Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen51
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Stab als äußeres Schamlippenpiercing?10
Ich sehe und lese immer von Ringen an den äusseren Schamlippen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippen piercen

****on Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Schamlippen piercen
Hi

Ich möchte mir gerne die äusseren Schamlippen piercen. Meine inneren sind schon mit je 1 Ring pro Seite gepierct.

Nun möchte ich gerne meine äusseren auch piercen lassen aber gleich 2 pro Seite.
Hätte vielleicht jemand schon sowas und könnte mir ein Foto zeigen wie es aussieht bzw ist es überhaupt möglich die äusseren zu piercen wenn man schon bei den inneren welches hat.
Danke
*********ulder Mann
486 Beiträge
Ich kann bei solchen Fragen (ist das überhaupt möglich) nur empfehlen immer den Piercer deiner Wahl aufzusuchen. Der kann sich deine Anatomie anschauen und dir sagen was möglich ist (sofern er die Kompetenz besitzt - was ich natürlich hoffe). Nur weil etwas bei einer Person möglich ist, muss das ja nicht zwangsläufig bei allen so sein.
*****lla Paar
2.987 Beiträge
D
Zitat von *********ulder:
Ich kann bei solchen Fragen (ist das überhaupt möglich) nur empfehlen immer den Piercer deiner Wahl aufzusuchen. Der kann sich deine Anatomie anschauen und dir sagen was möglich ist (sofern er die Kompetenz besitzt - was ich natürlich hoffe). Nur weil etwas bei einer Person möglich ist, muss das ja nicht zwangsläufig bei allen so sein.
Dem möchte ich dringend zustimmen ☝🙏
*****erX Paar
1.545 Beiträge
Über die Jahre wird der Durchmesser grösser
….
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****erX Paar
1.545 Beiträge
Ja, vor dem Termin waren wir auch beim Studio und haben schauen lassen was möglich ist.
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Piercings in den inneren und den äußeren Schamlippen vertragen sich normalerweise sehr gut *g*
Ich würde vor allem drauf achten, daß der Ersteinsatz in den Äußeren nicht so dünn ist - optimal ist 2,5mm.
****on Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******itch:
Piercings in den inneren und den äußeren Schamlippen vertragen sich normalerweise sehr gut *g*
Ich würde vor allem drauf achten, daß der Ersteinsatz in den Äußeren nicht so dünn ist - optimal ist 2,5mm.

*danke* du bist die beste
****on Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
noch eine frage
Wie lange muss man nach dem Piercen auf das Meerwasser verzichten?
Ich hatte da ca 3 wochen verzichtet und immer im sommer die termine so gelegt. Um den urlaub halt
Aber tatsächlich war das heilungsfördernd.
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei den äußeren Schamlippen würde ich mindestens 6 Wochen abwarten bevor ich ins Meerwasser gehe, mit Schwimmbädern noch länger.
******oki Frau
2.484 Beiträge
Ich hab derzeit links und rechts jeweils 3. Mein Piercer sticht max 3 auf einmal. Angefangen hab ich mit 1,6er.
unsere erfahrung ...
bei Lara wurden gleichzeitig alle 6 mit 3 mm gemacht ....gab zwar etwas irritationen aber schlußendlich paßte es .....und gefällt *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********uirt Paar
45 Beiträge
Piercings
Ich habe mich im September nach dem Sommer Urlaub stechen lassen, als es kühler wurde. Es hat ca. 4 Wochen gedauert, bis es abgeheilt war. Ich habe mich für 3 Ringe auf jeder Seite entschieden und würde es wieder so machen. Meine Ringe sind 2,4mm und es macht einfach geilen Spaß. *zwinker*
Bild ist FSK18
Schaut sehr geil aus aber ist das rasieren damit nicht schwierig?
********uirt Paar
45 Beiträge
Danke, ja das rasieren ist etwas aufwendiger. Mit der Zeit geht es aber schneller.
********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von *****erX:
Über die Jahre wird der Durchmesser grösser
….

Dehnen kann man natürlich, oder meint ihr das sie mit der Zeit von selbst grösser werden?
sehr schön und geschmackvoll ....vor allen dingen ds leuchtende rot zum umfeld.... *top*
klimper *gg*
inspiriert uns gerade auch wieder mal was reinzustellen. *zwinker*
Bild ist FSK18
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******oki:
Mein Piercer sticht max 3 auf einmal.
Das ist bei Schamlippen aber nicht besonders sinnvoll - da werden doch oft mehr als 3 gestochen. *gruebel*
Zitat von *******itch:
Zitat von ******oki:
Mein Piercer sticht max 3 auf einmal.
Das ist bei Schamlippen aber nicht besonders sinnvoll - da werden doch oft mehr als 3 gestochen. *gruebel*

Was Frau aushält *zwinker*
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist bei Männern auch nicht anders - zB wenn es um eine Jacobs Ladder oder eine Hafada Ladder geht.
Zitat von *******itch:
Ist bei Männern auch nicht anders - zB wenn es um eine Jacobs Ladder oder eine Hafada Ladder geht.

Hafada iss klar.
Was ist denn eine Jacobs Ladder?
LG
*******ihi Mann
284 Beiträge
Zitat von *******te6:
unsere erfahrung ...
bei Lara wurden gleichzeitig alle 6 mit 3 mm gemacht ....gab zwar etwas irritationen aber schlußendlich paßte es .....und gefällt :-)

@********lita
Das sieht ja toll aus👍🤩
****om Mann
1.746 Beiträge
Es spricht doch gar nichts dagegen mehrere Piercings gleichzeitig zu stechen.
Ich habe schon meiner Ex 6 Piercings gleichzeitig gestochen.

Das ist um so besser alle in einer Sitzung zu machen, da man dann einfacher anzeichnen kann. so bekommt man dann auch ein symmetrisches Gesamtbild. Ansonsten hat man leicht ungleichmäßige Ansichten.
*******rts Mann
9 Beiträge
You learn something new every day
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.