Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich Teil 12

*****r15 Mann
177 Beiträge
Mal vorstellen...
Hallöchen alle.

Ich dachte ich stell mich mal kurz vor *zwinker*
Gepierct und Tattowiert natürlich.

Freue mich auf neue Bekanntschaften und interessante Themen.
*****y65 Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen, tattoos habe ich ja schon. Heute habe ich einen Termin zumPiercing gemacht, ich lasse mir nächste Woche einen Prinz Albert stechen in 4mm/22mm , oder ist das für den Anfang zu dick ? Gruß Uwe
********bbie Mann
20 Beiträge
Guten Tag allerseits und vielen Dank für die Aufnahme. Ich stehe auf Piercings und Tattoos im Intimbereich. Selbst habe ich PA, Hafada und Guiche (alles mit 6 mm Drahtstärke). Bilder folgen
Vorstellung
Schönen Abend,
bin gespannt, was mich hier erwartet.
Ich bin 48, habe ziemlich viele Tattoos, lebe in Wien. Auf dem Bild sieht man ansatzweise einige (habe da für meine Verhältnisse längere Haare). Ich mag Tätowierungen, sind für mich keine Selbstoptimierung, kein bloßer Schmuck. Sondern etwas sehr persönliches, eine Art "Wurzel" auf der Hautoberfläche. Deshalb zeig ich sie auch eher nur ansatzweise. Ich stehe auch auf tätowierte Frauen. Piercings hab ich mittlerweile nur noch im Ohr. Mags zwar, aber hat sich für mich nicht mehr richtig angefühlt. Freu mich auf Bekanntschaften.
*******603 Mann
78 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
schön dass ich bei euch sein kann - ich bin Rainer, dürft mich auch Rauser nennen, passt beides.
Ich hoffe hier in der Gruppe den einen oder anderen / die eine oder andere kennen zu lernen, die mir bezüglich Piercings weiterhelfen kann. Ich habe bereits piercings. Es geht mir um 2 spezielle
1. Frenulum - hatte ich bereit ist mir allergings nach kurzer Tragezeit heraus gefallen - bzw. das Band ist mit der Zeit durchgerissen
2. Frenum Ladder - auch hier hatte ich eine mit 4 Stäben - überlebt hat nur eine. Alle anderen sind herausgewachsen.
Mir war von Anfang an bewußt das diese nicht auf Dauer überleben werden - hatte aber nicht damit gerechnet dass sie bereits nach wenigen Wochen tragen herauswachsen. Das Gewebe ist an den Stellen ja recht dünn.
WO IST DER FEHLER - WER KANN MIR HELFEN?

Danke euch schon jetzt - LG Rauser
*******n10 Frau
16.601 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*******603,
Vielen Dank für deine Vorstellung.
Mit deinen Fragen bist du hier Tattoo und Piercing: Piercing(s) besser aufgehoben oder du wendest dich an unsere CoModine @*******itch .
LG das engelein
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das findet sich jetzt hier im passenden Thread: Tattoo und Piercing: Frenulum Piercing Heilung
*bitteschoen*
****65 Mann
522 Beiträge
Hallo zusammen,
Mein Name ist Michael, ich komme aus der Gegend von Emmendingen.
Ich finde Tattoos sehr erotisch.
Wenn eine Frau gute Tattoos hat törnt mich das noch mehr an.
Ich freue mich auf hier vielleicht neue Bekanntschaften und einen regen Austausch mit euch.
Hallo ich bin John 52 Jahre alt und komme vom Niederrhein. Ich suche ein Neues Tattoo Motiv in Richtung Western/ Cowboy Indianer Style vielleicht hat jemand einen Vorschlag Liebe Grüße und Danke für die Aufnahme
*********4801 Frau
33 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme.
Ich bin die Daniela (44 Jahre alt) aus Bochum. Ich habe erst zwei Tattoos und kein Piercing.
Für weitere Tattoos habe ich noch Ideen...
LG
2. Tattoo
1. Tattoo
**********af_93 Mann
94 Beiträge
Hallöchen
Hallöchen *g*

Danke für die Aufnahme *g*
Hoffe auf neue nette Kontakte.

