Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nasenpiercing mit 46........

Ich muss erstmal schreiben, das Tattoos und Piercings schon immer mein Faible waren.
Durch meine eher konservative Ehe, hab ich mich untergeordnet, dem Friedens Willen.
Bis ich ein paar sehr schwere Jahre durchmachte, wo ich merkte, das auch Verzicht auf eigene Wünsche, nicht der Sinn des Lebens ist und mich mit krank gemacht hat.
Jetzt führe ich eine Fernbeziehung, im Moment fühlen wir uns beide wohl damit, weil jeder noch Verpflichtungen hat.
Durch ihn konnte ich endlich meiner Vorliebe für Piercings ausleben und ich fühl mich sehr wohl damit.

Nun zu meiner Frage???
Ich möchte mir gern ein Nasenpiercing stechen lassen .

Bitte keine Meinungen dazu!

Ich möchte gerne hier Bilder von Frauen sehen, die dazu in meinem Alter sind, also ab Mitte 40 aufwärts.
*danke* schon im vorraus dafür *knicks*

Grüsse
SaS *wink*
****mac Frau
138 Beiträge
Was bringt es dir Fotos von anderen zu sehen? Manche möchten, aufgrund Beruf / Freundeskreis, hier keine Fotos einstellen, da dadurch doch noch etwas mehr Privatsphäre vorhanden ist. Entweder du bist dafür bereit und stehst dazu oder nicht. Das kann dir keiner abnehmen. Ich habe seit über 30 Jahren ein riesiges Tattoo am Rücken, ein Nasenflügel- & Augenbrauen-Piercing (und noch zwei nicht sichtbare Piercings). Du musst dazu stehen und gewiss sein, dass du mit manchem alt wirst *smile*. Also, triff deine Wahl für dich. Liebe Grüße 🙃
Ich muss meine Meinung leider kund tun, sorry. Aber Bilder findest du massenweise online... Instagram, tiktok, YouTube, Google. Nicht jeder Frau steht ein Nasenring oder Nasenstecker...bei manchen wirkt es einfach Fehl am Platz, egal welchen Alters. Bei anderen rundet es das ganze Bild noch ab. Und das ist wiederum alles Ansichtssache und Geschmackssache!
*********sion Frau
266 Beiträge
Bestell dir doch fake-Piercings aus dem Internet (kosten nur ein paar Euro) und schau, ob es dir steht/gefällt.
So hab ich’s auch gemacht *g*
*********Dawn Frau
181 Beiträge
Sehe ich auch so. Gucke nicht auf andere, sondern entscheide für Dich, ob Du das für Dich willst. Wenn ja: Go for it!

Ich habe mich auch mit 47 entschieden, mir einen halben Sleeve machen zu lassen (und mit 48 einen ganzen daraus machen zu lassen *lol* ). Finden sicher einige per se Scheiße, anderen gefallen die Motive nicht, manche sagen wahrscheinlich es würde nicht zu mir passen und ein paar finden es vielleicht gut. Ist aber alles egal, denn ich habe es für mich gemacht.
********a_97 Frau
35 Beiträge
Das ist ein kleines Mini Loch, wenn es dir in 1 Jahr nicht mehr gefällt mach es halt raus. Sehe da gar kein Problem
Bin zwar männlich und 57, versteh aber deine Problematik total. Meine Frau ist am 11.09. nach 10 Jahren Ehe aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Vor 3 Wochen hab ich mein 30 Jahre altes Septum reaktiviert, war 12 Jahre inaktiv. Ohh Wunder 3mm gingen noch rein. Waren damals 8 mm . Ich fühl mich sauwohl. War durch die psychische Belastung ein Wrack- nicht mehr arbeitsfähig. Ich habe keine Schmerzen mehr. Ich plane in die Zukunft. Scheiß auf die Meinung Anderer. Gib dir worauf auch immer du Lust hast.
*********Gent Mann
1.193 Beiträge
Zitat von ********ugar:
Ich muss erstmal schreiben, das Tattoos und Piercings schon immer mein Faible waren.
Durch meine eher konservative Ehe, hab ich mich untergeordnet, dem Friedens Willen.
Bis ich ein paar sehr schwere Jahre durchmachte, wo ich merkte, das auch Verzicht auf eigene Wünsche, nicht der Sinn des Lebens ist und mich mit krank gemacht hat.
Jetzt führe ich eine Fernbeziehung, im Moment fühlen wir uns beide wohl damit, weil jeder noch Verpflichtungen hat.
Durch ihn konnte ich endlich meiner Vorliebe für Piercings ausleben und ich fühl mich sehr wohl damit.

Nun zu meiner Frage???
Ich möchte mir gern ein Nasenpiercing stechen lassen .

Bitte keine Meinungen dazu!

Ich möchte gerne hier Bilder von Frauen sehen, die dazu in meinem Alter sind, also ab Mitte 40 aufwärts.
*danke* schon im vorraus dafür *knicks*

Grüsse
SaS *wink*

Warum nicht ein Nasen piercing mit 46 ?
Meine Mutter hat sich mit 70 Jahren noch ein Tattoo stechen lassen.
Und wie meine vorrednerinen so schön geschrieben haben, im Netz findest du genügend Anregungen und Bilder
Ich habe mir nach meiner Ehe, ein Industrial stechen lassen
Es ist echt immer wieder erstaunlich, wenn man extra schreibt, bitte keine Meinungen dazu schreiben, wie viele es wahrscheinlich überlesen oder einfach nicht interessiert, das man es schreibt.

