Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
zum Thema
Genital Beads - Erfahrungen mit Implantaten am Penisschaft?103
Hy Was meint ihr eigentlich zu genital beads? Wie finden es Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genital Beading

Genital Beading
Hallo zusammen,
ich interessiere mich beruflich und privat für Genital-Beading. Mich würden Eure Erfahrungen zum Einsetzen, der Heilung, Pflege, aber auch in Bezug auf Körpergefühl und Sexualität interessieren (wie fühlt es sich für Euch an und was berichten Sexualpartner darüber?).

Ebenso fände ich auch Bilder zum Erfahrungsbericht spannend.

Liebe Grüße,
Marie
******ded Mann
22 Beiträge
Einsetzen ist mit einer Hohlnadel sehr schnell und einfach. Ich persönlich bevorzuge Wundnahtstreifen statt, Stiche. Heilung ist einfach, nach zwei Tagen ist bei mir meist die grösste Arbeit vorbei.

Ich selber spüre von den Implantaten wenig, Gegenüber je nach Position, mit Gummis deutlich weniger und das Anbringen ist etwas tricky.
Zitat von ******ded:
Einsetzen ist mit einer Hohlnadel sehr schnell und einfach. Ich persönlich bevorzuge Wundnahtstreifen statt, Stiche. Heilung ist einfach, nach zwei Tagen ist bei mir meist die grösste Arbeit vorbei.

Ich selber spüre von den Implantaten wenig, Gegenüber je nach Position, mit Gummis deutlich weniger und das Anbringen ist etwas tricky.

Danke fürs Teilen!
Meinst Du das Anbringen vom Gummi selbst? Welche Größe/n trägst Du und wie viele? Oben auf dem Penis? Spürst Du sie bei Errektion selbst stärker?
****ad Mann
47 Beiträge
Ich habe selbst 5 Stück.

Sie wurden damals mit ner 5 mm dicken Nadel unter die Haut gesetzt.

Die sind bei mir rund rum verteilt.

Die Heilung ging bei mir releativ schnell und problemlos.

Ist ne sehr schöne Sache, kann ich dir echt nur Empfehlen.
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ded:
Einsetzen ist mit einer Hohlnadel sehr schnell und einfach.
Man nimmt eine Nadel zum Vorstechen, aber der Stichkanal einer Nadel ist viel zu dünn für eine normale Beadingkugel...
Daher wird der Kanal normalerweise immer noch gedehnt bevor man die Kugel dann einsetzen kann.

Zitat von ******ded:
Ich persönlich bevorzuge Wundnahtstreifen statt, Stiche.
Das hält bei den meisten Männern nicht mal 2 Tage, daher würde ich immer dem Nähen den Vorzug geben.

Zitat von *******ring:
ich interessiere mich beruflich und privat für Genital-Beading.
Was machste beruflich? *g*

Ich setze beruflich schon seit etlichen Jahren auch Implantate wie Genital Beadings ein *g*
****_2 Mann
37 Beiträge
Ich habe 12 Stück von needlewitch einsetzen lassen, bisher alles super, sind auch noch alle drin.

Abheilung dauert halt ne Weile, wenn man es nicht abwarten kann wartet man(n) nach dem ersten Versuch automatisch 😅😂.

Zu pflegen ist da nix, muss nur benutzt werden 🥳.

Zum Thema Erfahrungen, ich hab bisher nur positives zu hören bekommen, allerdings genügt es jetzt auch, ich würde maximal nochmal das Muster korrigieren lassen.
Zitat von ****ad:
Ich habe selbst 5 Stück.

Wurde die Wunde vernäht?
Inwiefern eine schöne Sache? Fühlst Du sie? Oder hat nur Dein Gegenüber was davon? Hast Du sie aus diesem Grund einsetzen lassen?
Zitat von *******itch:

Was machste beruflich? *g*

Ich setze beruflich schon seit etlichen Jahren auch Implantate wie Genital Beadings ein :)

Hey! Danke für Deine informative Nachricht. *g*
Ich bin Tätowiererin und war früher auch Piercerin; bis heute setze ich zB Dermal Anchor, Scarifications und brande; meiner Liebe zu Bodymods geschuldet.
Ich interessiere mich technisch betrachtet fürs Einsetzen und darüber hinaus fürs vernähen. Hinzu kommt die Frage, ob sie auch ein sexueller Zugewinn sind oder ob der Sinn tatsächlich mehrheitlich ästhetisch ist. Ich würde auch gerne wissen, wie sich dieser Zugewinn gestaltet?! Ist es ein eigenes aufregendes Körpergefühl? Ich könnte mir gut vorstellen, dass ManN sie bei einer Errektion und auch bei der Penetration deutlich spürt. Und anderseits glaube ich natürlich, dass die kleinen Beadings auch ein schöner Zugewinn für die Frau sein können?!
******llo Mann
3.777 Beiträge
Sind das diese Kugeln unter der Haut?
******ded Mann
22 Beiträge
Zitat von *******ring:

Meinst Du das Anbringen vom Gummi selbst? Welche Größe/n trägst Du und wie viele? Oben auf dem Penis? Spürst Du sie bei Errektion selbst stärker?

