Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 16744
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 17735
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel vergrößern vor dem Piercen?

Moin,
ich vermute es geht nicht aber ich frage trotzdem mal.
Vor einiger Zeit hatte ich beide Nippel gepierct. Leider sind meine Brustwarzen ziemlich flach und das hat mir so nicht so sehr gefallen.
Kann man die Nippel irgendwie etwas vordehnen? Also nicht direkt vor dem Stechen sondern über einen etwas längeren Zeitraum oder geht das auch mit Sauger und Gummis nur währenddessen egal wie häufig man das macht?
Das ist insgesamt nicht sinnvoll, weil die Nippel danach wieder wie gewohnt flach werden würden und sich der Schmuck dann ins Fleisch zieht. Ein guter Piercer kann selbst Schlupfwarzen piercen.
ja, ich dachte, ob man das im Vorfeld eine gewisse Zeit machen kann damit die Nippel dann irgendwann so bleiben. Es geht um 1-2 mm aber ich habe keine Ahnung in wie weit das möglich ist oder nicht. wäre halt schön, wenn die Piercings durch die "Brustwarze" und nicht den Vorhof gingen.
******llo Mann
3.777 Beiträge
Zitat von ***tz:
ja, ich dachte, ob man das im Vorfeld eine gewisse Zeit machen kann damit die Nippel dann irgendwann so bleiben. Es geht um 1-2 mm aber ich habe keine Ahnung in wie weit das möglich ist oder nicht. wäre halt schön, wenn die Piercings durch die "Brustwarze" und nicht den Vorhof gingen.

Moment, da gibt es einen Unterschied?
Echt?

Ich kenne mich damit nicht aus, aber kann die Vergrößerung nicht auch durch das Dehnen entstehen?
*****_oo Paar
95 Beiträge
Ja die nippel werden durch richtige piercen vergrössert !
Wie man sieht
**********ust_1 Paar
4.052 Beiträge
Ja das geht. Kann aber nicht jeder Piercer
*******_80 Mann
17 Beiträge
Ich wei
*******_80 Mann
17 Beiträge
Ups .. lach sry
Ich weiß nicht ob und wie
ich hab mir damals die piercings selbst gemacht. ... Eiswürfel und 3 bier ... Ich bin der Meinung das man die piercings stechen sollte wenn die nippel "hart"sind
Und es kommt auch immer auf den "Schmuck" an ... Stab oder Ring ...
Lach
Nen konstruktiven Beitrag hab ich wohl nicht geleistet *xd*
*******_80 Mann
17 Beiträge
Zitat von ***tz:
Moin,
ich vermute es geht nicht aber ich frage trotzdem mal.
Vor einiger Zeit hatte ich beide Nippel gepierct. Leider sind meine Brustwarzen ziemlich flach und das hat mir so nicht so sehr gefallen.
Kann man die Nippel irgendwie etwas vordehnen? Also nicht direkt vor dem Stechen sondern über einen etwas längeren Zeitraum oder geht das auch mit Sauger und Gummis nur währenddessen egal wie häufig man das macht?
Ich kann nur sagen .... Grundsätzlich haben die nippel zwei Zustände ... "hey" und "hm" ... stechen is meiner Meinung nach besser bei "hey" ... Der Schmuck passt dann bei "hm" auch und der nippel passt sich dann an
Ja genau so wie auf dem Foto hätte ich das gerne. Beim letzen Mal sah das leider nicht so gut aus *snief*
@***do: sieht richtig gut aus *g*
******sch Mann
336 Beiträge
wir haben meine vor dem Piercen gesaugt und dann gestochen. Die Warzen werden durch den Schmuck schon etwas größer. Der Schmuck braucht ja auch etwas Platz. Ich trage aber entgegen jeder Regel 1.2mm Schmuck.

Durch das Ansaugen konnten wir den Schmuck wenigstens gut durch den abstehenden Nippel stechen. Hat bei beiden Warzen funktioniert.

Go for it
*****_oo Paar
95 Beiträge
Er aktuell
Grösser ist besser 😊
****Sun Paar
1.114 Beiträge
Zitat von ***tz:
Ja genau so wie auf dem Foto hätte ich das gerne. Beim letzen Mal sah das leider nicht so gut aus :(

Wenn ich mich recht erinnere, hattest du ein Bild von deinen Nippeln hier irgendwo gepostet, wo sich dann gleich viele gewundert haben, wie die den gestochen waren. Nämlich wie du schreibst, eher durch den Warzenhof mit unheimlich langen Stichkanälen.

Ich würde dir empfehlen zu einem guten Piercer zu gehen mit deinen Fragen. Wenn es doch bei Frauen möglich ist bei Schlupfwarzen ein Piercing so zu stechen, dass diese normal aussieht, dann sollte es doch beim Mann möglich sein flache Brustwarzen zu piercen, ohne den 20mm Stab durch den Warzenhof zu stechen.
Eine Vergrößerung vorher macht in meinen Augen aber überhaupt keinen Sinn.
******sch Mann
336 Beiträge
männlicher Nippel
so sehen ich übrigens meinen 1.2mm Stab in meiner vor dem Piercen gesaugten Brustwarze.

Ja ich weiss ich müsste rasieren und die Fliesen sind schön *lol*
*****ip2 Paar
554 Beiträge
Die vergroessern sich von selber nach dem piercen
**********oelle Paar
380 Beiträge
Kreuzweise pieecen. Dann kommen die schon raus und werden größer *zwinker*
Hatte im Studio früher öfter mal Schlupfwarzen zu piercen. Gerade Mädels haben da wohl ein Problem mit Schlupfwarzen und ihrem Ego...

Jaaaa. Ich weiß. Rasieren wäre mal wieder angebracht...
Ich kenne eine Piercerin, die speziell auch Schlupfwarzen pierct, weiss aber nicht ob Du so Nen weiten Anfahrtsweg für Dich wählen würdest, bis in unsere Ecke @***tz ???

LG kann Dich gerne per PN kontaktieren
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
wäre halt schön, wenn die Piercings durch die "Brustwarze" und nicht den Vorhof gingen.
Normalerweise pierct man am Übergang von Brustwarze zu Warzenhof und da die Brustwarze etwas durch das Piercen wächst, sieht es später so aus, als ob man durch den Nippel gestochen hätte.

Ich bin auf Schlupfwarzen spezialisiert - wobei Schlupfwarzen bei Männern eher selten sind...

Kreuzweise sollte man bei Flach- oder Schlupfwarzen nicht piercen.

Mit Ansaugen bekommt man die Nippel nicht wirklich vergrößert, das wird nicht dauerhaft und stört vorm Piercen extrem - insbesondere bei Schlupfwarzen.
Ein guter Piercer würde dich nach Hause schicken wenn du vor dem Piercen mit Nipplette oder Ähnlichem da dran warst.

In Berlin würde ich zu Naked Steel gehen.
********1993 Mann
240 Beiträge
Habe den Eindruck das bei Frauen die ihr Baby sehr lange stillen die Brustwarzen oft grösser werden und auch gross bleiben.

Mindestens ein halbes Jahr dein Frau oder sonst irgendwem mindestens 3x täglich auf deinen Brustwarzen rumkauen lassen könnte was bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.