Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bactine Max

*********_luxe Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Bactine Max
Hallo Ihr Freunde der Hautveredeler,

Hat jemand schon mal Bactine Max beim tätowieren od Piercen benutzt.
Mich interessiert beide Seiten, Tätowierer od Piercer, aber auch die Meinung der Kunden.

Mein Tätowierer meinte, bei meinem Vorhaben komplette Achselhöhle (Maori) sollte ich NUR Bactine vorab spüren.
Ich wollte eigentlich gar nichts nehmen, der geile Schmerz muss man(n) auch spüren sonst ist ein Tattoo kein Tattoo.
Bitte um eure ehrlichen fachlichen Meinungen
Danke
Eurer
Doc.
P.s. Kompletter Fuß/Unterschenkel inkl Schienbein und Rücken schon gestochen- ohne jegliches Hilfsmittel was gegen Schmerzen 🤒 wäre
*********us_BS Paar
599 Beiträge
Meine Tätowiererin nimmt es, wenn sie komplett fertig ist und die Haut sich ein wenig beruhigen soll, damit sie gucken kann, ob alles gleichmäßig ist. Vor dem Tätowieren nimmt sie es aber nicht, weil es sein kann, dass sich das Motiv zerrt, wenn das Bactine nicht mehr wirkt. Von der Betäubung der Haut vor dem Stechen halten weder meine Tätowiererin noch mein Piercer etwas.
********t_84 Frau
404 Beiträge
Wer schön sein will muß/darf leiden mein letztes Tattoo waren 9 Std mit 3x 5min pause daher...

Augen zu und durch
*********_luxe Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Wow 9 Std reine Stechzeit.....dachte immer zwischen 5-6 std ist die schwierige Zeit wo ein Körper/Haut kaum noch Farbe(auch Schwarz) annimmt......

Deshalb bin ich schön, da ich noch NIE schmerzlindernde Zusätze vorab an mich ran lies 🤣
********t_84 Frau
404 Beiträge
Bei mir is der Schmerzlevel sehr hoch...

Ein Raum weiter ein Mann der nur 3 Std dürfte war auch beeindruckt und hat sich die ganze Zeit auf die Zähne gebissen um nicht als meme zu zählen...
*********_luxe Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Sorry Morgenrot_84 es geht nicht um Meme oder mi mi mi sonder ob schon jemand Erfahrung damit hatte.
DU also NICHT trotz NEUNSTÜNDIGER reiner Stechzeit. ICH bisher auch noch NICHT (trotzdem dass ich Schmerzpatient bin-BG Murnau)
Jeder Körper empfindet anders und bei jedem Menschen ist der Schmerzlevel unterschiedlich.
Bitte nochmals
Tätowierer od Kunden: Erfahrung mit Bactine
*********_luxe Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Danke „m_und_n_aus_bs „ für euren Beitrag. Für danach is es eher nachvollziehbar obwohl mir da das des.Wasser dann besser kühlt ....Freude wenn es sauber - endsauber gereinigt wird lach lach
Betäubende Salben finde ich ok wen es am Schluss nicht mehr zum aushalten ist, einfach zum den Termin bis zum Schluss durchziehen kannst. Tagesverfassung, Körperstelle und Mondphase haben viel Einfluss. Bei mir sind es meistens 5-6 Stunden und oft zwei Tage hintereinander, wen ich mich am zweiten Tag gegen Schluss an der Liege festkralle fühle ich mich sicher nicht als Memme, die einen vertagen mehr, die anderen weniger.
*********us_BS Paar
599 Beiträge
Zitat von *********_luxe:
Danke „m_und_n_aus_bs „ für euren Beitrag. Für danach is es eher nachvollziehbar obwohl mir da das des.Wasser dann besser kühlt ....Freude wenn es sauber - endsauber gereinigt wird lach lach

Wenn meine Tätowiererin fertig ist, nimmt sie auch Wasser. Wenn es ein richtig großes Motiv ist und sie sicher sein will, überall gewesen zu sein, dann nimmt sie Bactine, wickelt die Stelle mit Folie ein und nach 15min hat sich die Haut soweit beruhigt, dass sie sehen kann, ob es gleichmäßig gestochen wurde oder nicht.
*********_luxe Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Wurde an einem Tag aufgezeichnet und outlines gestochen 5 Tage später 6 std. Ausgemalt voll am Limit
*******612 Frau
22 Beiträge
als gestochener...
hab bisher erfahrungen mit TKTX chinazeug... verheilt nicht so gut, macht aber gut taub... wenns rel. dick eingeschmiert und gut eingezogen ist... nach 1-2 stunden brennts aber echt gut. (achseln wurden damit gemacht... sind aber flächig schwarz)

lidocain wirkt nur ein wenig insgesamt..