Ja, das Anbringen. Hat am Anfang etwas Übung gebraucht. Ich trage Beads zwischen 4-6 mm und Ribs mit mehr Durchmesser, glaube 8er?…
Ich selber spüre nichts, auch nicht bei einer Erektion. Beim Handjob, drauf schlafen, usw. - Ja. Aber es gibt mir persönlich, keinerlei positive Upgrade oder ein Feeling. Das Feedback der Ladys war ganz unterschiedlich, von ich-merke-nichts bis Oha-wie-krass.

Bei mir halten die Streifen super, auch die Narben sehen bei mir nicer mit Strips aus. Ich persönlich nutze bei mir selber schon seit Jahren keine Stiche mehr.
Genau! @******llo
****ad Mann
47 Beiträge
Zitat von *******ring:
Zitat von ****ad:
Ich habe selbst 5 Stück.

Wurde die Wunde vernäht?
Inwiefern eine schöne Sache? Fühlst Du sie? Oder hat nur Dein Gegenüber was davon? Hast Du sie aus diesem Grund einsetzen lassen?

Naja sie wirken bei ner frau wie ein Noppendildo.

Warum ich sie hab machen lassen? Naja wollte schon immer was anderes haben was nicht jeder hat.
******517 Paar
13 Beiträge
Hallo, mich würden auch Genital Beadings auf dem Penis interessieren. Wie ist das mit den Schmerzen und wie lange soll mann nichts machen?
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Schmerzen sind gut beherrschbar und sollten daher kaum wahrnehmbar sein.

Mann sollte ihn mindestens 2 - 3 Monate in Ruhe abheilen lassen.
******ded Mann
22 Beiträge
Zitat von ******517:
Hallo, mich würden auch Genital Beadings auf dem Penis interessieren. Wie ist das mit den Schmerzen und wie lange soll mann nichts machen?

Der Schmerz ist gut machbar. Es ist eher so bisschen Kopfsache, wenn man die doch etwas dicke Nadel sieht 😀 Das stretchen brennt mal kurz ordentlich, aber ebenfalls gut machbar.

Ich bin da etwas grob gewesen und hab manchmal nur ne Woche lang nichts gemacht, je nach dem wie es verheilte. Geklebt war’s nach ner Woche super, genäht hat ich länger Mühe, meine Haut ist schnell zickig bei Nähten.
Aber wie gesagt, dass rate ich keinem und das war meine persönliche Einschätzung der eigenen Wunden. Da kennt sich jeder selbst am Besten. Mit Piercings hab ich dafür echt ewig Probleme, wo andere mit der Schulter zucken.
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die oberflächliche Wundheilung dauert ca 14 Tage, aber zu dem Zeitpunkt ist die Kugel noch nicht fest eingewachsen und sollte daher auch noch lange nicht bewegt werden...
****_2 Mann
37 Beiträge
Definitiv richtig, ich wollte beim ersten einsetzen nicht so lange warten und hab es nach 14 Tagen getestet, wie ich feststellen durfte, war das nicht so clever 😅.
Die schmerzen dabei waren mir nur durch den Alkohol und weil ich bockig war egal 😂.
Bei dem zweiten einsetzen hab ich dann auch brav gewartet.
******517 Paar
13 Beiträge
Muss man jede Kugel einzeln setzen oder kann man auch 4 oder 5 auf einmal setzen
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Normalerweise setzt man mehrere Kugeln in einer Sitzung.
******517 Paar
13 Beiträge
Dann würde ich mit meinem Wunsch 5 Stück auf dem Penis oben zu haben in einer Sitzung alles fertig haben. Wie lange dauert das setzen im Schnitt?
****_2 Mann
37 Beiträge
Bei mir hatte needlewitch in 2 Sitzungen jeweils 6 Stück gesetzt. 🤔 Kann mich gar nicht richtig erinnern wie lange das gedauert hat 😅 vielleicht 30 - 60 Minuten.
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, für 3 - 6 Kugeln kann man so ungefähr 30 - 60 Minuten einplanen *g*
****Me Paar
528 Beiträge
Würde sehr gerne mal Ergebnisse davon sehen !!
********_Odw Mann
435 Beiträge
JA ich würde auch zugern mal Fotos Sehen.Klingt auf alle fälle Interessant .
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.