Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PA und der Reiz beim Verkehr

PA und der Reiz beim Verkehr
Hallo zusammen,

ich bin nicht beschnitten und überlege seit geraumer Zeit mich krönen zu lassen.

Was mich interessieren würde, wie ist es bei Euch beim Verkehr?
Wie intensiv ist die Reizung des Schmucks in der Harnröhre?
Merkt man den Schmuck noch?
Kommt Ihr durch den Reiz früher zum Orgasmus, oder eher gleich, also wie früher ohne Piercing?

Sicherlich gibt es unterschiedliche Empfindungen, aber eventuell kann man eine Tendenz herauslesen.

Also, in diesem Sinne.....
LG
Tachauch
*****den Frau
148 Beiträge
Kommt man früher zum Orgasmus? ER nicht, ICH schon. 😂
*****ing Mann
388 Beiträge
Zitat von *****den:
Kommt man früher zum Orgasmus? ER nicht, ICH schon. 😂

Das kann ich so bestätigen: ICH nicht – SIE schon *lach*

Ganz im Ernst:
Beim PA kommt es auf die richtigen Dimensionen an: Zu dünn ist nicht gut, das fühlt sich sowohl für den Träger aber vor allem auch für die Empfängerin nicht wirklich gut an. Der wahre Spaß beginnt erst ab 3,5 mm Ringstärke. Allerdings sollte man zu große Durchmesser vermeiden. Je enger der Ring anliegt desto besser. Allerdings sollte der Ring aber auch noch ein wenig Spiel haben, um sich frei im Stichkanal zu bewegen.
Und die bei gewissen PA-trägern oft zu bemerkende Tendenz zu Gigantomanismus ist für guten Sex eher abträglich. Über 6 mm und mit riesigen Durchmessern wirds nur auffälliger – aber nicht besser.

Wenn man(n) das richtige Maß gefunden hat, dann kann es so sein wie bei mir:
Die "Krönung" wirkt – und zwar so, dass sowohl ich als auch Sie mehr spüren. Und ich komme dadurch nicht früher, sondern im Gegenteil: Da man(n) sich viel mehr dem Genuss hingeben kann ist es bei mir äußerst selten, dass ich "Erster 🙋‍♂️" rufe. *zwinker*
Der Vergleich ist so ....
Ich möchte nun bald meinen Führerschein machen ... wie bremst ein Formel 1 Bolide in der Kurve? .... *lach* *lach*
Der Weg ist blutig und schmerzhaft ... unter auf 10mm gedehnt ... ist ein PA kein PA .... aber! ... dann ist es geil .... schon weil Du nur noch im sitzen pinkeln kannst ... *lach* ... auf Sex hat es wohl weniger Einfluss... aber mir krabbelt das Teil im Hals. *zwinker*
********2531 Paar
177 Beiträge
Zitat von ********_Sax:
Ich möchte nun bald meinen Führerschein machen ... wie bremst ein Formel 1 Bolide in der Kurve? .... *lach* *lach*
Der Weg ist blutig und schmerzhaft ... unter auf 10mm gedehnt ... ist ein PA kein PA .... aber! ... dann ist es geil .... schon weil Du nur noch im sitzen pinkeln kannst ... *lach* ... auf Sex hat es wohl weniger Einfluss... aber mir krabbelt das Teil im Hals. *zwinker*

Nur noch im Sitzen pinkeln möglich??
Das stimmt nicht. Ich kann ganz normal im Stehen pinkeln.
Und „...unter 10mm ist ein PA kein PA...“ würden dir nicht allzu viele hier unterschreiben möchte ich wetten...
*****ing Mann
388 Beiträge
Zitat von ********_Sax:

Der Vergleich ist eher so:
Wer sich an seinen Opel Corsa 1.0 nen Spoiler von einem Porsche 911 GT3 dran packt und dann damit bei der DTM mitmachen will wird gar nicht erst zum Wettbewerb zugelassen - und wenn doch, dann fliegt er eh schon in der ersten Runde raus. *lol*
******ius Mann
969 Beiträge
Zitat von **********ch_11:
Und „...unter 10mm ist ein PA kein PA...“ würden dir nicht allzu viele hier unterschreiben möchte ich wetten...

Also ich würde jetz eher sagen unter 3,5 ist es keiner, aber 10mm sind schon ganz angenehm zu tragen.
Ich gehe in ein Studio, lasse mir einen stechen,es wird 3mm als ersteinsatz verwendet und es ist dann also KEIN PA? Wie heißt das denn sonst?

Nein, Spaß beiseite. Ich mag nur solche Verallgemeinerung nicht. Das sollte doch jeder für sich selber festlegen was gefällt und was nicht und ein PA ist eben ein PA, egal welche Größe der Schmuck hat.

Ich behaupte ja auch nicht, das nur derjenige ein Mann ist, der nach 5 Liter Bier noch 3 mal in 30 Minuten kommen kann... 😂🤷🏼‍♂️
******ius Mann
969 Beiträge
Nein es ist dann natürlich auch einer, aber die Gefahr ist größer, dass du deinem Dödel nichts gutes tust. Ich sag nur Käseschneider Effekt *ggg*
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
10mm sind den meisten Trägern und auch ihren Partnerinnen zuviel - das optimale Maß liegt nach meiner Erfahrung zwischen 4 und 8mm.
Da hast Du natürlich Recht, da die meisten im Mittelmaß rum dunkeln, nicht nur beim PA ... *lach*
****za Mann
77 Beiträge
Mir bringt das Ding beim sex nichts, Frau findet es allerdings ganz nett!
*********1972 Mann
2 Beiträge
Klingt jetzt vielleicht etwas überheblich - aber der PA sollte vom Durchmesser und Stab her schon zum Träger passen. Sonst sieht das wie 135 er Reifen bei nem tiefergelegten Auto aus, um beim Vergleich zu bleiben...