opiate finde ich eine ganz gute variante, weil der schmerz nicht ganz weg ist...man ihn spürt, dass gegenstellen im kopf aber nicht so sehr passiert.
bei größeren flächen finde ich das durchaus sinnvoll... bei längeren stechen taugt creme eigentlich nicht. weil die eben nach einer stunde eben nicht mehr wirkt und es dann erstmal mehr weh tut als vorher...
arme/beine fand ich schmerzlich ohne mittelchen auch voll ok... füße sind naja.. aber immerhin nicht so groß wie die rippen

als stecher:
es ist nett wenn das modell nicht ewig am zucken ist... je nach dem was man macht... wenns genaue linien werden sollen... sind schmerzmittel beiderseits wohl die bessere wahl... und manchmal kann der körper halt nicht anders als zucken, weil man es nicht kontrollieren kann...
********Cunt Mann
1.639 Beiträge
Zitat von ********t_84:
Bei mir is der Schmerzlevel sehr hoch...

Ein Raum weiter ein Mann der nur 3 Std dürfte war auch beeindruckt und hat sich die ganze Zeit auf die Zähne gebissen um nicht als meme zu zählen...

Unqualifizierter Beitrag, der nichts zur Sache beiträgt.

Aber für dein Ego folgendes Sonderbonbon: Hasse jut jemacht! Jetzt bist du ein besserer Mensch... NICHT, denn der Mensch kann den menschlichen Wert weder erhöhen, noch vermindern, er ist universell gegeben.

Zurück zum Thema:

Guck einfach in die Bewertungssektion zum Produkt beim kleinen a. Da gibt's gute Erfahrungswerte.
********Cunt Mann
1.639 Beiträge
Zitat von *******612:

als stecher:
es ist nett wenn das modell nicht ewig am zucken ist... je nach dem was man macht... wenns genaue linien werden sollen... sind schmerzmittel beiderseits wohl die bessere wahl... und manchmal kann der körper halt nicht anders als zucken, weil man es nicht kontrollieren kann...

Die Diskussion hatte ich auch mit einem (nicht meinem, er gehört ja nicht mir) Tattoowierer. An meinem Fuß hatte ich Richtung Innenfläche diesen unkontrollierbaren Schmerz. Das war schon schwierig. Bei jenem Tätowierer, der den Fußjob 😄erledigt hat, hats aber trotzdem durch Skill funktioniert, trotzdem eine exakte Linie hinzubekommen. Teils hab ich angekündigt, dass da jetzt gleich was kommen könnte und er hatte die Erfahrung bzgl. Körperreaktionen. Aber es bleibt unbetäubt ein Risiko.
*********us_BS Paar
599 Beiträge
Zitat von *********Bread:
Zitat von *******612:

als stecher:

Die Diskussion hatte ich auch mit einem (nicht meinem, er gehört ja nicht mir) Tattoowierer. An meinem Fuß hatte ich Richtung Innenfläche diesen unkontrollierbaren Schmerz. Das war schon schwierig. Bei jenem Tätowierer, der den Fußjob 😄erledigt hat, hats aber trotzdem durch Skill funktioniert, trotzdem eine exakte Linie hinzubekommen. Teils hab ich angekündigt, dass da jetzt gleich was kommen könnte und er hatte die Erfahrung bzgl. Körperreaktionen. Aber es bleibt unbetäubt ein Risiko.

