Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Urlaubspräferenzen. Wie damit umgehen?122
Es ist ja gerade Haupturlaubszeit. Manche Menschen legen sich im…
zum Thema
Wo sind die Fotos der Rubensfrauen?149
Ich habe mich gerade auf der Seite der wirklich eindrucksvollen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Banane als PA

****un Paar
1.592 Beiträge
Themenersteller 
Banane als PA
Hallo ihr Prinzen,

Ich habe einen 8mm PA und würde mir gerne eine Banane kaufen. Welche Kugelgrösse ist am besten? Habe mal gelesen daß die Kugeln eine unterschiedliche Größe haben sollen. Wieviel Platz sollte am Ende der Kugeln sein wenn er steif ist oder soll en die Kugeln dann anliegen?

Fotos wären nicht schlecht.

*danke* für eure Antworten
**C Mann
12.730 Beiträge
...die Größe der Kugeln sollt auf alle Fälle so berechnet sein, dass die untere Kugel nicht in den
Stichkanal und die Obere Kugel nicht in die Harnröhre eindringen kann. Das macht nämlich Aua... *zwinker*
****Me Paar
528 Beiträge
Hallihallo

*g* mit der Banane kann ich nur sagen! Ich habe eine Standard Banane in 8 mm genommen und somit schaut nur die Kugel vorne heraus. Ein tolles Gefühl für den Träger da nichts zwickt und zwackt.
********surf Mann
42 Beiträge
Also meine Harnröhre ist ziemlich dick, dementsprechend musste ich eine Riesenkugel nehmen, damit sie nicht reinrutscht... du musst das beim steifen Glied messen und dementsprechend zusammenstellen! Allerdings ist meine Kugel Vollmetall und deswegen beim Tragen sehr schwer; wenn der Schwanz schlaff ist, kann das auch unangenehm werden. Im Übrigen Kann ich da nur FTC beipflichten!
Ich habe eine 10mm Bananen drin und musste die Kugeln in 20mm nehmen.

Die Länge der Banane mist du am besten im erregten Zustand, und zwar von Stichkanal bis Eichelspitze und dann einfach 3-5mm dazu.
Bei mir waren es 19mm und die Banane habe ich dann auf 23mm gemacht.
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Perfekt erklärt von allen *top2*
Guten Morgen zusammen.

Gibt es denn hier einen Piercer aus der Oberlausitz oder kennt jemand ein Studio?

Ganz liebe Grüße und ein schönes geiles Wochenende
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde nach Berlin zu Nakedsteel fahren *g*
*********8383 Paar
358 Beiträge
@Funke_und_Engel
Zitat von **********Engel:

Die Länge der Banane mist du am besten im erregten Zustand, und zwar von Stichkanal bis Eichelspitze und dann einfach 3-5mm dazu.

Hi,
trägst du die Banane dauerhaft oder wechselt du auch manchmal mit Ringen?

LG
Zitat von *********8383:
@**********Engel
Zitat von **********Engel:

Hi,
trägst du die Banane dauerhaft oder wechselt du auch manchmal mit Ringen?

LG

Ich trage die Banane dauerhaft, Ringe in der Größe sehen meiner Meinung nach nicht mehr gut aus an mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.