Und wo es viele Singel-Frauen gibt vielleicht kann mir jemand helfen…Und wo es viele Singel-Frauen gibt vielleicht kann mir jemand helfen wäre Super. euer Californina_72
zum Thema
Die besten Freunde haben sich getrennt!Was nun?25
Ich erkläre Euch erstmal die Situation: Mein Freund und ich waren mit…Ich erkläre Euch erstmal die Situation: Mein Freund und ich waren mit einem anderen Pärchen befreundet, besser gesagt...
Stimmt!
Hab mich etwas vage formuliert...
Ich und meine Freunde und Bekannten haben die besten Erfahrungen gemacht! Sowohl bei der fachlichen und sozialen Kompetenz der Piercer als auch mit der Hygiene und der Organisation im Laden....
Guckt es Euch an und entscheidet selbst!
So sieht es aus!!!
An alle Liebhaber des Körperschmuckes in jeder Form sende ich liebe Grüße und noch viel Spaß bei der Verschönerung Eures Bodys...
Bei mir sind die nächsten 5-7 fest eingeplant! Wird mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst
Have fun!!!!
LG
Daniela
denke das es ziemlich übertrieben ist- wenn man bedenkt das du schon 11 stück hast
also ich selber habe 3 Piercing und bin der meinung das sie mir reichen..
es sollte auch noch ein wenig schön und erotisch aussehen---
aber 4 - 6 Piercings in den Schamlippen?????
machen wir hier eigentlich themen auf um flyer für unser lieblingsstudio zu verteilen?
hab ich was nich mitgekriegt?
ich meine mich dunkel zu erinnern das wir mal nen thread hatten wo jeder sagen konnte wem er treu ist und welches studio er empfehlen kann! das dazu....
desweiteren.... ich find geklimpere auch ganz cool..... nicht an mir selbst ....da reicht mir wenig metal....aber an anderen find ichs heiß!
Nachdem jeder von uns "das Beste" anders sieht und wir hier in der Gruppe eine Liste der Studios haben die verschiedene Leute gut finden, werden wir diesen Diskussionstheard schließen...
Die Studioliste nach PLZ sotiert, findet ihr bei Bedarf hier...