Jeder, der sich tätowieren lässt, weiß ja, dass das weh tut und man muss als Gestochener einfach still halten. Ich hab beinahe überall ein Tattoo und manchmal war es wirklich richtig fies, aber da hilft nur Augen zu und durch. Und wenn es das erste Tattoo ist, raten einem die guten Tätowierer schon zu einer Stelle, die nach deren Erfahrungen gut auszuhalten ist. Mein Piercer hat nur ein Bild in seinem Studio über der Liege hängen, aber es beantwortet mit der Aussage "Ja, es tut weh" beinahe alles
********Cunt Mann
1.639 Beiträge
Zitat von *********us_BS:
Zitat von *******612:

als stecher:

Jeder, der sich tätowieren lässt, weiß ja, dass das weh tut und man muss als Gestochener einfach still halten. Ich hab beinahe überall ein Tattoo und manchmal war es wirklich richtig fies, aber da hilft nur Augen zu und durch. Und wenn es das erste Tattoo ist, raten einem die guten Tätowierer schon zu einer Stelle, die nach deren Erfahrungen gut auszuhalten ist. Mein Piercer hat nur ein Bild in seinem Studio über der Liege hängen, aber es beantwortet mit der Aussage "Ja, es tut weh" beinahe alles

Es gibt allerdings Schmerzen, die unkontrollierbare Muskelkontraktionen auslösen. Innenfläche Fuß ist bei mir da der Bereich, der reflexartige Kontraktionen auszulösen scheint. Unkontrollierbar.
*********us_BS Paar
599 Beiträge
Zitat von *******612:

als stecher:

Es gibt allerdings Schmerzen, die unkontrollierbare Muskelkontraktionen auslösen. Innenfläche Fuß ist bei mir da der Bereich, der reflexartige Kontraktionen auszulösen scheint. Unkontrollierbar.

Ich weiß, bei mir ist es der Po. In etwas beißen, sich am Stuhl festkrallen und hoffen, dass sich beeilt wird. Hilft ja nichts 😉
*********_luxe Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Wie schon oben erwähnt, sind alle meine Tattoos ohne „HilfsSchmerzmittel“ gestochen worden, Fußrücken od Schienbein Wade Unterschenkel komplett od auch Oberarm. Nur Achselhöhle sollte angeblich noch ne Nummer mehr sein!
Gibt auch nicht oft Beiträge die in die Richtung Achselhöhle gehen
*********us_BS Paar
599 Beiträge
Wie schon oben erwähnt, sind alle meine Tattoos ohne „HilfsSchmerzmittel“ gestochen worden, Fußrücken od Schienbein Wade Unterschenkel komplett od auch Oberarm. Nur Achselhöhle sollte angeblich noch ne Nummer mehr sein!

Was rät dir denn dein*e Tätowierer*in?
*********_luxe Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Eben das Spray
*********us_BS Paar
599 Beiträge
Dann spricht doch eigentlich nichts dagegen, auf den Rat zu hören... 😉
*********_luxe Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich nicht
Wollte Erfahrungswerte einholen nur is dass hier etwas schwierig
Trotzdem DANKE euch ALLEN für eure guten Beiträge
🤘
Doc
*****t02 Mann
340 Beiträge
Hallo!
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Eichelcockring zu besorgen. Da ich aber noch keine Erfahrung mit solch einem Ring habe möchte ich einfach mal fragen, wer sich damit auskennt.
Auf was muss ich achten und wie kann ich den richtigen Durchmesser ermitteln.
Über hilfreich Antworten würde ich mich sehr freuen.
Gruß Merlot02
*********us_BS Paar
599 Beiträge
@*****t02

Du bist hier im falschen Thema...
Hier geht es um Tätowierungen und die Verwendung von "Bactine Max".
Auf deine Frage wird dir hier kaum jemand antworten...
*******612 Frau
22 Beiträge
Zitat von *******612:

als stecher:

naja ja... ich kenne es von mir selber und auch von menschen die ich tättoowiert habe, dass der körper mitunter ins dauerzittern kommt.. was heftiger wird wenn die nadel in die haut geht.... das kann man nicht beeinflussen.. und ist nicht nur mal ein zucken innerhalb von 1-2 min... sondern eben dauershacking... klar man kann den menschen ruhig stellen... festhalten... das körperteil einfach runter drücken und dann ne gerade linie ziehen... aber ich denke gewisse schmerzmittel sind da für alle beteitigten entspannter.

bei nem "normalen" tättoowierer der nicht schnell arbeitet ist es auch recht lässig 6 stunden rum zu liegen und sich hacken zu lassen...
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sowas hat man mir vor meinem Tattoo auf den Rippen auch erzählt - und ich hab trotzdem nichts genommen und fand es halb so wild und stellenweise sogar sehr entspannend *mrgreen*
Grundsätzlich finde ich die Anwendung von nicht zugelassenen Medikamenten im Studio immer etwas kritisch - aber das ist ja jedem selbst überlassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.