Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich NEU(Teil 6)

Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsbereich NEU(Teil 6)
Nachdem wir es mit vereinten Kräften geschafft haben auch den fünften Teil des legendären Vorstellungsthreads zu füllen kann es hier mit Teil sechs weitergehen *freu* *freu2* *wink*

*willkommen* *bitteschoen*
Für all diejenigen die der alte Thread interessiert, hier entlang...

Tattoo und Piercing: Vorstellungsbereich NEU(Teil 5)

lg
fellinlove
Gruppengründer
Hallo @ all
ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet und habe 3 Tattoos
mal von vorne
und von hinten
das rechte Bein
und auf dem Herzen
*******2006 Paar
189 Beiträge
Dann will ich mich auch mal hier verewigen !
Für alle Kölner gilt : Bitte schweigen :-)))
ich sag einfach mal hallo...
bin der Roberto, bin vor 9 Jahren von Dresden nach Varde in Dänemark gezogen. Ich stehe total auf Piercings aber auch Tattoos finde interessant. Selber habe ich nur 3 Piercings ein BW, Frenum und einen PA aber man weiss ja nie was noch kommt.

LG Dirty but nice
****ara Frau
61 Beiträge
Hallo. Bin die Susanne und habe 2 Tattoos..eins davon ist eine..hm...Ehesünde. grummel Naja..mal sehen ob ich das irgendwann abändern kann. *lach* Piercings interessieren mich auch sehr. Von den Tattoos habe ich aber momentan leider noch keine Bilder. Kommen aber noch. *knuddel*
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Da sind ja schon wieder ganz viele Neue dazugekommen *g*
*willkommen* allen Neuen *wink*
Viel Spaß hier in der Gruppe *prost*
und noch ein neuer hier ....
Hallo ...

auch ich möchte mich hier mal vorstellen. Bin 28j und aus Berlin.
Habe selber ein Tattoo - ziemlich groß - quer übern rücken... und drei Piercings am Kopf und je eins durch die Brustwarzen. Das Intimpiercing am Penisbändchen wurde mal bei einem Sexunfall ziemlich unsanft entfernt....

Bin semiprofessineller Fotograf und suche ständig Leute mit netten Piercings und Tattoos für TfP Shootings! Dabei spielt es keine Rolle ob wir erotische Bilder machen oder welche die man auch den Nachbarn zeigen kann *g*
kleiner Teil meines Tattoos
Tattoos sind Sexy......
Grüss euch @**E da draussen in der Ferne !!! *wink*

Mein Tattoo ist auf dem Rücken, schulter rechts....

Es ist Mein Sternzeichen Löwe.....

Bin zufrieden, auser die schrieft hätte sie besser stechen können.....

Ich lasse es noch mal nach stechen....

Ach sooo... es geht ja denn noch weiter !!! *grins*

Ich finde tattoos.... machen uns Menschen einfach Erotischer......

Was, wie viel, das ist ja dann relativ, geschmacks sache .....

Freue mich über jede mail....

austauschen !!! *zwinker*

glg

Gertscho

*baeh*

Mein Sternzeichen....
Ein gepierctes Hallo aus Zürich ;)
Hallo Zusammen

Da wir in dieser Gruppe sind wollen wir uns kurz vorstellen.

Wir sind beide tättowiert & gepierct, beide finden es super, dass es Möglichkeiten gibt den eigenen Körper etwas individueller zu gestallten *zwinker*

Er: ein paar Piercings an den Ohren, ein Hafada und einen Prinz sowie ein Tattoo am rücken

Sie: ein paar unspannende Piercings ( vier ) ein Cristina und ein Klitoris, zwei Dermals und fünf Tattoos.

Wir sind der Meinung, die Gruppe ist super und passt für uns...

Fotos gibt es auf Anfrage, wir haben keine Lust unsere Tattoo's oder Piercing's in den weiten der WWW wieder zu finden *nono*

Liebe Grüsse
Hallo an alle bin auch neu hier
ich habe ein tattoo auf der linken schulter un das nächste kommt noch auf die rechte schulter

nie mehr ohne!
Hallo,

tattoos begleiten mich schon seit meinem 16. Lebensjahr auf meinen Oberarmen. Ab und an wurde noch etwas ergänzt (...wer einmal anfängt :-)) Im letzten Jahr habe ich mir hier in München noch einen Prinz-Albert und vor ein paar Wochen ein größeres tattoo im Nackenbereich "gegönnt". Ich bin nach einer längeren "Auszeit" wieder auf den Geschmack gekommen und werde im tattoo-Bereich mir irgendwann noch etwas Schönes stechen lassen. Lasse mir aber Zeit, denn es muss ja gut überlegt sein. Vom Piercing her bin ich mit dem jetzt vorhandenen 7x19 SIB sehr glücklich und werde mich woanders auch nicht mehr piercen lassen.
Ich finde natürlich gepiercte und/oder tätowierte Frauen auch sexy
wenn es geschmackvoll gemacht ist und zum Typ passt *spitze*
Freue mich hier über Informationen und Anregungen.

