Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PA und der Reiz beim Verkehr

*********8383 Paar
358 Beiträge
@Susi_Strolch_11
Zitat von **********ch_11:
Zitat von *********8383:

Hi,
hast du selbst auch einen PA?

LG

Die aktuelle, coronabedingte Schließung meines Studios hat mir leider einen Strich durch die Rechnung (durch meinen Termin) gemacht 🤷🏼‍♂️ Also nein, ich habe meinen PA noch nicht.

Hi,
in welchem Studio hattest du den Termin denn?
Kannst dich gerne Mal melden, wenn du den Namen vom Studio im Forum nicht schreiben magst.

LG
Ich weiß nicht was das für eine Rolle spielt oder warum das wichtig wäre 🤷🏼‍♂️ Und dazu spamt es das Thema auch nur unnötig zu, von daher...
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******azy:
Der erste PA sollte nicht unter 3-3,5 Millimeter und vom Durchmesser ebenfalls nicht zu klein ausgesucht werden, bedenke die Schwellung der Eichel wenn Du einen Ständer hast.
Als Ersteinsatz sind auch 2,5mm völlig ok, man dehnt es ja eh nach ca 6 Wochen. Der Vorteil von 2,5mm - es blutet meist erheblich weniger als mit 3,2mm. *g*
Echt witzig den Unsinn von Typen zu lesen ... die ernsthaft der Meinung sind, Du merkst als Frau einen PA .. *lach* ... fast so witzig, wie die mit Mini Pimmel, die sich einreden, es kommt nicht auf die Größe an ... und als Frau überlegst Du ... ist der jetzt schon drin. *lach*
Also Jungs, träumt mal schön weiter, ihr habt weder Ahnung noch Plan. *lach* Klingt jetzt nach Land regieren *lach*, aber hier geht es um Sexualität. *zwinker*
Was ein Glück, das du so frei von Schubladendenken bist und auch andere Meinungen neben deiner eigenen akzeptieren kannst. Was ein Vorbild für Toleranz du doch bist. Und so rücksichtsvoll und null beleidigend in deiner Aussprache. Ein Traum... Durch Menschen wie dich wird der Joyclub erst so richtig liebenswert...
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich kann nur sagen, daß ich viele Frauen kenne, die den PA genauso wie ich auch deutlich "merken" und deswegen auch sehr mögen. *ja*
Wie sieht es mit dem Schmerz aus beim stechen? Hab beide Nippel und Septum gepirct, ist es vergleichbar? Wie lange muss man auf Sex verzichten?
**C Mann
12.717 Beiträge
...wenn Du Nippel und Septum überlebt hast, dann ist das Stechen eines PA ein Spaziergang... *zwinker*
**********leman Mann
12 Beiträge
Wie sehr eine Frau den PA spürt hängt sicher auch von der Frau ab. Bisher spürten Sie in sehr gut und gezielt.

...In diesem Kontext gab es da mal solch einen Vergleich im Sinne von "... eine Gurke in eine Turnhalle werfen..." - das kommt als logische Konsequenz zu dem Beitrag der Verfasserin ja ganz gut hin 🤔
Jedoch genug des Themas - Es ist ja schließlich ein Forum hier.
**********leman Mann
12 Beiträge
Zitat von *******cker:
Wie sieht es mit dem Schmerz aus beim stechen? Hab beide Nippel und Septum gepirct, ist es vergleichbar? Wie lange muss man auf Sex verzichten?

Nach meiner Erfahrung ist das Stechen des PA kaum spürbar gewesen. Nippel war etwa wie derAmpallang - somit solltest Du dich ggfs eher wundern können wie wenig Mann von dem Stich mitbekommt.
*********8383 Paar
358 Beiträge
@tachauch
Zitat von *****uch:
PA und der Reiz beim Verkehr
Hallo zusammen,

ich bin nicht beschnitten und überlege seit geraumer Zeit mich krönen zu lassen.

Was mich interessieren würde, wie ist es bei Euch beim Verkehr?
Wie intensiv ist die Reizung des Schmucks in der Harnröhre?
Merkt man den Schmuck noch?
Kommt Ihr durch den Reiz früher zum Orgasmus, oder eher gleich, also wie früher ohne Piercing?

Sicherlich gibt es unterschiedliche Empfindungen, aber eventuell kann man eine Tendenz herauslesen.

Also, in diesem Sinne.....
LG
Tachauch

Hi,
hast du dir das Prince Albert Piercing schon stechen lassen?

LG
Hi,
nein, bisher noch nicht.
In der Zwischenzeit habe ich mich beschneiden lassen.
Die Abheilung ist zwar bereits gut fortgeschritten, aber vermutlich noch zu früh.
Auch ist noch nicht klar, ob ich es wirklich machen lassen.
Und ab wann dies überhaupt möglich wäre?!
Beschneidung war vor ca. 6 Wochen.
Vielleicht liest ja needlewitch mit und kann etwas dazu sagen.
LG
Tachauch
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****uch:
Und ab wann dies überhaupt möglich wäre?!
Beschneidung war vor ca. 6 Wochen.
Die OP sollte mindestens 6 Monate her sein, hat also noch Zeit *g*
Lieben Dank für Deine schnelle Antwort.

Es überrascht mich auch nicht, das es mind. 6 Monate sind.
Die Empfindlichkeit der 1. Tage und Wochen hat zwar deutlich abgenommen.
Aber ein leichtes Zwicken sagt mir öfters das da eine kleine OP war.

Ich hab Geduld!

Nochmals, besten Dank für die Antwort
Meine Erfahrung ist, dass den PA primär ich spüre. Bis 6 mm Drahtstärke hatte ich ab und an Rückmeldung, dass es schmerzt. Seit 6mm Drahtstärke keine weiteren Beschwerden. Entgegen allen Unsicherheiten gab es bisher nie negatives Feedback - und ich fische nicht in prädispositionierten Gewässern. Leider kaum Geilheit steigernde Gefühle beim Gegenüber aber Kopfkino was ja ohnehin viel effektiver ist. Bin auch nicht weiter als 6mm gegangen. Kann den Reiz verstehen aber finde selbst 6 mm schon ein ordentliches Geschütz. Persönlich finde ich den PA weniger dekorativ als geil. Würde ich aber sofort wieder machen lassen und jedem der hadert raten es zu machen. Schon mal versucht nen unreifen Pickel im Gesicht auszudrücken? Das tut ca 100 Mal so weh ist aber vergleichbar weil der Schmerz auch schnell nachlässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.