Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing wandert aus

**********rknes Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
Brustwarzenpiercing wandert aus
Hallo ihr lieben

der männliche Teil von uns hat beide Brustwarzen gepierct und auf 3mm gedehnt. Das Linke wurde allerdings schon vor sieben Jahren gestochen, dass andere ist neuer. Jetzt ist das Linke leider auch sehr flach gestochen und die Brustwarze bewegt sich aktuell abwärts. Sprich, sie zeigt wirklich nach unten - klar die Schwerkraft.

Jetzt habe ich heute mit meiner Piercerin gesprochen und wir haben noch nicht wirklich einen Plan. Aktuell gibt es zwei Ideen, entweder

• raus nehmen, zuwachsen lassen und neu und tiefer stechen

• oder ein vertikales als Cross stechen, damit so ein Gegengewicht kommt

Ich denke nicht, dass sich das Gewebe wieder zurück bildet, daher habt Ihr ähnliches erlebt oder eine Idee was man machen könnte. Oder meint Ihr, dass die zweite Lösung funktionieren könnte? Denn eigentlich will ich das nicht rausnehmen…

Danke Euch schon mal
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmm, habt ihr mal ein Bild? *gruebel*
**********rknes Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
Huhu Andrea,

hab ich Dir per PN geschickt.

lieben dank
Malte
*******nior Mann
13 Beiträge
Hallo Beautyofdarkness,

Das Problem kenn ich leider aus eigener Erfahrung. Ich hatte meine BW Piercings ebenfalls auf 3mm gedehnt und selbige sind im Laufe der Zeit successive nach unten herausgewachsen bis ich sie rausnehmen musste. Danach habe ich sie ca. 2 jahre zuwachsen lassen und sie mir wieder (ein wenig tiefer durch die BW) wieder stechen lassen.
Leider hat sich der Prozess wiederholt und sogar schneller als zuvor. Ich habe dann keinen dritten Versuch unternommen. Sollte mich der Wunsche aber nochmal ereilen, dann würde ich sie mir auch vertikal stechen lassen.
Mal sehen…..
Euch dennoch viel Erfolg bei der Lösungssuche.

Liebe Grüße
Peter
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********rknes:
oder ein vertikales als Cross stechen, damit so ein Gegengewicht kommt
Das wäre eher keine gute Idee und könnte sogar das Rauswachsen noch provozieren.
**********rknes Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
huhu ihr.

lieben dank für die ideen und ansätze. ich tendiere dazu es rauszunehmen und vernünftig neu zu stechen.

mal schauen was meine piercerin sagt.
lg und ein schönes wochenende
malte
*******973 Frau
378 Beiträge
Mein erstes ist damals gewandert durch einen Anriss/hängenbleiben. Tipp war damals Hämoridensalbe, weil sie das geqebe zusammenzieht. Soll wohl manchmal helfen. Bei mir nicht. Sah blöd aus weil schief. Hab es dann rausgenommen und vor fast 4 Jahren neu stechen lassen. Bisher top.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.