Nach dem die "Azubine" üben durfte darf der Profi nun ran und mich aufhübschen. Nach 5h mussten wir die Session allerdings beenden, weil ich schlapp gemacht habe 😇 (Sorry, die Kleine kann noch nicht länger durchhalten) In zwei Wochen geht's weiter mit den Details 💪🏻
Bis dahin ist Pflege angesagt. Viiiiiiiel Pflege... 😁😁
Es geht so langsam Richtung Ende des Sleeves - am Freitag nach der Arbeit landete dieses Flattertier auf der Innenseite des rechten Unterarms.
Jetzt fehlen noch ein paar Details sowie "Integration" des alten Tattoos auf der Oberarm-Innenseite.
„CoverUp
Nach der gestrigen Session mal das bisherige Zwischenergebnis des CoverUp meines alten Tribals, bestehend aus 3 Teilen - mein allererstes Tattoo + 2 Erweiterungen von 2 weiteren Tätowierern.
Geplant war eigtl. nur es zu überarbeiten/aufzuhübschen...
Völlig vergessen - das Endergebnis des CoverUp (leider leicht unscharf, Kamera kam mit den Lichtverhältnissen nicht richtig klar 🙈).
Übrigens ein "klassisches" CoverUp ohne vorheriges lasern des alten Tribal Tattoos.
Endlich soweit abgeheilt, dass ich es auch mal zeigen kann. Die Scarification vom mittleren Stern und den beiden Blitzen ist schon ungefähr 5-6 Jahre alt. Jetzt hab ich noch ein Tattoo drauf setzen lassen…