Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
BW piercing beidseitig (frau)?93
Also im mom steht da ja noch garnix fest vorllem die kosten.
zum Thema
BW Piercings eitern / bluten27
Ich hoffe sehr ihr habt einen Tip für mich. Mein Piercer ist leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BW Piercing

BW Piercing
Hallo in die Runde,

würde meiner Frau gerne ein BW Piercing schenken. Waren auch mal in einem Studio und der Piercer meinte das es nicht möglich ist/wäre bei ihr.

Kann sowas sein?

Danke fürs Feedback
Die Frage für mich wäre WARUM es bei deiner Frau Nicht geht….
********nNRW Mann
160 Beiträge
Frag Mal bei Andrea von DeepMetallPiercing. Sie kennt sich supergut aus uns hat langjährige Erfahrung.
Besonders bei "Problemfällen" kann sie fast immer helfen.
Sie hat auch ein Studio in Dortmund. Klein aber fein. Also von euch aus keine so Große Entfernung.
Ich war für meine Guiches und Hafadas bei Ihr.
Kann ich dir nur mit den besten Empfehlungen anraten.

Bei der Gelegenheit hier Mal viele Grüße an Andrea. *zwinker*
****14 Paar
76 Beiträge
Andrea von deep metal kann ich auch nur wärmstens empfehlen! Ich habe dort nur gute Erfahrungen gemacht, und sie hat ultra viel Erfahrung *top*
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Das kann sicher schonmal sein, obwohl ja selbst bei Schlupfwarzen ein Piercen häufig doch möglich ist - wenn der Percer es kann. Du bist tatsächlich nah dran an Andrea in Dortmund. Sie kann Dir mit Sicherheit helfen…..
********phir Paar
105 Beiträge
Beim BW Piercing handelt es sich um einen Risikobereich, der gepierct wird und es kann daher auch durchaus sein, dass aus anatomischen Gründen ein Piercing nicht möglich ist.
Dennoch würde ich mir mal eine 2. Meinung einholen.
Also Bilder meiner Frau sind in meinem Profil zu sehen. Von Schlupwarzen kann da echt keine Rede sein, oder?
******llo Mann
3.777 Beiträge
Profil verschwunden, schade
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann dazu nur sagen - unpiercbare Nippel hab ich noch nicht gesehen - ausser als Folge einer derbst ruinierten Operation oder eines echt richtig miesen Unfalls...
Die Brustwarze ist aber auch kein "Risikobereich" *nein*

Schlupfwarzen sind ein guter Grund nicht zum nächstbesten Piercer zu gehen - aber alles andere als unpiercbar *ja*
********phir Paar
105 Beiträge
Die Brustwarze ist aber auch kein "Risikobereich" *nein*
@*******itch
*hm* warum hab ich dann bei meinem Piercer genau das auf der Risikoaufklärung als Info erhalten? *nixweiss*
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das mußte deinen Piercer fragen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.