Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos

Hello Again 😊
****oy Paar
2.269 Beiträge
rechte Hüfte
...
2021 Gestochen
Es ist super geworden
Teuer aber mega geil geworden
*********atrix Frau
2.944 Beiträge
Unterschenkel
Mein Neues.
Für meine Kids
********ir84 Paar
57 Beiträge
Mein neues
War gar ned so schmerzhaft. 1x noch hin
*******rse Mann
198 Beiträge
Mein neustes Tattoo
🐻
*******rse Mann
198 Beiträge
Mein Tierarm
🐎🐻🐺🦅
Guten Abend und danke für die Aufnahme:)
Unsere Sie die Jasmin würde sich gerne ein intimes Tattoo stechen lassen.

Was für ideen habt ihr für eine richtige Hotwife?

Lg & *danke*
*******r13 Mann
151 Beiträge
Sorry dass ich das jetzt so sage, aber wenn keine eigene Idee da ist sollte man es lieber bleiben lassen, schließlich ist es kein Abziehbild, welches sich beliebig ändern lässt.
Er schhreibt:

Ich hatte auch nie eine eigene Idee, höchstens eine grobe ästhetische Richtung. Den Rest habe ich den Tätowierer machen lassen, ist ja schließlich sein Job. Zu einem richtigen Künstler hinzugehen und ihm vorzugeben, was er machen soll, halte ich sogar für kontraproduktiv und Verschwendung seines Talents.

Mein Tipp: jemanden raussuchen, dessen Arbeiten euch ästhetisch ansprechen und einfach mal zur Beratung ins Studio fahren.
*****ena Frau
3.560 Beiträge
Also ich geb mittlerweile vor was ich haben möchte als Tattoo. Zeichne es und natürlich darf der Tattoo-Künstler das in seinem Stil anpassen, aber nicht verfremden.
Immerhin hab die Tattoos ja auch eine tiefere Bedeutung für mich als nur bunte Bilder auf nackter Haut zu sein.
Es kommt denke ich auf die Intention an. Kleinere Projekte sind für viele Träger bestimmt eher mal mit einer gewissen Bedeutung verbunden. Gerade bei den ersten Tattoos zerbricht man sich dann teils jahrelang den Kopf, das bleibt ja für immer, es soll also unbedingt eine Bedeutung haben, hinter der man auch Jahrzehnte später noch stehen kann.

Wenn man sich ein bisschen davon löst und das eher als Kunstform betrachtet, ändert sich die Perspektive. Wenn dir ein krasser Künstler und Meister seines Faches ein Gemälde auf den Körper zeichnen soll, redest du dem da einfach nicht viel rein, finde ich. Du vertraust ihm und lässt ihn Künstler sein.

Vor allem, wenn man vor hat sich über die Jahre einen kompletten Bodysuit fertigstellen zu lassen, wird das zum einen schon ziemlich schwierig nur Motive mit einer tiefen persönlichen Bedeutung auszuwählen und zum anderen setzt man der Kunst mMn einfach zuviele Grenzen und limitiert sie. Zumal es Stile, wie zB das traditionelle japanische Tattoo gibt, bei dem die Motive sowieso schon eine eigene Bedeutung mitbringen. Bei großflächigen Projekten würde ich persönlich dem Künstler also definitiv immer nur eine grobe Richtung vorgeben.

Und in diesem Falle geht es um ein Tattoo im Intimbereich, da hätte für mich sowieso die Ästhetik absolute Priorität.
*****ena Frau
3.560 Beiträge
So ist, zum Glück, jeder anders.

Ich hab auch Tattoos mit sehr tiefer Bedeutung für mich, da hätte der Tätowiere komplett freie Hand.
Hab nur gesagt, das soll es bedeuten....mach....und es wurde perfekt.

Pauschalisieren kann man das meiner Meinung nach nicht. Aber es sind, denke ich auch die wenigsten, die ihre Tattoos selber zeichnen.
*******yla Mann
348 Beiträge
Zitat von *******punk:
Hoffe es gefällt
Sieht gut aus
******e83 Frau
243 Beiträge
Eins von 12
Das letzte....die nächsten 2-4 (kommt auf mein Durchhaltevermögen an 😂) kommen Mitte Dezember
****t81 Mann
5 Beiträge
Meine Leidenschaft
Ohne Kommentar 😉
Zitat von ******e83:
Eins von 12
Das letzte....die nächsten 2-4 (kommt auf mein Durchhaltevermögen an 😂) kommen Mitte Dezember
Darf ich fragen, an welchem Körperteil das Zattoo sitz?
******e83 Frau
243 Beiträge
Zitat von ****Dog:
Zitat von ******e83:
Eins von 12
Darf ich fragen, an welchem Körperteil das Zattoo sitz?

Auf dem rechten Unterarm, Oberseite 😄
*********horn Frau
47 Beiträge
Juhu zusammen,
ich mag meine beiden auch mal zeigen. Zwei sind schon in Planung bzw. Termine sind gemacht. Und es werden noch weitere folgen *smile*
Wings/Roots
Lebensbaum
Meine beiden Kinder
*********hyra Frau
1 Beitrag
Tattoo für meinen Meister
Endlich habe ich es ....
*******2020 Mann
784 Beiträge
Tattoo …
….
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********8383 Paar
358 Beiträge
@BuntMetall16
Zitat von ********ll16:
....weiter gehts

Hi,
wie lange hat es gedauert bis das Tattoo fertig war?

LG
Wenn der Verein unter die Haut geht :)
Wenn der Verein unter die Haut geht *g*
******e83 Frau
243 Beiträge
Ein weiteres...
... von den 13 vorhandenen

Am kommenden Freitag ist die nächste Session, mit 4 Stunden angesetzt, dann wird der rechte Unterarm komplettiert
Bild ist FSK18
Fineline-Art
Clean und simpel, filigrane Linien
Up in space
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.