*wink*
Ich
*******itch
13.521 Beiträge

@*******e24: auch zum zweiten Mal herzlich Willkommen *zwinker*
*********range Frau
1 Beitrag
Huhu
Hallo liebe Tattoo- und Piercinggemeinde,

ich bin noch relativ neu hier....
und möchte mich als Mitglied dieser Gruppe auch kurz vorstellen.

Diese Gruppe hier finde ich echt toll, um ehrlich zu sein, war dieses Forum der Grund mich bei joyclub überhaupt anzumelden!

@ needlewitch: habe hier und bei wildcat schon viele sehr nützliche Beiträge von dir gelesen *danke*

Nun zu mir: Ich liebe Piercings und hätte gerne noch einige mehr, z.B. snakebites und wieder zwei Brustwarzenpiercings. Meinen Körper schmücken bereits ein Bachnabel-, Tragus-, Zungen-, Christina-, KVV- und KVH-Piercing.

Tattoos habe ich noch keine, plane aber ein großes Rückentattoo mit Engelsflügeln als Motiv.

Liebe Grüße an alle hier *wink*
*willkommen*

*blumenschenk*

*kuss2*

lg

gertscho
Hallo an alle bin auch neu hier.
Habe 2 Tattoos, am rechten Oberarm einen Drachen, linke Schulter einen Scorpion.
Mein 3 Tattoo ist in Arbeit eine Elfe. Habe schon die Termine zum stechen. *freu2*
Scorpion
hallo bin neu hier und grüße alle ..........
Hallo und guten Abend
bin neu hier und habe 2 Tatoos und 2 Piercings .
Ich grüße alle ganz lieb und alles weiter steht ja in dem Profil
bussi KuschelPuma 13
mein erstes Tatoo
mein zweites Tatoo
Dann will......
ich mich auch mal vorstellen

ich finde tattoos und piercings auch geil...... habe bis jetzt nur 2 pircings...zunge und bauchnabel aber es folgen bald 2 weitere und ein geiles rückentattoo *zwinker*
zunge
bauchnabel
*********t7720 Mann
2 Beiträge
Hallo aus dem Grenzgebiet
Ich moechte mich dann hier auch mal vorstellen.
Selber hab ich ein Piercing (Li, Burstwarze), gefaellt mir sehr gut
und hab warscheinlich vor auch noch die Re. Brustwarze machen
zu lassen.

gr
Eric
Ich
*******itch
13.521 Beiträge

Und viele Grüße an amelie_strange *huhu*
Moin Moin
So dann werd ich mich mal vorstellen.

Ich habe zwei Tattoos, auf jedem Oberarm eins. Piercings hatte ich auch mal. Eins war in der Augenbraue und dann hatte ich noch ein Industrial, die haben sich leider mit der Arbeitsbekleidung nicht vertragen. Das Industrial will ich aber wieder machen lassen und auch gern noch ein paar andere. So wie ich das Geld dazu habe werde ich die auch in die Tat umsetzen.

So ich wünsch euch noch viel spaß.

lg Frank
Vorstellen....
...Guten morgen..

ich habe 2 Tattoos. Eines auf der linken Seite am Oberkörper von der Achselhöhle bis zur Hüfte (Schriftzeichen) das 2 vom Schambein zur Leiste eine arabische Kaligrafie!!
hallo , ich möchte auch gerne noch nen tattoo , habe bis jetzt aber noch nicht das richtige gefunden , es sollte auf meinen linken oberarm . nen bribaldrachen hatte ich mir vorgestellt , aber alle mappen und udn vorlagen waren nicht das was ich mir vorgestellt habe . irgendwann finde ich das richtige und dann ist es soweit .
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
*willkommen* allen neuen hier *huhu*

und viel Spaß hier wünscht euch

Piercing_Fan *wink*
hey!
hey ihr tattoo- und piercingfreunde,

ich bin neu hier und möchte mich auch mal vorstellen.
Ich habe selbst 10 (kleine) Tattoos und hatte mal 6 Piercings (Augenbraue, Nase, Zunge, Lippe, Bauchnabel, Intim), die ich aber leider alle vor ein paar Jahren rausgemacht habe. Wenn ich mal wieder Geld und Lust auf ein wenig Schmerz habe, werde ich mir das Intimpiercing wieder machen lassen, das fand ich sehr erotisch!

Prinzipiell finde ich Tattoos und Piercings sehr geil!!! Kommt natürlich, vor allem bei Tattoos, immer auf den Stil an. Was mich persönlich überhaupt nicht anspricht, sind so Standardtattoos. Die bringen für mich keine persönliche Note, keine Individualität, rüber und das ist meiner Meinung nach eigentlich der Sinn von Tattoos...

Freu mich Eure Bildchen anzuschauen!

Ich werde erstmal keine Fotos von meinen einstellen. Vielleicht später mal. Ich hoffe, das nehmt Ihr mir nicht böse?!

Liebe Grüße,
LoVe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.