Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Christina Piercing: Studio und Erfahrungen?8
Ich denke seit längerem über ein Christina Piercing nach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Christina Piercing PLZ 67

Erfahrungen mit Christina Piercing PLZ 67
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

Die Lady des Profils wünscht sich ein Christina Piercing. Das wäre das erste Piercing. Kann uns jemand Erfahrungen mitteilen und uns einen guten Piercer im Raum 67 (Speyer Ludwigshafen Mannheim) nennen?
Danke euch
***90 Mann
2 Beiträge
Trust in Mannheim kann ich empfehlen.
Jojos Piercing-Ink-Cooperation in Worms, ein echt cooles Studio 😍
Jojo macht sehr gute Arbeit und nimmt sich viel Zeit für jeden.
Waren beide schon öfter für Piercings dort und es gab nie Probleme 🙂
******gel Frau
21 Beiträge
Auf jeden Fall drauf achten das es nicht zu kurz gestochen wird, viele Piercer stechen ein Christina mit mit einer Banane, und damit wird der Stichkanal nur 14mm lang. Ein gut gestochenes Christina sollte aber min 20mm-25mm lang sein je nach Körperbau auch noch länger. Da würde ich vorher auf jeden Fall fragen was als Erstschmuck verwendet wird und sobald das Wort Banane oder Surfacebar fällt würde ich raten den Laden zu verlassen. Am besten wird dir da Needlewitch weiterhelfen können, da sie eine sehr erfahrene Piercerin für intimpiercings ist.
*****een Frau
16 Beiträge
Habw danals in fra am zeil bei tanja piercing gestochen. Man muss früh genug kommen damit zeit gibt dass die betäubungssalbe einwirkt. Sonst ist es ne hölle. Also ich kam kurz vor schluss und es wurde nicht betäubt. Jeden millimeter von dwr nadel in mir habe ich wahrgenommen. Konnte danach 3 tage nur breitbeinig laufen. Also, mein Rat - plan dir zeit an.
Ich bin so glückl7ch mit dem piercing dass ich nach der geburt es nachstechen lies weil vor der geburt ich es rausziehen musste und es zugewachsen ist.
Aber ich würde es immer wieder tun, dieser piercing ist echt tolles schmuckstück.
Und man findet schnell raus wie man sich da unten rum mit dem dinglein rasieren tut, kein hexenwerk.
Trau dich
*****fee Frau
100 Beiträge
Ich kann das Piercing Center Schwetzingen empfehlen. Gerade für Intimpiercings.
********ng67 Paar
461 Beiträge
Art and Soul in Mannheim können wir wärmstens empfehlen.
*******illy Frau
44 Beiträge
Meins wurde im Trust in Mannheim gestochen. Hatte nie Probleme damit. Habe eine Banane drin mit 12mm und ich liebe es.
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Christina muß anfangs mit einem flexiblen PTFE-Stab gepierct werden, damit es gut abheilt und nicht einfach rauswächst. Durchschnittlich ist der Stab etwa 28 – 36 mm lang und hat 1,6mm Materialstärke, die exakte Länge muß individuell ausgemessen werden.
Nach ca. 2 – 3 Monaten wird dann der PTFE-Stab gegen die endgültige Titanstange ausgetauscht, diese wird individuell an den Körper angepaßt – dann wächst das Christinapiercing normalerweise nicht raus.

Wenn da also einer was von Surfacebar oder Bauchnabelstecker/Banane erzählt - renn raus!!!

Zitat von *****een:
Man muss früh genug kommen damit zeit gibt dass die betäubungssalbe einwirkt. Sonst ist es ne hölle.
Hmm, ein korrekt platziertes und gestochenes Chrissy tut kaum weh und erfordert definitiv keine Betäubung mit Emlacreme.
Zu kurz gestochene Christinapiercings haben allerdings oft die Eigenschaft, beim Stechen vergleichsweise große Schmerzen zu verursachen...
******178 Frau
4.703 Beiträge
Sehr interessantes Thema, da ich mich gerade dazu entschlossen habe mir ein Christina stechen zu lassen.
Da ich aber ein kleiner Schisser bin, was Stechen angeht, bin ich über alle Infos und Erfahrungen sehr dankbar.

LG *hexe*
******nti Paar
623 Beiträge
@*******itch ist nichts hinzuzufügen - und genau diese perfekte Erfahrung haben wir mit ihr gemacht. Frau Flagrantis Chrissy ist wunder-wunderschön geworden! Es ist jetzt ca. 1¼ Jahre her dass wir bei Andrea zum Stechen waren.

Wenn man nach den Ausmessen hört, dass es 35 mm werden *panik* klingt das mal richtig krass und nach Hölle - aber das war es nicht. Andrea berät beruhigend unaufgeregt und erklärt alles. Der kurze Pieks - ohne Betäubung - war völlig unblutig, weniger schlimm als erwartet und es gab weder direkt im Anschluss noch in den Tagen danach Bewegungseinschränkungen. Die Nachsorge mit Octenisept und Eigenurin verlief problemlos. Dass ein 35-mm-Stichkanal etwas länger braucht um abzuheilen war klar - so hat frau bis etwa 3 Monate danach "noch etwas gespürt", also in der Art, dass man beim Dranstoßen wusste: da ist noch was am Arbeiten. Seither ist Ruhe. *omm*

Mittlerweile ist alles verheilt, der Stab ist ersetzt und sie würde es nicht missen wollen - und er auch nicht *smile*

Wir waren also bei Andrea in besten Händen und sind immerhin von München bis Dortmund gefahren - die Reise war es wert! *top*

Wer weitere Details wissen möchte kann uns gerne persönlich anschreiben.
Bild ist FSK18
********y_25 Frau
38 Beiträge
Ich trage schon lange ein Christina Piercing und musste es leider auch schon ein zweites Mal stechen lassen. Das Abheilen verläuft relativ schnell, schmerzen gab es nicht.

Schmerz war nicht schlimm. Bei mir wurde auch eine Banane als Stecker verwendet mit einem Kunststoff keine aus Metall.
Hier das Ergebnis
Waren heute in Mannheim im Trust.... kann sich sehen lassen und die Schmerzen waren erträglich 😊
Bild ist FSK18
******gel Frau
21 Beiträge
Was wurde dir als Erstschmuck eingesetzt? Da ist recht wenig Platz, sieht etwas kurz aus der Stab
Ja sind 16 mm.....

Keine Ahnung welcher Erstschmuck es ist, aber getauscht werden muss er nicht mehr
******gel Frau
21 Beiträge
Na bei 16mm wird es wohl eine Banane sein. Schon schade das nicht auf den Rat eines Profis hier gehört wird wenn man schon nach Erfahrungen fragt. Wieder mal ein zu kurz/falsch gestochenes Christina Piercing und zu dem mit viel zu kurzem Stab. Hoffe nur das du nicht all zu viele Probleme die nächste Zeit bekommen wirst
Haben dem Trust in Mannheim vertraut, da andere dort auch keine Probleme hatten.
Das war eine erfahrene Piercerin. Klar kann man unterschiedlicher Auffassung sein, aber littlelilly hat mit ihren 12 mm auch keine Probleme.
Und wir haben ja auch nachgefragt
******nti Paar
623 Beiträge
Ich check's echt nicht... warum fragst du hier um Rat, bekommst ihn und machst dann was völlig anderes?

16 mm und "keine Ahnung was die eingesetzt haben"... merkste selber, oder?

Toitoitoi dass alles gut geht! *vielglueck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.