Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1341 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing449
Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BWP dauern am "siffen"

******ady Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
BWP dauern am "siffen"
ich hab meine Nippel Piercings jetzt über ein Jahr und sie hören einfach nicht auf zu sibbern. ständig habe ich eine Kruste und weißes Zeug kommt aus dem Stichkanal. ich hab alles probiert von Kamille über tyrosur und verschiedene Materialien. hat noch jemand einen Tipp für mich ? möchte sie ungern raus nehmen aber das wird wohl so kommen 🙈
*****rk2 Mann
29 Beiträge
Probier mal Wasserstoffperoxid. Wenn das nicht hilft, den Piercer nochmal aufsuchen.
*******iebe Paar
45 Beiträge
Was hast du drin? Ring oder Stecker? Material?
*******ling Paar
444 Beiträge
Versuch mal Titan
**_P Frau
1.404 Beiträge
Bei mir haben Kunststoffstäbe geholfen und ich konnte dann auf dicke Ringe wechseln
Achte mal drauf, ob es sich im Zyklus verändert, bei mir ist es um die Mens herum immer stärker, als sonst. Aber so nen bissl Sekret ist fast immer dran, schiebe es auf die weiblichen Nippel 🤷🏼‍♀️
*****rk2 Mann
29 Beiträge
Naja es ist halt Drüsengewebe, von daher kann es immer etwas Sekret geben *zwinker*
********sche Frau
10 Beiträge
Ein wenig siffen ist völlig normal!
Denkt nur an eure Ohrläppchen da kommt auch immer was raus!
Es darf nur nicht übermäßig viel sein.
******llo Mann
3.780 Beiträge
Zitat von *********ious:
Achte mal drauf, ob es sich im Zyklus verändert, bei mir ist es um die Mens herum immer stärker, als sonst. Aber so nen bissl Sekret ist fast immer dran, schiebe es auf die weiblichen Nippel 🤷🏼‍♀️

Das ist ein guter Tipp, in der Tat hatte ich eine zeitlang einen höheren Progesteron-Wert und meine Brustwarzen haben gejuckt und haben Sekret abgesondert.

Von daher würde ich den Tipp empfehlen...

Und ja, als Mann hat man auch Progesteron. *lach*
*****_84 Mann
55 Beiträge
Das hatte ich auch eine zeit lang. Bei mir hat sich salz wasser gelohnt 26%
*********55131 Paar
28 Beiträge
Der Schmuck sollte aus Titan sein, Kunststoff kann eine Alternative sein.
Erstschmuck muss aus Titan sein und man sollte keine Ringe sondern Barbells verwenden.
Die Drahtstärke darf nicht unter 1,6mm liegen.
Erst wenn das Piercing wirklich abgeheilt ist sollte man Ringe nutzen.
Der Ringdurchmesser sollte "Länge des Stichkanals mal 1,5" sein.
z.B.: Länge des Stichkanals = 14mm => 14x1,5=21
Ringdurchmesser: 21mm
Ich persönlich habe mit Prontolind Spray und Gel sehr gute Erfahrungen gemacht.
ABER ein zuviel an Pflege kann auch schlecht sein.
Solltest Du wirklich eine Entzündung haben, dann sollte der Schmuck erstmal drinbleiben, da sich ansonsten die Entzündung verkapseln kann und dann wird es richtig schwierig.
GEH ZU DEINEM PIERCING STUDIO UND LASS DORT MAL NACHSEHEN.
******ady Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
ich trage Titan Stäbe 1,6 mm. und am Zyklus kann es nicht liegen da ich "unten ausgeräumt" bin 😶
es sifft schon ganz schön und tut auch weh. den Piercer gibt es leider nicht Mehr aber ich werde Mal einen anderen aufsuchen
*******tik Mann
614 Beiträge
" den Piercer gibt es nicht mehr". Das ist dann ja extrem blöd.....
Ich
*******itch
13.524 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn es den Piercer nicht mehr gibt würde ich einfach zu einem anderen Studio gehen.
Bist du absolut sicher, daß es sich bei deinen Stäben um Titan handelt? Ich hab in deinem Profil die schwarzen Stäbe gesehen und schwarzer Schmuck besteht in den allermeisten Fällen aus Chirurgenstahl...

Ansonsten habe ich gute Erfahrungen mit Bepanthen Augen- und Nasensalbe gemacht um die Haut zu beruhigen *g*
******ady Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
ich habe sie gekauft als Titan und sie sind auch nicht magnetisch. stahl wäre doch magnetisch oder? ich hab jetzt mal die Bepanthen probiert. ansonsten werde ich dann wohl Mal nen anderes Studio aufsuchen müssen. vielen Dank für eure Tipps *danke*
Hey, versuche mal Betaisadona Lösung.
Mir hat’s geholfen
Lg
Ich
*******itch
13.524 Beiträge
Gruppen-Mod 
Chirurgenstahl ist nicht magnetisch, man kann die beiden Materialien am ehesten mit einer guten Briefwaage unterscheiden - Titan wiegt etwas mehr als die Hälfte von Stahl.
*********k0611 Mann
72 Beiträge
Hallo Discolady,

ich kenne dieses Problem nur zu gut. Wenn Du mit Kochsalzlösung sowie mit Polyhexanidlösung keine (positiven) Erfahrungen hattest, sieht es erstmal düster aus. Ich habe meines nach Jahren des Siffens herausgenommen und nach ca einem Jahr selbst gestochen und siehe da- Alles fein. Ist natürlich nicht Jedermanns Sache. Was ich damit sagen will ist, dass es manchmal einen zweiten Anlauf braucht. Gutes Gelingen!
******ady Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
ich habe mir jetzt neue Piercings direkt im Studio gekauft die wirklich Titan sind. probiere es nochmal damit aus ansonsten kommen sie raus.
********ichl Paar
151 Beiträge
Meine Süße hat sich den Bauchnabel stechen lassen...hat fast 8 Monate gedauert bis alles wieder heile war... *smile* *g*
******269 Paar
2.520 Beiträge
Zitat von ******ady:
ich habe mir jetzt neue Piercings direkt im Studio gekauft die wirklich Titan sind. probiere es nochmal damit aus ansonsten kommen sie raus.
Probier Tyrosur Wundheilgel....habe selbst nach 3 oder 4 Jahren inzwischen immer wieder Probleme. Aber das hilft sofort.
Ich
*******itch
13.524 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit Antibiotika sollte man aber vorsichtig umgehen - und bei solch chronischen Problemen sind Antibiotika normalerweise keine Lösung!
******269 Paar
2.520 Beiträge
Zitat von *******itch:
Mit Antibiotika sollte man aber vorsichtig umgehen - und bei solch chronischen Problemen sind Antibiotika normalerweise keine Lösung!
Vollkommen richtig. Wenn allerdings nach 1 - 2 maliger Anwendung das Problem gelöst ist, sehe ich persönlich das ganze etwas lockerer.
Und inzwischen habe ich festgestellt, wenn man einmal täglich evtl minimale Verkrustungen am Stäbchen entfernt und diesen säubert, alles wunderbar ist.
*******t72 Frau
133 Beiträge
Versuche es mal mit Retterspitz. Gibt’s in der Apotheke für äußerliche Anwendung
*******_zh Mann
244 Beiträge
Zitat von *******itch:
Ansonsten habe ich gute Erfahrungen mit Bepanthen Augen- und Nasensalbe gemacht um die Haut zu beruhigen
Hab's probiert und funktioniert tatsächlich einwandfrei. Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.