes Wochenende ..

LG
Dani
Ich
*********tdich Mann
3 Beiträge
Schwerer Ring weiß sie zu knechten
Moin Ladies...

Ich finde beringte Labien mit vielen großen Ringen extrem erregend. Ich selbst bin nicht gepierced und auch Tattoos sind an mir vorbei gegangen. Ich finde das an einem schönen Frauenkörper auch viel stilvoller. Das ist natürlich schwer zu finden denn bis man hier zur Einsicht kommt, vergeht schon einiges an Zeit des kennenlernens. 😊

Ich bin gerade solo, meist gut gelaunt und offen für spannende Aufgaben..
******666 Mann
32 Beiträge
Immer diese Tätowierten…
Guten Morgen 😁

Stelle mich nun auch endlich mal vor.

Ich bin Carsten, 35j und habe gut zwei Dutzend Tattoos, 9 Piercings und ein magnetisches Implantat 🤓 Im September kommt endlich wieder etwas mehr Farbe unter die Haut 🥰

#weilreinehautreinhaut
*******n10 Frau
16.601 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der letzte Beitrag hat uns verlassen.
Hier ist der Vorstellungsbereich. Wenn ihr Rückfragen habt, schreibt das Profil bitte direkt an.
*****i1d Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Moin ,

Bin Sebastian , 34 Jahre alt … und liebe ganz offensichtlich tattoos 😅

Vielleicht werde ich auch mal fertig , aber noch gibts viel zu viel freie Haut 🙈
**********ua_89 Mann
3 Beiträge
Hey zusammen bin neu hier...
Intressante Gruppe hier🤩🫢
Ich hab auch 11 Piercings und lieb sie alle 🥳
Vg aus dem schönen Chiemgau
Neu hier
Hallo, ich bin neu hier.
Ich hoffe es gibt hier was schönes und leckeres zusehen...
*****r83 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme.
Ich bin selbst tätowiert und freu mich drauf tolle Tattoos und Piercings, und die ein oder andere neue Idee zu sehen 😁😉
**********_Meer Mann
96 Beiträge
N'Abend allerseits,
ich bin noch untätowiert *umfall*, aber das soll sich bald ändern. Beschäftige mich schon länger damit, habe schon konkrete Ideen für eine Umsetzung und jetzt soll's was werden.

Wer eine Empfehlung für ein Studio in D'dorf hat, darf sich gerne bei mir melden (CM oder mal eben "Danke" drücken).

Freue mich aber auch auf sonstigen Austausch mit euch und ein Kennenlernen, nicht nur zum Massieren. *zwinker*

Liebe Grüße aus der Nähe von D
******NRW Mann
273 Beiträge
@Interestedin86
Zitat von *********din86:
Hi, wir interessieren uns derzeit mehr für Piercings als für Tattoos und hoffen auf viele neue Inspirationen, einen freundlichen Austausch und neue angenehme Kontakte. Wir sind ein verheiratetes Paar, 43 und 38, aus NRW. LG und einen schönen Tag für alle!

Hi,
habt ihr euch jetzt schon piercen lassen?

LG
********ne72 Mann
19 Beiträge
Ja,an den Brustwarzen und 3 Hafadas! *top*
**********eline Frau
6 Beiträge
Hallo ihr lieben!

Bin neu hier und liebe Tattoos und Piercings einfach <3
Piercings habe ich insgesamt 24 aktuell an Tattoos ist es schwer zu sagen, zählt ein Sleeve als ein Tattoo? Oder zählt jedes Motiv + Hintergrund? Schaut einfach selbst auf meinen Bildern, bin wirklich zu faul zu zählen, sry xD
Hoffe einfach hier ein paar ähnlich Piercing Verrückte Menschen zu treffen <3 leider treffe ich nur selten jemanden mit Piercings
********ne72 Mann
19 Beiträge
Ich habe auch Piercings! Natürlich nicht soviel wie Du,habe aber welche ! Brustwarze und Hafadas *top*
*********mains Frau
1 Beitrag
Hallo & guten Abend zusammen *g*
Danke für die Aufnahme!
Ich bin begeisterte Piercing & Tattoo Fan, trage selber einige & freue mich auf spannende Gespräche & Foren Beiträge
******_81 Mann
34 Beiträge
Guten Abend zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme 😁
Ich war schon einmal hier in der Gruppe 😅
aber das ist schon eine ganze Weile her.
Ich freue mich wieder hier zu sein und auf ein paar nette Gespräche wie auch Empfehlungen ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.