Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert82
Habe mir vor 12 Tagen eien PA und einen Frenum stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert dehnen mit Hilfsmittel

**********_bobo Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Prinz Albert dehnen mit Hilfsmittel
Hallo beisammen,
Nachdem mir im März mein 7 mm Prinz Albert nach über 10 Jahren einfach rausgefallen ist, weil die Kugel nicht mehr hielt (siehe anderer Thread hier im Gruppenforum), nahm ich als Ersatz gleich einen 8 mm Ring. Irgendwie bin ich dadurch nach all den Jahren wieder auf den Geschmack gekommen, und möchte jetzt 9 mm. Nachdem ich die 8 mm schon vier Monate trage, habe ich mir einen Ring mit 9 mm gekauft. Nur habe ich jetzt ein Problem: Entweder werde ich jetzt auf meine "alten Tage" plötzlich zur Memme, oder ich bin zu doof, den Ring einzusetzen. Jedenfalls tut es weh, so dass ich immer wieder aufgebe. Jetzt denke ich darüber nach, ob es Dehnwerkzeug gibt, welches sich für einen PA eignet. Dehnstäbe scheinen mir etwas untauglich, weil man ja um die Kurve muss. Aber wie sieht es mit Dehnsicheln aus? Hat wer Erfahrung damit? Und wenn ja, wo bekommt man was passendes her?
LG
bobo
******e86 Mann
132 Beiträge
Hi,

Du brauchst einen Insertion Pin und etwas Gleitgel, damit klappt das wunderbar

https://www.discount-piercin … nsertion-pins-edelstahl.html
**********_bobo Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Klappt das mit einem geraden Teil? Beim PA muss man ja um die Kurve.
******e86 Mann
132 Beiträge
ja klar, ich nutzt das auch zum Schmuck Wechsel, geht damit viel leichter
**********_bobo Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
OK, danke für den Tipp.
******e86 Mann
132 Beiträge
Sehr gerne, du musst ja eigentlich nicht um die Kurve, ich führ den Pin von vorne her ein, das geht ganz wunderbar
****ash Mann
2.290 Beiträge
Normal geht 1mm mehr mit was flutschi wie geschmiert
****Sun Paar
1.114 Beiträge
Zitat von ****ash:
Normal geht 1mm mehr mit was flutschi wie geschmiert

Genau. Also ab der Größe brauchst du beim PA eigentlich kein Dehnwerkzeug mehr. Wenn du jetzt zügig von 7 auf 8mm gegangen bist, gönn dem Ganzen etwas Zeit und viel wichsende Bewegung ( *ggg* ), und das dehnt sich von alleine.

Aber aus eigener Erfahrung... Ich kann 8 oder 9mm tragen. 10mm bekomme ich rein und kann ich auch "zur Show" tragen. Aber alltagstauglich ist es nicht. Ist also mein Limit. Bist du bei 8mm an deinem Limit angekommen?! Übertreib es nicht.

Viel Erfolg *victory*
*******l_I Mann
16 Beiträge
Hallo ihr,
Wo kann ich mir denn einen PA zulegen?
Wurde gerne einen haben aber keine Erfahrung und nach dem stechen mit Wasser beim Baden oder Duschen mit den Problemen.
Vielleicht könnt ihr mir helfen oder Tips geben.
LG
******e86 Mann
132 Beiträge
Hi,
der beste und einfachste weg zu einem neuen Piercing ist der über ein gutes Piercing Studio *zwinker* bei Dir in der Ecke kenn ich selbst jetzt keins, aber Dortmund ist ja von Dir aus auch nicht soooo weit weg, da könntest Du zu Deep Metal Piercing gehen, die Betreiberin (needlewitch) ist hier auch aktiv.

In jedem guten Studio erhältst Du dann auch eine ausführliche Pflegeanleitung, Körperpflege ist aber sowohl bei einem frischen als auch bei einem verheilten Piericing wichtig *zwinker*
****Sun Paar
1.114 Beiträge
@*******l_I wir befinden uns im Jahr 2021, nicht mehr im. Jahr 1981, wo es in jedem Land nur einen Tätowierer gibt, der auch Piercings sticht.

Google, "Piercing Studio" suchen, auf der Karte anzeigen lassen.... los geht's! *gg*

Siegen, Koblenz, Köln, Bonn..... Da wirst du wohl einen Piercer finden in deiner Umgebung. Oder ab nach Dortmund zu needlewitch.
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****Sun:
wir befinden uns im Jahr 2021, nicht mehr im. Jahr 1981, wo es in jedem Land nur einen Tätowierer gibt, der auch Piercings sticht.

Google, "Piercing Studio" suchen, auf der Karte anzeigen lassen.... los geht's!
Wenn es mal so einfach wäre einen guten und kompetenten Piercer zu finden...
Was Google natürlich nicht raussucht:
ob es sich um Studios handelt, die überhaupt Intimpiercings stechen (können);
oder um diese Sorte von Studios, wo der (natürlich männliche) Piercer nur Intimpiercings bei Frauen sticht;
oder um Studios, die nicht an der Eichel stechen wollen; etc usw....

...mal ganz abgesehen von Studios die einen PA mit 1,6 oder sogar 1,2mm stechen würden bzw das auch tatsächlich tun *panik* *headcrash*
...oder keine Ahnung haben wie man einen PA korrekt platzieren muß...
****Sun Paar
1.114 Beiträge
@*******itch , ja, da hast du ja recht. Wollte damit ja auch nur sagen, dass die Suche danach heute mal wesentlich einfacher ist, als zu der Zeit wo es nur Telefone mit Wählscheibe gab.

Suchmaschine füttern, Mail schreiben oder anrufen, fragen was geht...... *zwinker*
*********toos Mann
148 Beiträge
Ich habe meinen PA immer im 6-8 Wochen Rhythmus Millimeter weise gedehnt und bin aktuell bei 10 Millimeter und somit meinem persönlichen Ziel angekommen.
Ich habe den Schmuckwechsel immer in der Badewanne gemacht, ging eigentlich stets problemlos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.