Ich habe mich sehr langsam auf 10 mm Stärke und 20 mm Innendurchmesser hochgearbeitet. Und wenn man damit „vernünftig“ vögelt, ist das für die Lady sehr geil. Das nimmt dann regelrecht Schlag an...

Nur für orale Spielereien ist die Größe überhaupt nicht zu empfehlen. Sonst heisst es beim Dentisten später: 3, 4, 5 und 6 fehlen... *haumichwech*
*dafuer*
*******ife Paar
93 Beiträge
Also ich hatte den Pa so etwa drei Monate drin,aber meiner Partnerin hat
es von Anbeginn an nicht gefallen,so habe ich ihn entfernt, und mir ein paar andere Stechen lassen.
Sie ist begeistert,dann bin ich es auch.
*****r79 Mann
30 Beiträge
Ich habe 6mm mit 12er Kugel alles bestens damit
*****_84 Mann
55 Beiträge
Schneller Kommen nein das hatte bei mir keinen einfluss,
wenn der Innendurchmesser zu gross ist kann es schon mal unangenehm drücken
wenn der Ring dann mal auf gross gedehnt ist kann man nur in den seltensten fällen zurück also gut überlegen wie weit man gehen will. Gross ringe sind nicht so top bei *blowjob* aber besser beim *pimper*
****r68 Mann
37 Beiträge
Hallo
Vor etwa acht jahren habe ich bei needlewich einen ampallang bekommen
2,5mm ersteimsatz.alles perfekt keine nachblutungen guter heilungsverlauf
Dann in ca zwei jahren auf acht mm gedehnt es war die hölle!
Aber ich möcht ihn nicht mehr missen
....und ja ich muss aufpassen nicht zu schnell zu kommen
Weil die (ober)fläche der eichel vergrössert ist... ich kanns nur empfehlen
Ursprünglich wollte ich auch eine pa aber wegen der asymetrie (unbeschnitten) hab ich mich umentschieden und es nie bereut
*********8383 Paar
358 Beiträge
@Susi_Strolch_11
Ich gehe in ein Studio, lasse mir einen stechen,es wird 3mm als ersteinsatz verwendet und es ist dann also KEIN PA? Wie heißt das denn sonst?

Nein, Spaß beiseite. Ich mag nur solche Verallgemeinerung nicht. Das sollte doch jeder für sich selber festlegen was gefällt und was nicht und ein PA ist eben ein PA, egal welche Größe der Schmuck hat.

Ich behaupte ja auch nicht, das nur derjenige ein Mann ist, der nach 5 Liter Bier noch 3 mal in 30 Minuten kommen kann... 😂🤷🏼‍♂️

Hi,
hast du selbst auch einen PA?

LG
**********leman Mann
12 Beiträge
Moin @*****uch,
Ich habe unter anderem auch einen PA.
Den Schmuck merke ich auch nach Jahren noch positiv. Das ich dadurch schneller kommen würde, kann ich nicht bestätigen - fühlt sich einfach gut an beim Spaß haben.

Jedoch kann ich von meiner Partnerin ebenso sagen, dass sie schneller kommt - mit steigender Schmuckstärke sogar umso schneller wenn man nicht aufpasst 😉

Gleiches gilt jedoch auch für die Kugelstärke beim Ampallang oder Ringgröße beim Frenum - größerer Schmuck, schneller kommende Frau *xd*
*****ip2 Paar
554 Beiträge
Es gibt nichts geileres!
Sie kommt vielleicht etwas schneller, bei ihm ist es gleich.
Bild ist FSK18
Der erste PA sollte nicht unter 3-3,5 Millimeter und vom Durchmesser ebenfalls nicht zu klein ausgesucht werden, bedenke die Schwellung der Eichel wenn Du einen Ständer hast.
Ich persönlich trage 9 x 19 Millimeter und bin super zufrieden damit, ich schließe mich einigen Vorrednern an und denke ebenfalls das man es nicht pauschalisieren kann.
Ob man durch den PA schneller kommt? Ich denke eher nicht aber für die Frau ist es meiner Meinung nach definitiv eine Bereicherung.
Zitat von *********8383:

Hi,
hast du selbst auch einen PA?

LG

Die aktuelle, coronabedingte Schließung meines Studios hat mir leider einen Strich durch die Rechnung (durch meinen Termin) gemacht 🤷🏼‍♂️ Also nein, ich habe meinen PA noch nicht.
[Die aktuelle, coronabedingte Schließung meines Studios hat mir leider einen Strich durch die Rechnung (durch meinen Termin) gemacht 🤷🏼‍♂️ Also nein, ich habe meinen PA noch nicht.

Habe Geduld, auch wenn’s momentan schwer fällt! Wenn’s dann soweit ist und Du anfangen möchtest zu dehnen kannst Du Dich gern melden. Ich habe ab 3,5 - 10 Millimeter alle Ringe in verschiedenen Durchmessern und Varianten hier, selbstverständlich alle Ultraschall gereinigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.