Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos

********mper Mann
402 Beiträge
Geiles tattoo würde mir auch gefallen
****oy Paar
2.269 Beiträge
backside
...
*******ck2 Mann
2.502 Beiträge
sehr geil
*********nix_6 Frau
43 Beiträge
@****oy wow...bin extrem beeindruckt! Hammer! *wow*
********ttoo Mann
156 Beiträge
wirklich sehr schön, wird nächstes Jahr schwer, wenn alle Farben verboten sind
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt bereits neue Farben *g*
********ttoo Mann
156 Beiträge
Mein Tätowierer hat gesagt, das Pelikan &co mit Hilfe der Politik den Farbenmarkt bereinigen wollen.
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******art:
Mein Tätowierer hat gesagt, das Pelikan &co mit Hilfe der Politik den Farbenmarkt bereinigen wollen.
*headcrash* *wahrsager* *rotfl*
**hn Frau
1.022 Beiträge
Verschwörungstheorien aller Orten ... *gg*
******eek Frau
5.638 Beiträge
Ich hab ja gehört, dass das der nächste Coup von Bill Gates ist, um uns seine Chips einpflanzen zu lassen, falls man sich nicht impfen lässt...
*ironie*
*****a25 Mann
139 Beiträge
Ha das ist doch schon erledigt, was glaubt ihr denn was in eurem Weihnachtsmenü war? Die Chips von Amazon, Google, Facebook, Gates, NSA, Mossad, BND, MI6, FSB, PZRGGA und natürlich Quelle *skeptisch*
******eek Frau
5.638 Beiträge
Zitat von *****a25:
Ha das ist doch schon erledigt, was glaubt ihr denn was in eurem Weihnachtsmenü war? Die Chips von Amazon, Google, Facebook, Gates, NSA, Mossad, BND, MI6, FSB, PZRGGA und natürlich Quelle *skeptisch*
Ach, deshalb war's so lecker! Das erklärt natürlich einiges. Aber warum hatte ich auf der Heimfahrt im Zug trotzdem so schlechtes Netz? Müsste ich nicht quasi ein mobiler 5G Turm sein?
*****a25 Mann
139 Beiträge
Hmm, bei den ganzen Chips im Körper erwartest du noch Empfang im 5g Netz, noch dazu im Netz der DB?
*******ck2 Mann
2.502 Beiträge
Und die neuen Farben sind aus was gemacht?
**hn Frau
1.022 Beiträge
Aus dem Blut unschuldiger Jungfr... nein, das würde doch zu weit führen. *undwech*
*******ck2 Mann
2.502 Beiträge
Hmm, okay das wäre rot und die anderen Farben 🤔
*****a25 Mann
139 Beiträge
Es sind doch "nur" zwei Farben betroffen soweit ich weiß ein Blau- und ein Grün- Ton die leider in den meisten beigemischt sind
******eek Frau
5.638 Beiträge
Es sind zwei Pigmente. Die sind aber in sehr, sehr vielen Farben drin.
Meine Tätowiererin jetzt am Dienstag meinte, dass wohl sogar ihr schwarz betroffen ist.
Moin, soweit ich gehört habe ist schwarz nicht betroffen. Habe die Aussage von zwei unterschiedlichen Tätowierer.
******eek Frau
5.638 Beiträge
Zitat von *******e78:
Moin, soweit ich gehört habe ist schwarz nicht betroffen. Habe die Aussage von zwei unterschiedlichen Tätowierer.
Es sind doch nicht nur die Farbpigmente betroffen, sondern auch Inhaltsstoffe wie (bestimmte?) Konservierungsmittel. Und das ist auch in schwarz.
Es gibt Farben, die den Richtlinien entsprechen, aber diese sind wohl entsprechend aktuell kaum zu bekommen.
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aktuell geht es um bestimmte Inhalts-/Konservierungsstoffe und die Form der Etiketten - das Verbot von zwei sehr wichtigen Pigmenten gilt erst ab 2023.
Einige Firmen stehen nach eigenen Angaben in den Startlöchern für neue Farben ab Januar, vermutlich wird es anfangs erstmal begrenzte Mengen und Auswahl geben, aber das dürfte wohl nur kurzfristig eng werden.

Das Verbot von den beiden Pigmenten wird ne andere und deutlich schwierigere Sache - wer es noch nicht hat sollte vielleicht auch mal die Petition bei der EU unterzeichnen.
https://bundesverband-tattoo … erstuetzung-der-eu-petition/
*****_22 Paar
116 Beiträge
Zitat von *********_ink:
Neues Tattoo
Von mir gestochen

Wow sehr schön.
Wocher kommst du?
*********yPair Paar
325 Beiträge
Her new Tattoo
Das Alraunen Tattoo von @*********yGirl ist in Progress und bereits im März geht es weiter ;-).
Soll sie dann das Ergebnis posten? *baeh*
Artist@work
#TattooInProgress
*******Pair Paar
27 Beiträge
In Progress
Auf das das Bein voll wird 😜
********ttoo Mann
156 Beiträge
mein neues
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.