Also im mom steht da ja noch garnix fest vorllem die kosten.Also im mom steht da ja noch garnix fest vorllem die kosten. naja egal.
zum Thema
BW Piercings eitern / bluten27
Ich hoffe sehr ihr habt einen Tip für mich. Mein Piercer ist leider…Ich hoffe sehr ihr habt einen Tip für mich. Mein Piercer ist leider gerade im Urlaub, sonst wäre ich gleich ins Studio gegangen, und kommt erst nächste Woche wieder.
Frag Mal bei Andrea von DeepMetallPiercing. Sie kennt sich supergut aus uns hat langjährige Erfahrung.
Besonders bei "Problemfällen" kann sie fast immer helfen.
Sie hat auch ein Studio in Dortmund. Klein aber fein. Also von euch aus keine so Große Entfernung.
Ich war für meine Guiches und Hafadas bei Ihr.
Kann ich dir nur mit den besten Empfehlungen anraten.
Bei der Gelegenheit hier Mal viele Grüße an Andrea.
Das kann sicher schonmal sein, obwohl ja selbst bei Schlupfwarzen ein Piercen häufig doch möglich ist - wenn der Percer es kann. Du bist tatsächlich nah dran an Andrea in Dortmund. Sie kann Dir mit Sicherheit helfen…..
Beim BW Piercing handelt es sich um einen Risikobereich, der gepierct wird und es kann daher auch durchaus sein, dass aus anatomischen Gründen ein Piercing nicht möglich ist.
Dennoch würde ich mir mal eine 2. Meinung einholen.
Ich kann dazu nur sagen - unpiercbare Nippel hab ich noch nicht gesehen - ausser als Folge einer derbst ruinierten Operation oder eines echt richtig miesen Unfalls...
Die Brustwarze ist aber auch kein "Risikobereich"
Schlupfwarzen sind ein guter Grund nicht zum nächstbesten Piercer zu gehen - aber alles andere als unpiercbar
Die Brustwarze ist aber auch kein "Risikobereich" @*******itch
warum hab ich dann bei meinem Piercer genau das auf der Risikoaufklärung als Info erhalten?