Heyho, danke für die zweite Aufnahme. Ja, zweite. Ich hatte aus Gründen meinen Account gelöscht und wer mag es glauben, nun bin ich wieder hier.
Tattoos habe ich mittlerweile ziemlich viele, mit dem Zählen habe ich schon lange aufgehört. Die einzigen Stellen, die bislang keine Farbe gesehen haben sind Arsch, Hände, Hals, Kopf und die oberen Oberschenkel, das ändert sich aber dieses Jahr.
Für mich sind Tattoos eine gewisse Kunst, jeder sag damit für sich was anderes aus. Der Eine hat für alles eine Bedeutung und andere lassen sich welche aus Spaß stechen. Zumindest ist bei mir alles davon vertreten. Von lange überlegt bis hin "Hey, wir können aus Spaß ja noch das machen".
Zu Piercings kann ich nicht all zu viel sagen, davon besitze ich (noch) nur Nippelpiercings aber ich liebe sie! In der Überleguung sind Zunge, Septum und Prinz Albert aber bei einigen weis ich noch nicht so recht und bei anderen habe ich etwas angst aber vielleicht kann man sie mir hier nehmen.
Ich freue mich auf jeden Fall hier zu sein und über Piercings und Tattoos zu sprechen.
Vielleicht bekommt man den ein oder anderen neuen Einblick auf was ganz Neues.
MfG. Dustin