Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Veränderte Gefühle zum Partner durch verändertes Aussehen?65
Ist das Aussehen, beim Kennenlernen ein sehr wichtiger Aspekt für…
zum Thema
Männer: Vergleicht ihr euer Aussehen mit anderen Männern?356
Unter Frauen wird gerade ziemlich intensiv das Vergleichen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Äussere Labien piercen für Keuchheitsschloß

Äussere Labien piercen für Keuchheitsschloß
Hallo Piercingsliebhaberinnen,

habe im August nen Piercingtermin für meine äussere Labien, sollen am Ende mal 8 Piercings verzieren und wenn es machbar ist ein Keuchheitsschloß verzieren.
Möchte nur Antworten von Frauen, die selbst so viele tragen:
Wie viele habt Ihr auf einmal stechen lassen?
4 für den Anfang, denke ich reicht erstmal, wegen Heilung!
Möchte wenn meine Piercerin zustimmt, so aussehen, wie das Bild unten zeigt.
Wäre schön wenn mir jemand antwortet, der schon ein Keuchheitsschloß trägt.
Auf was muss ich achten, außer hochwertigen Intimschmuck zu benutzen?
Das ist alles schon abgeklärt, mit der Piercerin.
Möchte einfach nur wissen:
Was ist bei Euch aufgetreten, als Ihr letztendlich das Schloß getragen habt?
Lieber erstmal Ringe oder Stecker bis zum Abheilen???

Danke Euch erstmal
LG Ashley
Bild ist FSK18
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Geduld haben und dann dehnen. Da wird ja nicht in dieser Ringstärke gestochen. Interessant wäre es später auch auf eine Stärke zu dehnen, dass ein Vorhängeschloss anstelle der Ringe getragen werden kann... Kopfkino *zwinker*
Bitte NUR weibliche Mitglieder antworten.

*danke*
**********7BDSM Paar
239 Beiträge
Sie schreibt:

Hallo Ashley,
Bei mir wurden 6 Piercings auf einmal gestochen.
Als Erstschmuck sind ausreichend große Ringe zu empfehlen, damit genug Platz für die Schwellung am Anfang bleibt.
Du wirst dann sicherlich die drahtstärke erhöhen müssen, dass kein Käseschneideeffekt eintritt, gerade bei deinem Vorhaben.
Das Verschließen ist bei mir auch geplant, allerdings dann mit längeren Stäben. Daher kann ich Dir zur Auswahl des Schlosses keinen Tipp geben.
Ich wünsche Dir viel Erfolg!

LG
Nadja
*********llas Frau
2.229 Beiträge
Hallo
Ich habe mir 4 in einer Sitzung stechen lassen jeweils mit Ring in 2,3 mm Stärke.
Das Abheilenhat schon sehr lange gedauert, doch es hat sich gelohnt. *top*
Aktuell bin ich bei 3,2 mm und 4 mm sollen es max. werden. Schloss habe ich keins, finde das Bild aber sehr schön.
****Cat Frau
2.904 Beiträge
Hallo,

was sehr wichtig ist der Erstschmuck muss Titan sein!
*danke* @****Cat ich weiß *top2*
https://lustlock.com/de/padlocks-for-piercing/

Da ist meines her und soweit ich weiß haben / hatten die auch Schlösser mit diesen langen gebogenen Bügeln, auch wenn meines keines ist dass über mehrere Piercings geht sondern 2 Piercings direkt mit einem Schloss verbindet so kann ich qualitativ wirklich empfehlen, auch da die Schlösser dort direkt personalisierbar sind…
*danke* @**********ssion , da habe ich schon mein Schloß gefunden, ich danke Euch trotzdem.
Wisst Ihr wie viel Gravur da möglich ist???

*danke* schonmal
*********oison Frau
96 Beiträge
Hallo, habe mir 2 in 2,3 mm stechen lassen und denke, dass das eine gute Entscheidung war. Das Abheilen ging recht zügig. Die nächsten zwei kommen im Herbst und die letzten beiden dann im Winter. Mehr als 6 sind anatomisch nicht machbar. Geplant sind dann schlussendlich Tunnel in der kleinst möglichen Stärke für Schlösser oder auch mal nur ein Band. Je nachdem worauf der Herr gerade Lust hat.

@**********ssion vielen Dank für den Link!
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********ugar:
Lieber erstmal Ringe oder Stecker bis zum Abheilen???
Wenn der Piercer bereit wäre, mit Steckern zu stechen, weißt du, daß du dir dringend einen anderen Piercer suchen solltest.

Zitat von ********ugar:
Auf was muss ich achten, außer hochwertigen Intimschmuck zu benutzen?
Es sollte mit Titan gestochen werden, es sollte mit mindestens 2,4mm gestochen werden und der Piercer muß wissen, wie man für Schlösser belastbare Piercings sticht (und das weiß längst nicht jeder!).

Zitat von ********ugar:
4 für den Anfang, denke ich reicht erstmal, wegen Heilung!
Wegen Heilung? 4 Ringe heilen auch nicht schneller als 6 oder 8...

Zitat von **********baden:
Geduld haben und dann dehnen. Da wird ja nicht in dieser Ringstärke gestochen.
Wieso? Auf dem Bild sind 2,5er oder 3,2er - die kann man auch direkt stechen *ja*
Ich würde auch dringend davon abraten, den Ersteinsatz zu dünn zu wählen und zB mit 1,6mm anzufangen - das heilt oft sogar schlechter als die üblichen 2,5mm.
*********piess Paar
23 Beiträge
Hallo,

Also das Ziel kann ich gut nachvollziehen. Ich habe mir sechs Ringe aus Titan auf einmal stechen lassen und würde es auch wieder auf einmal tun. Auch wenn ich gegen Ende an mein Limit kam. Dafür war dann alles gleichzeitig abgeheilt.
Wir haben uns damals auf der Passion in Hamburg auch das Schloss mit dem langen Bügel gekauft. Allerdings sieht das nur im Liegen schön aus. Im Stehen rutscht es runter und alle Piercings hängen zusammen im Bügel. Das war dann mit drei kleinen Schlössern hübscher.
Mein Herr versucht seit dem die eigentliche Idee weiter zu entwickeln.
*danke* @*********piess, da werden wir es uns mit dem Schloss nochmal überlegen. Muss ja eh erstmal abheilen.
*danke* für Euren Tip *wink*
So, heute ist es geschehen
Bild ist FSK18
*******700 Mann
2.253 Beiträge
Sieht echt super aus
*********8383 Paar
358 Beiträge
Zitat von **********7BDSM:
Sie schreibt:

Hallo Ashley,
Bei mir wurden 6 Piercings auf einmal gestochen.
Als Erstschmuck sind ausreichend große Ringe zu empfehlen, damit genug Platz für die Schwellung am Anfang bleibt.
Du wirst dann sicherlich die drahtstärke erhöhen müssen, dass kein Käseschneideeffekt eintritt, gerade bei deinem Vorhaben.
Das Verschließen ist bei mir auch geplant, allerdings dann mit längeren Stäben. Daher kann ich Dir zur Auswahl des Schlosses keinen Tipp geben.
Ich wünsche Dir viel Erfolg!

LG
Nadja

Hi,
kannst du das Piercing-Studio weiterempfehlen?
Gerne als Mail.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.