Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich Teil 12

Heyho, ich bin zwar schon länger in dieser Gruppe und hatte mich auch schon einige Male vorgestellt, war dann aber lange inaktiv. Dies möchte ich aber nun gern ändern, in diesem Sinne.
Ich freue mich auf neue und interessante Gespräche/Persönlichkeiten.
Moin,
Danke für die Aufnahme, ich bin 47 und komme aus Achim bei Bremen
Guten Tag ihr bunten Leude ❕✌️

Ich steh auf Tattoos und Piercings und freue mich auf tolle neuen Menschen und Situationen die optisch wie charakterlich bunt sind ❕

Grüße 🌹
Bild ist FSK18
****rl Frau
33 Beiträge
Hallo aus Hamburg 💋
Vielen Dank für die Aufnahme. Wer mehr von mir und z.B. meinem Intimpiercing sehen will, darf sich gern melden. LG Linda 💋
Guten Morgen
Mal eine Frage in die Runde 😁Hätte auch gern ein Intimpiercing ist hier jemand aus der Nähe von 57080 der Piercings sticht ❓❓
LG die 🍒 Kirsche 🍒
****u70 Mann
98 Beiträge
Fahr zu Needelwitch.........da wird dich gehelft...sry....da wird dir geholfen *frieden*
Wo ist das Grisu70 ❓❓
****u70 Mann
98 Beiträge
axo...sry....in Dortmund
*******1961 Frau
43 Beiträge
Hallo, danke, dass ich dabei sein darf.
Habe mir vor 20 Jahren ein Tattoo am Fuß und eins am Busen stechen lassen.
Jetzt wirds Zeit zum Nachstechen, bzw. evtl. covern. Außerdem hätt ich gern noch ein Neues.
Suche im Bremer/Oldenburger Raum nach einem oder einer der/die es drauf hat. Da ich erst zugezogen bin, bräuchte ich Tipps. Habt Ihr welche? Danke schon mal.
AndreA
Heyho, danke für die zweite Aufnahme. Ja, zweite. Ich hatte aus Gründen meinen Account gelöscht und wer mag es glauben, nun bin ich wieder hier.

Tattoos habe ich mittlerweile ziemlich viele, mit dem Zählen habe ich schon lange aufgehört. Die einzigen Stellen, die bislang keine Farbe gesehen haben sind Arsch, Hände, Hals, Kopf und die oberen Oberschenkel, das ändert sich aber dieses Jahr.

Für mich sind Tattoos eine gewisse Kunst, jeder sag damit für sich was anderes aus. Der Eine hat für alles eine Bedeutung und andere lassen sich welche aus Spaß stechen. Zumindest ist bei mir alles davon vertreten. Von lange überlegt bis hin "Hey, wir können aus Spaß ja noch das machen".
Zu Piercings kann ich nicht all zu viel sagen, davon besitze ich (noch) nur Nippelpiercings aber ich liebe sie! In der Überleguung sind Zunge, Septum und Prinz Albert aber bei einigen weis ich noch nicht so recht und bei anderen habe ich etwas angst aber vielleicht kann man sie mir hier nehmen.

Ich freue mich auf jeden Fall hier zu sein und über Piercings und Tattoos zu sprechen.
Vielleicht bekommt man den ein oder anderen neuen Einblick auf was ganz Neues.

MfG. Dustin
Danke für die Aufnahme ❕

Ich liebe Tattoos und Piercings und freue mich auf neue Leute und Situationen ❕

Grüße 🌹
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Spiele seit kurzem mit dem Gedanken, meine noch "jungfräulichen" Körper durch Piercings zu verschönern.
Vielleicht finde ich ja hier noch einige Anregungen.

Grüße

mc77
*******i95 Frau
33 Beiträge
Hey, ich bin Schniefi, 26 Jahre alt und komme aus BW.
Ich selbst stehe sehr auf Tattoos und Piercings und habe bis jetzt ein großes Tattoo über den Oberschenkel und ein kleines an der Hand, sowie mehrere Ohrlöcher und einen Tunnel.
Würde mich sehr über einen Austausch freuen *g*
****425 Mann
53 Beiträge
Hallo und Servus aus Nürnberg,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe ,die wohl unter "Fetischmode" läuft. Da musste ich etwas lächeln.
Tattoos sind Kunst, und habe selbst einige (Arme, Brust, Bauch und Rücken).
Körperbewusstsein und Körperpflege gehören ebenfalls dazu. Ich lasse mir die Geschichten/Mottos in Nürnberg als Einzelarbeiten stechen.
Dieses Jahr wird meinen Rücken fertig.
Inspiration, Austausch/Kontakt und ein paar sexy Pics - dafür bin ich hier.

