Also ich hatte nach einer Woche wieder Sex aber im Nachhinein wären 2 Wochen besser gewesen.
Kommt aber auch auf die Position an. Doggy hat man natürlich viel Kontakt, dass markt man. Andere Positionen sind schonender.
Kommt auch drauf an wo das Hafada gestochen ist, je weiter oben desto empfindlicher.
Hafads haben das Problem, dass sie zum herauswachsen tendieren. Wenn sie also noch nicht ganz verheilt und stabil sind, und man sie belastet (dehnen, viel harter Sex, etc.), dann rötet sich die Fleischbrücke. Da sollte man dann schon aufpassen, denn wenn sie erstmal angefangen herauszuwachsen, dauert der Prozess gerne noch 2 bis 3 Wochen an, bevor sie sich wieder beruhigt haben.
Und daher bzgl. "Wann verheilt?":
Bewegen (Sex etc.) geht nach ein paar Wochen relativ ohne Probleme.
Siffen werden sie mehrere Monate, bei mir haben manche mehr als 6 Monate gebraucht.
Stabil sind die erst, wenn nichts mehr sifft => richtig verheilt erst nach Monaten.
Willst Du dehnen mein persönlicher Rat: Warte bis sie verheilt sind. Ich habe ein Hafada wo die Fleischbrücke nur noch 5 mm ist (die anderen haben alle ca. 10 mm), weil ich zu früh/zu schnell gedehnt habe und das Piercing noch nicht "stabil" war.
Das würde ich gerne rückgängig machen können, daher empfehle ich bei Hafadas geduldig zu sein.
Und wenn du mehrere willst, eben weil es so lange dauert bist sie gänzlich verheilt sind, lass dir gleich mehrere/alle auf einmal stechen.
Aber ich habe 9 Stück auf 3 Sessions bekommen (erst 2, dann 3, dann 4) - sie sind es wert auch 3 Mal das Ganze durchzumachen