Ich habe seit mittlerweile 11 Jahren ein Pupic und nach anfänglichen Schwierigkeiten (bei zu krassem Sex hat es geblutet) ist alles gut. Es wächst auch nicht raus oder so.
Kann es nur empfehlen
Wenn der Piercer mit einer Banane kommt, das Studio wechseln.
Habe mein Pubic seit gut 5 Jahren. Zu Beginn war es an einer Seite unter die Haut gerutscht und am nächsten Morgen musste ich es dann mit etwas Kraftaufwand rausdrücken. Das Barbell war laut Piercer augenscheinlich zu kurz während der Abheilung.
Seit dem Wechsel nie Probleme gehabt. Wenn man einen Keuschheitskäfig langfristig tragen möchte, würde ich es allerdings nicht empfehlen.
Ich hatte ein Pubic, win Hafada und ein Frenum.
Das einzige, was geblieben ist, ist das Frenum, die ander Beiden sind raus gewachsen.
Da ich manchmal über längere Zeit einen KG trage, kann ich auch nur sagen: Pubic geht fast gar nicht und Hafada sollte tief gestochen sein, ansonsten ist da auch zu viel Druck drauf und schmerzt.
L. G.
Piet
Auch von uns etwas zum Thema.
Leider ist auch bei Ihm das Pubic auch rausgewachsen.
Laut unserem sehr erfahrenen Piercer des Vertrauens anscheinend genauso ungewiss wie die Bridge...
... unsere Süße hat sogar mit einem Barbell Bridge nicht das geringste Wachstumsproblem...
Die Haut reagiert anscheinend bei jedem anders...
Eine korekt gestochene Bridge wächst nur extrem selten raus - und wenn überhaupt, dann erst nach etlichen Jahren. Ein curved Barbell ist optimal für eine Bridge.
Für ein Pubic nimmt ein erfahrener Piercer einen Surfacebarbell mit rechtwinkligen Enden - I_____________I - und nichts anderes.
„Es wird für immer schwieriger eine Entscheidung zutreffen.
Aber ein interessantes Thema für mich . @*******itch vielen dank für deine Ratschläge sie helfen mir wirklich weiter .
Aber ein interessantes Thema für mich . @*******itch vielen dank für deine Ratschläge sie helfen mir wirklich weiter .
Hi,
hast du dich für das Piercing entschieden?
Hi
Werde es machen .
In März wird es gemacht eher schaffe ich das nicht
Vielen Dank, dann sollte ich echt einen neuen Versuch starten, denn meines ist tatsächlich rausgewachsen... Das war nur ein Teflonstab mit Kugelverschluß... Noch vor dem Schmuckwechsel ist das leider passiert...
„Eine korekt gestochene Bridge wächst nur extrem selten raus - und wenn überhaupt, dann erst nach etlichen Jahren. Ein curved Barbell ist optimal für eine Bridge.
Für ein Pubic nimmt ein erfahrener Piercer einen Surfacebarbell mit rechtwinkligen Enden - I_____________I - und nichts anderes.
Hi,
Hi
Werde es machen .
Hi,
Hi
Werde es machen .