Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Hafada Piercing und Cockring16
Da alle Themen zu diesem Piercing gesperrt sind dachte ich fang mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hafada Piercing und Cockring

****y55 Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ich habe mir letztes Jahr zwei Hafada piercings zu meinem bestehenden stechen lassen und trage gelegentlich auch immer wieder einen modischen Cock Ring. Nach ein einigen Wochen fingen dann beide gestochene piercings an heraus zu wachsen. ist das generell der Fall wenn man einen Cock Ring trägt? Oder hat das da gar nichts mit zu tun. Ich würde mir jetzt noch mal gerne eins stechen lassen bin mir aber sehr unsicher ob durch das Tragen eines Cockring dieses dann wieder heraus wächst hat jemand Erfahrung damit?. Mein erstes Hafada trage ich nun seit circa 17 Jahren und es gibt keinerlei Probleme.LG
***ch Mann
585 Beiträge
Das hat nichts mit den Cockring zutun, es sei denn die sitzen sehr dicht an Cockring.
Ich habe ein paar mehr Hafadas, und musste einige davon noch Mal stechen will sie raus gewachsen sind.
Früher habe ich auch Cockringe getragen, aber jetzt kann ich dir schon jahrelang nicht mehr tragen.
Welchen Schmuck hattest Du drin?
Bei den Hafadas gingen Eine bei mir nicht so gut, Stäbe ist besser.
**********Shark Mann
161 Beiträge
Zitat von ****y55:
Hallo ich habe mir letztes Jahr zwei Hafada piercings zu meinem bestehenden stechen lassen und trage gelegentlich auch immer wieder einen modischen Cock Ring. Nach ein einigen Wochen fingen dann beide gestochene piercings an heraus zu wachsen. ist das generell der Fall wenn man einen Cock Ring trägt? Oder hat das da gar nichts mit zu tun. Ich würde mir jetzt noch mal gerne eins stechen lassen bin mir aber sehr unsicher ob durch das Tragen eines Cockring dieses dann wieder heraus wächst hat jemand Erfahrung damit?. Mein erstes Hafada trage ich nun seit circa 17 Jahren und es gibt keinerlei Probleme.LG

Da kann ich leider auch nur antworten, dass ich das ebenfalls sehr gut kenne. Ich hatte zwischenzeitlich vier Hafadas und aktuell ist nur noch ein einziges übrig. Die Hälfte davon ist nach vollständiger Abheilung nach einem Jahr plötzlich heraus gewachsen. Insgesamt gestochen wurde bereits 8x. Vermutlich muss man damit leben, dass mache Menschen ein sehr gutes immunsystem haben (ansonsten habe ich mich immer darüber gefreut *zwinker* Ein Piercing ist und bleibt ein Fremdkörper. Und wenn die richtige Abwehrinformation kommt, scheint der Körper Vollgas zu geben. Ich konnte dann machen was ich wollte, auch 4 Mal täglich reinigen und desinfizieren half nicht. Einmal begonnen war es nie aufzuhalten. Im Übigen habe ich vom ersten Tag immer NUR Titan eingesetzt! In jedem Fall hielt es mit Stäben immer besser und Ringe machten mehr und schneller Probleme. Also bis zur vollständigen Abheilung würde ich nur noch Stäbe nehmen ! Eine Garantie ist das aber trotzdem nicht…
****y55 Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und vielen Dank für die Antwort. Bei meinem ersten Hafada hatte ich überhaupt gar keine Probleme nur bei dem zweiten und dritten die ich mir zeitgleich habe stechen lassen fingen sie nach circa drei Monate an raus zu wachsen und das ging dann auch rasend schnell so dass ich dann die Reißleine ziehen musste und habe sie dann entfernt. Dennoch ist der Reiz groß einen erneuten Versuch zu starten habe aber Angst dass es wieder raus wächst schade um das Geld und die damit verbundene Tortur
**********Shark Mann
161 Beiträge
Tja…wie schon geschrieben…Was soll ich sagen? ich weiß wovon Du sprichst und hätte auch gerne wieder 3 Stück. Damit hat es mir am besten gefallen. Zuletzt hatte ich es mit 3 st in einer Sitzung versucht. Das 3. war hart… Ich mache jetzt erst einmal eine Pause, bevor ich einen neuen und letzten Versuch starte. Geht es wieder schief, werde ich de Ablehnung meines Körpers akzeptieren
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn Hafadas in so kurzer Zeit rauswachsen sind sie meistens zu flach gestochen worden...
Der Druck eines Cockringes kann aber auch zum Rauswachsen führen - daher muß man bei Cockringträgern immer besondern auf eine gute Platzierung achten...
Es ist nicht normal wenn Hafadas einfach rauswachsen sondern meistens hat es klare Gründe.

Stäbe als Ersteinsatz sind für Hafadas nicht grade gut geeignet - die setzt man besser erst nach der Abheilung ein.

Das Material sollte natürlich Titan sein und nicht der billige Chirurgenstahl.

Die Materialstärke sollte mindestens 1,6 - besser aber 2,5mm betragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.