Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich NEU(Teil 6)

********_Fan Paar
5.475 Beiträge
*willkommen* euch beiden in der Gruppe *huhu*

Viel Spaß hier

*blumenschenk*

Piercing_Fan
Soderle
Will mich dann auch mal vorstellen

Bin 29 und komme aus NDS
Ichhabe bisher 4 Tattoos (oberhalb des rechten Knöchels, linkens Handgelenk, zwichen den Scuulterblättern und linke Leiste)
Am 16 Marz folg Nummer 5

Habe auch ein Piercing im rechten Tragus, aber bin ehr Tattoos zugeneigt zugeb

Falls noch Fragen sein sollten, nur raus damit ich beisse nicht *zwinker*
NEU!
Hallo,

dann will auch ich mal sagen was mich so ziert.

Ein Prinz Albert Piercing.
Trage meistens einen 8 mm Hufeisenring.
So dann und wann auch eine 10 mm Banane,
Ich spreche hier von Durchmesser.
Beide Nippel sind auch gepierct.
Meist trage ich Stecker in 5 oder 6 mm.
Im linken Nippel trage ich so dann und wann auch mal einen 7 mm Ring.
Tattoo am linken Oberarm. Dabei soll es auch bleiben.
Vielleicht kommen noch ein paar Hafadas dazu.
Moin moin........ wie man in Hamburg
ich bin denjo,
bin zur zeit bei 3 tattoos
aber ihr wisst es ja selber *zwinker*
es kommen noch ein paar dazu *g*
ich werde sie euch bald mal zeigen
muss noch die bilder besorgen

ich bin mal gespannt wo mein weg
mich noch so hin führt
hier im JC
**********l7221 Frau
69 Beiträge
Hallo
Bin auch neu hier.....

Habe seit einigen Tagen ein Unterlippen Piercing (rechts)......

kommt aber in 14 Tagen ein KV Piercing dazu......

zudem möchte ich mir in die mitte der Wirbelsäule in alt Englischer

Schrift die Anfangs Buchstaben meiner Kids stechen lassen.....

GLG Black_Angel72
Vorstellung
Einen schönen guten morgen,

dann möchte ich mich doch auch mal Vorstellen.

Ich Habe sehr spät angefangen.....aber habe nun ohne die Ohren 7 Piercings..... und 2 sind schon wieder in Planzng *zwinker*

Dann habe ich noch zwei Tattoos und da bin ich noch am überlegen.

Lg suessesbiest66
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Allen Neuen hier ein *willkommen* in der der Gruppe *huhu*

*blumenschenk*

Piercing_Fan *wink*
Hallo ihr Lieben
Wir sind neu bei euch, und wollten uns mal kurz vorstellen *g*
Sind ein Pärchen von 24 und 27 heißen Katja und Fabian.

Katja hat schon ein Tattoo und Piercing und will noch mehr.

Fabian hat noch nichts der gleichen aber er ist intressiert.

Über zuschriften würden wir uns auch freuen.

Lg Katja&Fabian
*********t2021 Mann
1 Beitrag
Hallo

ja auch ich bin neu hier im Forum und auch im Joyclub. Tattoos und Piercings finde ich unglaublich anziehend.

Ich selber habe mir mal einen PA stechen lassen. Eine ganze Weile habe ich schon mit dem Gedanken gespielt und es dann schließlich gewagt. Dann aber wollte ich mich beschneiden lassen und habe den Ring wieder raus genommen. Die Beschneidung hat sich echt gelohnt.

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher mir den PA wieder stechen zu lassen. Lust hätte ich schon dazu *g* Vielleicht überzeugt mich hier ja Jemand.....

Liebe Grüße an alle
Tom
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Hallo,

wollen uns mal kurz vorstellen!

Sind ein Paar, beide 31 Jahhre!
Er ist im Intimberreich gepierct und sie hat ein Bauchnabelpiercing!

Er hat 3 Tatoos und sie nur eines!

LG
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Ein *willkommen* alle Neuzugängen *huhu*

Viel Spaß hier

*blumenschenk*

Piercing_Fan
**********eople Mann
69 Beiträge
na dann mal ein hallo aus der hauptstadt von mir....bislang 2 tattoos, das dritte ist in arbeit und nummer 5 und 6 schon im kopf *g*
und noch ein neuer
Gruss aus dem Pott. Bisher sind es bei mir 3 aber um die Sucht weiter zu stillen ist im April das nächste fällig
Neugierig..
.. und doch ein bißchen zurückhaltend was meinen Plan angeht, meine Nippel piercen zu lassen.