Heute ist Samstag, daher allen ein richtig leidenschaftliches Wochenende, Servus ps90425
*******evin Paar
9 Beiträge
Hallo wir sind Kevin und nicky aus dem schönen Chiemgau.wir sind beide bemalt meine Frau mittlerweile fast überall ich an arme und brust.gepierct is meine süße.
****z35 Mann
1.426 Beiträge
@*******evin herzlich *willkommen* stellt Ihr Eure Kunst auch vor?
*******evin Paar
9 Beiträge
Das ist ein Teil unserer kunstwerke
Für mich sind tattoos eine lebenseinstellung und erzählen für mich meine Geschichte und mein lebensgefühl
Ein Teil von meiner sammlung
Eins von vielen.
****z35 Mann
1.426 Beiträge
Sehr schön ....
Neu Und neugierig
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe nach einem Forum zum Vorstellen gesucht, jedoch keins gefunden! Bitte entschuldigt, wenn ich es übersehen haben sollte. Ich bin ein Neuling auf dieser Plattform!

Der Grund, warum ich hier gelandet bin ist, dass ich gerne Damen mit tattoos/ piercings kennen lernen würde. Das ist ein absoluter fetisch von mir und ich bin für mich am überlegen, ebenfalls einiges verändern zu lassen.

Ich bin 26 Jahre jung und komme aus NRW.

Ich bin über jede Kontaktaufnahme erfreut *happy*
Guten Morgen *g*

und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind beide große Piercing-Freunde *g*
Ich bin 2x im Gesicht und 7x intim gepierct
mein Partner 2x Brust und 2x intim

ich freu mich auf die Gruppe und auf ... "nette inspirationen" zwinkere

Grüße aus Bayern,
Sim1 & CM
******lio Mann
80 Beiträge
Hallöchen,

Freut mich hier dabei sein zu dürfen. Ich bin der Paddy aus Karlsruhe und neu im Joyclub. Als großer Tattoo Fan darf eine solche Gruppe natürlich nicht fehlen.
Habe bereits 3 Tattoos und nachdem ich (wie die meisten wohl auch) wegen diesem kack Virus eine zweijährige Zwangspause einlegen musste, wird jetzt demnächst wieder angegriffen. Freue mich schon darauf, mir hier Inspirationen zu holen und mich mit euch auszutauschen.

Hier mal mein letztes was nun auch schon mehr als 2 Jahre her ist:
*********85_nw Mann
43 Beiträge
Guten Morgen, so ich stell mich auch mal vor
Name seht ihr ja. 😉
Komme aus Dortmund

Habe ein Piercing.
Noc keine Tattoos.
Aber ich finde Farbe und Metal am Körper schön
******r94 Mann
162 Beiträge
Wir sind ein junges Paar aus Dortmund und wir interessieren uns schon lange für das Thema Intimpiercing *g* wir freuen uns schon sehr auf unseren Termin beim Piercer:)
*******ster Mann
22 Beiträge
Moin bin der Ben zarte 28 und selbst tattowirt. Piercings an mir selbst sind wegen meiner Nadel fobi eher schwierig, aber bei anderen finde ich das sehr estetisch.

Freu mich schon auf viele interessante Tattoos zum bewundern und staunen und vileicht findet man ja im Austausch ne neue Motiv Idee *zwinker*
***Na Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo alle miteinander und danke für die Aufnahme.

Mein Tattoo und Piercings Sammelsurium wächst stetig und ist in den letzten 2 Jahren was Farbe unter die Haut betrifft auch leicht ausgeartet mit monatlich einem Termin so das wir nun, wenn wir die bildchen einzeln zählen aktuell bei 48 sind und bei den Piercings bei 24. Aber das Jahr ist noch nicht um also kann noch was kommen.
Vom Stil her viel Star Wars, mehr Marvel und etwas Disney sonst, bunt gemischt.

LG JenNa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.