Bezogen darauf das Leute sich nicht hier zeigen wollen, aus beruflichen oder privaten Gründen, verstehe ich gut, ich hab auch nicht explizit solche Leute gemeint, hier Ihr Foto reinzustellen.

Meinungsäusserungen dieser Art wollte ich aber nicht.
Ihr könnt es mir auch privat schicken, wie ist doch jedem selbst überlassen.

Bleibt bitte einfach bei meinem Wunsch,wer möchte kann, wer nicht möchte, lässt es bleiben.

Peace

*wink*
******llo Mann
3.777 Beiträge
Ich verstehe Dich nur zu gut.
Was denkst Du, warum ich noch keine Tattoos und bis vor kurzem keine Piercings hatte.
Ich bin oder war sehr abhängig von den Meinungen anderer. Von der Akzeptanz und Anerkennung anderer. Bis ich merkte, dass ich es eh nicht jeden Recht machen kann und auch nicht muss.
Dieses eine Leben ist mein Leben und ich kann doch nicht auf Wünsche verzichten, weil es jemand schräg finden wird.

Ich habe mich lange nicht getraut, weil ich der Meinung bin, dass ich nicht der Typ sei..
Es muss aber einem selber gefallen. Es ist Körperschmuck und der Körper gehört Dir.

Die Bilder kann man in der Tat im Internet sehr schnell finden. Jedoch verstehe ich nicht so ganz, wozu Du Bilder brauchst. Nur um zu sehen, wie das piercing aussieht?
Zitat von ******llo:
Ich verstehe Dich nur zu gut.
Was denkst Du, warum ich noch keine Tattoos und bis vor kurzem keine Piercings hatte.
Ich bin oder war sehr abhängig von den Meinungen anderer. Von der Akzeptanz und Anerkennung anderer. Bis ich merkte, dass ich es eh nicht jeden Recht machen kann und auch nicht muss.
Dieses eine Leben ist mein Leben und ich kann doch nicht auf Wünsche verzichten, weil es jemand schräg finden wird.

Ich habe mich lange nicht getraut, weil ich der Meinung bin, dass ich nicht der Typ sei..
Es muss aber einem selber gefallen. Es ist Körperschmuck und der Körper gehört Dir.

Die Bilder kann man in der Tat im Internet sehr schnell finden. Jedoch verstehe ich nicht so ganz, wozu Du Bilder brauchst. Nur um zu sehen, wie das piercing aussieht?

Ja *genau* um zu sehen was es da so für Möglichkeiten gibt.
Und nochmal zur Info meinerseits.

Machen lasse ich es so oder so *top2*

Zu meinen anderen 15 Piercings. *freu*
*******illy Frau
44 Beiträge
Ich bin zwar nicht mitte 40 aber ich habe es jetzt mit 38 auch "erst" stechen lassen. Dachte Jahre lang dass es mir nicht stehen würde. Bei snap Chat gab es eine Filter und da merkte ich dann, dass ich es total geil finde. Dann habe ich mir fake Piercings bestellt um es aus zu probieren. Jetzt habe ich eins am Nasenflügel und bin super happy damit. Foto ist mein aktuelles Profilbild.
Tu was dich Glücklich macht und scheiss doch auf die Meinung anderer. Es ist wirklich nur ein kleines Loch, das kann man verschmerzen, sollte es nicht gefallen. Man bereut immer nur die Dinge die man nicht gemacht hat *zwinker*
@*******illy sehr nice *spitze*
Steht Dir
**********inter Frau
189 Beiträge
Es gibt mehrere Arten von Piercings in der Nase: Nostril - in der Seite, und Septum - also durch die Nasenscheidewand und schaut unten heraus. Welches meinst du denn?

Ein Nostril ist heutzutage gesellschaftsfähig, auch im Berufsleben, wenn du nicht grad Banker oder sowas bist.

Das Septum ist extremer und provokanter, kann aber bei Bedarf unsichtbar in die Nase hochgeklappt werden, wenn du ein Hufeisen trägst. LG Maria
Ich meinte ein Septum Maria, *danke* für die Info, das hab ich mir eben auch gedacht, Hufeisen und hochklappen, falls ich mal, ja wo denn gleich, vor zu "konservativen" Menschen stehe, sitze oder liege. *roll*
****Cat Frau
2.904 Beiträge
@**********inter

Da muss ich was korrigieren! Das Septumpiercing wird nicht!!!!! Durch die Nasenscheidewand gestochen, denn das ist absolut falsch!!

Es wird durch einen kleinen Zwischenraum gestochen, aber nicht durch die Nasenscheidewand. Die Aussage ist schlicht weg falsch.
*danke* @****Cat, ich hab mich schon ausgiebig belesen und Videos angesehen dazu. *knicks*
Hufeisen Für den inkognito Alltag
Sieht dann so aus. Seit 30 Jahren
Ausgeklappt
Hochgeklappt
*******973 Frau
378 Beiträge
Auf meinem Profil kannst du Bilder sehen von meinem Nasen(flügel)piercing. Aber ich sehe jünger aus, daher weiß ich nicht, ob dir das hilft. Bin 48, die meisten Fotos sind von vor 1-3 Jahren.
Ich *danke* Dir @*******973
Sieht gut aus *top*
*******973 Frau
378 Beiträge
Danke dir. Ich trage es seit über 20 Jahren und mag es sehr.
********1993 Mann
240 Beiträge
Wenn du es möchtest, dann mach es, ist ja kein grosses Ding.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.