Wenn ihr neugierig seid, besucht doch mal mein Profil und lasst nen Like da *zwinker* würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt dann kann ich euch zurück schreiben

Euer hobbyfotograf
Die Neue
Hello ihr schwarzen bunten Stechsüchtlinge ...
Freue mich hier n bisserl mit schnuppern zu können, mein Körper ist noch so leer *zwinker*

LG
Danke für die Aufnahme hier.

Zwar Standard aber sonst es.

Denke und hoffe Infos zu mir findet ihr beim stalken in meinem Profil 😜🤪
Aloha🤘🏻😁
Hallo ihr Lieben,
Ich möchte mich nun auch bei euch allen vorstellen. 😊

Ich bin Vroni, komme aus dem schönen (Ost-)Thüringen und habe bisher 2 Tattoos und ein paar Piercings. Es sind sowohl als auch noch weitere in Planung und ich freue mich auch interessante Gespräche und neue Anregungen!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag! 😊🤘🏻
Unter der linken Brust auf den Rippen.
Das ist auf dem Unterarm.
****z35 Mann
1.428 Beiträge
@*********_mood das sieht sehr hübsch aus, Kompliment
*******7478 Mann
13 Beiträge
Hallo u lieben Dank für die Aufnahme….
Hab ein Rücken Tattoo. Bilder folgen.
VG aus Cuxhaven
Hello Members
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und ein Teil des ganzen zu sein... .. Bin spontan, entspannt... Biker.... Camper und meistens in the Road... Bei Interesse sei es was auch immer einfach mal ins Profil schauen und Anschreiben.... Rock on Longhair withe Hugh Size.... Smile.... So einige Tattoos sind auch am Start....PA würde mich noch reizen in 2023.....
*****_89 Mann
112 Beiträge
Zu kennenlernen....
Hallöchen ihr lieben.
Nun möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Kristin "Profil: Chris_Kristin " , bin 36 Jahre jung und wohne zusammen mit meinem Mann und unserer kleinen Familie in Niederbayern. Ich habe bis dato 2 Tattoos wobei das dritte gerade noch in Arbeit ist. Ich freue mich sehr hier dabei zu sein. Hier gibt es so viel Anregung und Inspiration, weil ich gerne meine eigenen Entwürfe auf meiner Haut sehe.....
Liebe Grüße von mir an euch *gg*
Bild ist FSK18
******mer Mann
16 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Habe selber 7 Tattoos und bin gespannt auf neue Anregungen.
*********ight Mann
174 Beiträge
Hallo,

ich finde als Fotograf die Arbeit mit tätowierten Models immer spannend, weil es halt doch wieder etwas anderes ist, als mit anderen. Außerdem haben Tattoo-Liebhaber ja auch oft eine kreative Ader.

LG,
Tom
*******Knox Mann
8 Beiträge
Hey hey! Ich bin der Neue! 😉 Wie man wohl sehen kann, sind Tattoos und Piercings eine Leidenschaft von mir!

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, regen Austausch und vielleicht auch mehr!!! 😋
😊
Hey bin der Neue aus Düsseldorf. Vielen Dank für die Annahme 😈😊
*****_OL Mann
39 Beiträge
Moin,
schön in dieser Gruppe sein zu dürfen.
Ich bin Chris und mag Tattoos, sowohl gerne an Anderen als auch an mir. Ich habe erst vor drei Jahren den ersten Schritt gewagt, seit dem ist aber schon etwas passiert und es wird noch mehr werden, wer kennt es nicht.😉
Ich freue mich auf nette Leute und vielleicht auf die ein oder andere Idee.
Gruß Chris
*********r7180 Paar
1.788 Beiträge
Ein "Hi" in die Runde geworfen.
Danke erstmal für die Aufnahme.
Ich (Kai) bin bereits tätowiert und gepierct. Meine Partnerin hatte mal ein Piercing durch die Klitorisvorhaut das sie aber leider entfernt hat, da sie Probleme damit hatte.
Es sind noch weiter Tattoos und auch Piercing geplant.
Hier mal erste Bilder.
Snake
Bild ist FSK18
********rklz Frau
7 Beiträge
Hello ihr tattooed Unicorns 🦄💞
Ich bin Sarah und in dieser Gruppe schon länger als stille Mitleserin. Jetzt stelle ich mich auch mal vor ✌️

Liebe Grüße aus Dorsten
Sarah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.