Weil ich mich noch nicht entschließen konnte, welche Art Schmuck ich dort auf Dauer tragen möchte. Am liebsten sind mir Ringe, gefallen mir am besten.

Es gibt zwar in Köln einige Piercing-Studios, aber ich bin absoluter Neuling und möchte mal die Meinung von anderen hören, die sich hier haben piercen lassen.

Gruß und allseits schönes Wochenende

Hansjürgen
**********eople Mann
69 Beiträge
also ich möchte es nicht mehr missen. die zeit nach dem stechen war der hammer, trotz shirt drüber, reichte nen kleiner windhauch für nen ordentlich hormonschub *g*
Dass..
.. es nicht mehr weh tut, sondern durch Stoffe, Reiben und durch Wind ein Kribbeln erzeugt finde ich anregend. Je mehr ich mit anderen darüber spreche, desto mehr wächst in mir die Lust es zu wagen.
**********eople Mann
69 Beiträge
no pain, no gain *g*
und mal ganz ehrlich, die zwei pieckser verträgt jeder. ich empfinde es als bereicherung, zumal ich vorher gefühlstot war an den brustwarzen.
gefühlstot..
.. an den Nippeln war ich eigentlich nie. Wenn mich eine Frau an den Nippeln rannimmt spüre ich das schon sehr deutlich, und genau das mag ich und das brauche ich.
Hi an alle die neu hier sind
ich bin zwar nicht neu da ich mich schon im Vorstellungsbereich II vorgestellt habe aber ich möchte euch mal das fertige ergebniss meines rückentattoos zeigen.....es ist nur noch 1 termin angesetzt zum linien nachziehen und gegebenfalls angleichen

mein tattoo stellt einen Phönix dar und hat eine besondere bedeutung in meinem leben....... nämlich die das ich immerwieder aufsteh wenn ich einen derben rückschlag, in meinem leben, erlebt habe (quasi der Phönix aus der Asche *zwinker* )

glg angel_sandy
mein Phönix
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
verdammt ;-)
ein sehr sehr ähnliches rückenmotiv hatte ich auch mal angedacht, nun sollte ich meine idee wohl nochmals überdenken bzw. überarbeiten *zwinker*

aber hat definitiv was *g*
@ PhoenixReloaded
Das tut mir leid für dich das du deine idee jetzt nochmal überarbeiten musst

hoffe es macht dir nicht zuviel arbeit
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
schmunzel.... nöööööö, passt schon... es wäre bei mir eh eher nur ein teil eines grösseren ganzen gewesen.... ist also nicht soooooo tragisch *zwinker*
Halli Hallo
Hallo alle zusammen,
voller Erschrecken *schock* haben wir gerade festgestellt das wir uns hier gemeinsam noch gar nicht vorgestellt haben.. *rotekarte* .. Aber, hier sind WIR .. *ggg* .. Er (Alex) ist 34 und lebt in der Nähe von Aachen. Bisher hat er zwei Piercings und auch ein paar Tattoos zieren seinen Körper (wobei er auch noch lange nicht am Ende seiner "Körper-Kunst" angekommen ist).. Sie, ICH (Mellie oder auch "MissMellie") ist 27 und lebt im schönen Ruhrgebiet.. Einige Piercings findet man am Körper und im Gesicht und bisher leider nur ein ganz kleines Tattoo (was wirklich nicht der Rede wert ist, NOCH nicht)..
Sooo, das soll es erstmal gewesen sein.. (für weitere Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung *zwinker* )..
Einen schönen Sonntag an alle!!

Ganz liebe Grüße
Mellie & Alex
*kuss*
Hallo zusammen und ein herzlich Willkommen an alle vor und nach mir,

Dann will ich mich auch mal vorstellen: ich bin 27 Jahre alt und komme aus Detmold, nähe Bielefeld. Bin seit gestern neu hier und auch seit gestern hab ich mein Brustwazenpiercing. Ich finde es absolut geil, leider sind erst mal keine weiteren geplant, abgeneigt bin ich zwar nicht, kann mich aber nicht entscheiden, wo ich noch welche haben möchte. Tattoos finde ich sehr schön anzusehen, aber machen lassen würde ich mir keins, da mir das dann doch zu endgültig ist.

LG maci83
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.