Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmuck beim PA

***so Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Schmuck beim PA
habe die Suche bemüht und nur sehr alte Treads gefunden….
könnte ja was neues geben!

ich habe ein PA mit einer 6mm Banane und 10mm Kugeln.
das Problem ist nun, dass sich die Kugel langsam durch den Stichkanal arbeitet.

gibt es ausser noch grössere Kugeln, PrinzenStab, oder Ring noch anderen Schmuck?
wie trägt sich ein Hufeisen?
denke da zieht es die vordere Kugel nicht so stark in die Harnröhre, das Druck auf den Stichkanal kommt.

besten Dank und Grüsse aus der *schweiz*
***ch Mann
585 Beiträge
Moin, ich trage seit Jahren nur Hufeisen.
Aktuell 8 mm mit 12 Kugel.
Ich finde das trägt sich gut.
In der ein oder anderen Situation kann sich für Kugel auch Mal in die Harnröhre verirren, ist aber halb so wild.
Für mich auch ein Vorteil des Hufeisens, da ich einige Piercings mehr in den Bereich trage, kann ich das Hufeisen gut an den Bund des Slips einhängen, und der Schwanz bleibt oben.
Sonst stören sich die ein oder anderen Piercings im Alltag Mal.
*********toos Mann
148 Beiträge
Hufeisen ist super, trage ich auch hin und wieder, Du kannst aber auch auf Segmentring wechseln, das sind quasi zwei halbe Ringe die miteinander verschraubt werden, ohne Kugel, dann dreht er sich endlos.
Ich habe noch einige Ringe hier falls Du was brauchst.
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Ich trage einen BCR in 6mm bzw. Einen mit Schraubkugel. Das Hereinrutschen der Kugel in die Harnröhre finde ich unangenehm.

Es gibt aber Bananen mit integriertem Eichelring, zum Beispiel von discountpiercing:

https://www.discount-piercin … ichelring-handgefertigt.html

Das wäre eine Alternative, die nicht verrutscht. Ist nicht billig und muss genau sitzen.
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********rt72:
Und du kannst gebrauchte Ringe auch sterilisieren?
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *******itch:
Zitat von *********rt72:

Klar, einfach in der Gulaschsuppe ne Viertelstunde mitkochen! Brennt beim Einsatz vielleicht etwas, aber das liegt am Paprikapulver im Gulasch. Wo ist das Problem? *kopfklatsch*
********itch Mann
442 Beiträge
Zitat von *******ptn:
Zitat von *******itch:
Zitat von *********rt72:

Klar, einfach in der Gulaschsuppe ne Viertelstunde mitkochen! Brennt beim Einsatz vielleicht etwas, aber das liegt am Paprikapulver im Gulasch. Wo ist das Problem? *kopfklatsch*

Das Problem besteht darin, dass bei maximal 100°C im Gulasch nicht alle Keime abgetötet werden. Abkochen ist nicht Sterilisieren.
****Sun Paar
1.114 Beiträge
@***so, also ich kann dir auch Hufeisen uneingeschränkt empfehlen. Trage ich am liebsten. Natürlich kommt es auf die Ringstärke und Kugelgröße an. Wenn du 10er Kugeln trägst an der 6er Banane, dann wird natürlich das gleiche Problem mit einem 6er Hufeisen auftreten. Dann würde ich eher raten zu einem 8er Ring mit 12er Kugeln zu wechseln. Die Größe scheinst du tragen zu können, wenn nicht sogar müssen.

Neben verschraubbaren Ringen, die leider ein Loch haben an einer Stelle mit der Schraube, trage ich aktuell auch die Ringe mit Schraubkugel sehr gerne. Finde ich sehr angenehm. Und der Vorteil des "mal eben aufschrauben" ist mir lieber als zB Klemmkugelringe oder Segmentringe, wo man erst Werkzeug braucht.

Also Möglikeiten gibt's da viele.
*******o201 Mann
7 Beiträge
Guck mal da und frag mal nach er macht wenn es möglich ist auf Wunsch alles und aus Titan

http://www.skintech.de/beispiele-fuer-pa/index.html
****Sun Paar
1.114 Beiträge
Von skintech... Kann mir jemand sagen, wie man den trägt? Kann mir da gerade nichts zu vorstellen.
*********Favea Paar
65 Beiträge
Zitat von ****Sun:
Von skintech... Kann mir jemand sagen, wie man den trägt? Kann mir da gerade nichts zu vorstellen.

Das ist meiner Meinung nach ein Prinzenzepter
Die Kugel die nach oben geht kommt in den Stichkanal und das längliche kommt ins die Harnröhre
****Sun Paar
1.114 Beiträge
@*********Favea und der Bügel mit der Kugel? Der verwirrt mich irgendwie *ggg*
***ch Mann
585 Beiträge
Das ist halt ein etwas anderer Schmuck, den man dann sieht. Wird wohl dann direkt an der Eichel Anliegen.
Sieht bestimmt interessant aus wenn man das trägt.
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Zitat von ********itch:
Zitat von *******ptn:
Zitat von *******itch:
Zitat von *********rt72:

Das Problem besteht darin, dass bei maximal 100°C im Gulasch nicht alle Keime abgetötet werden. Abkochen ist nicht Sterilisieren.

Ne, echt jetzt? Da wäre ich ja nun nicht drauf gekommen! *gruebel*

Ich muss wohl beim nächsten Posting dabeischreiben, wenn ich ironisch werde. Ich gelobe Besserung! *grins*
*********rcle Mann
48 Beiträge
Also ich trage nen 6 mm Segmentring der einfach eingeklickt wird, also keine Schrauben und Löcher. Allerdings hat sich mein Piercer sehr gefreut da es doch ein ordentliches Gfrickle war das Segmentstück rein zu bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.