Das sind mal ein paar von meinen. Auf die linke Schulter soll auch noch ein schönes Bild kommen. Möchte ein tolles BDSM Motiv, ist aber garnicht so einfach eins zu finden...
Fallen die Minions in die Kategorie „was ich bedaure“? Oder stehst du mit Stolz mit einem Hauch Humor dazu …. Erzählen sie letztendlich auch nur eine weitere Geschichte?
Hey, danke erstmal.Nein bereu es auf keinen Fall gehört zu mir.
Es erinnert mich jeden Tag an die Freundschaft mit der Person und was wir schon so erlebt und durchgemacht haben.
Fallen die Minions in die Kategorie „was ich bedaure“? Oder stehst du mit Stolz mit einem Hauch Humor dazu …. Erzählen sie letztendlich auch nur eine weitere Geschichte?
also ich, die sie unseres Profils, finde die Minions echt cool und keineswegs etwas, das Mann bedauern sollte!!!!
Da ich sehr religiös bin musste ich nicht lange überlegen welches Motiv ich wähle. Erweitert wurde zwischenzeitlich mit einer kleinen Schriftrolle. Weitere Erweiterungen sollen betende Hände, mit einem Rosenkranz und einer Friedenstaube, unter dem Kreuz, werden. Außerdem plane ich noch eine größere Schriftrolle über dem Kreuz mit meinem lieblings Bibel Vers ☺️