Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Vom Kuss zum Sex---Wie lange dauerts bei euch291
Mich würde mal interessieren, wie lange es bei euch, ungefähr oder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheildauer bei Intimpiercings

Zu dem Piercings hab ich Mal eine Frage .

Wie lange dauert es bei s das verheilt ist und wie lange dauert es bis man wieder Sex haben kann?

Ich bin mir noch etwas unsicher ob ich das machen soll
Zitat von **********aar81:
Zu dem Piercings hab ich Mal eine Frage .

Wie lange dauert es bei s das verheilt ist und wie lange dauert es bis man wieder Sex haben kann?

Ich bin mir noch etwas unsicher ob ich das machen soll
Verheilen dauert 6 bis 10 Wochen.
Sex hatte ich schon nach der dritten Woche wieder. *zwinker*
*******car Mann
58 Beiträge
Also ich finde sex tatsächlich am besten während welche am abheilen sind, so die ersten zwei wochen 🙂
Verzögert natürlich die heilung ein wenig.
Aber normal, wenn alles glatt geht sollten die meisten piercings nach 4 wochen durch sein. Sex geht früher.
******aze Mann
28 Beiträge
Also ich hatte nach einer Woche wieder Sex aber im Nachhinein wären 2 Wochen besser gewesen.
Kommt aber auch auf die Position an. Doggy hat man natürlich viel Kontakt, dass markt man. Andere Positionen sind schonender.
Kommt auch drauf an wo das Hafada gestochen ist, je weiter oben desto empfindlicher.

Hafads haben das Problem, dass sie zum herauswachsen tendieren. Wenn sie also noch nicht ganz verheilt und stabil sind, und man sie belastet (dehnen, viel harter Sex, etc.), dann rötet sich die Fleischbrücke. Da sollte man dann schon aufpassen, denn wenn sie erstmal angefangen herauszuwachsen, dauert der Prozess gerne noch 2 bis 3 Wochen an, bevor sie sich wieder beruhigt haben.

Und daher bzgl. "Wann verheilt?":
Bewegen (Sex etc.) geht nach ein paar Wochen relativ ohne Probleme.
Siffen werden sie mehrere Monate, bei mir haben manche mehr als 6 Monate gebraucht.
Stabil sind die erst, wenn nichts mehr sifft => richtig verheilt erst nach Monaten.

Willst Du dehnen mein persönlicher Rat: Warte bis sie verheilt sind. Ich habe ein Hafada wo die Fleischbrücke nur noch 5 mm ist (die anderen haben alle ca. 10 mm), weil ich zu früh/zu schnell gedehnt habe und das Piercing noch nicht "stabil" war.
Das würde ich gerne rückgängig machen können, daher empfehle ich bei Hafadas geduldig zu sein.

Und wenn du mehrere willst, eben weil es so lange dauert bist sie gänzlich verheilt sind, lass dir gleich mehrere/alle auf einmal stechen.
Aber ich habe 9 Stück auf 3 Sessions bekommen (erst 2, dann 3, dann 4) - sie sind es wert auch 3 Mal das Ganze durchzumachen *ggg*
****Sun Paar
1.114 Beiträge
@**********aar81 das ist hier wohl der falsche Blog für solche Fragen. Hier geht es nur ums Zeigen.

Schreibe euch privat an.

Gruß aus der Nachbarschaft *gg*
Sorry
War keine Absicht .
Dachte dieses ich kann hier Mal nach fragen bei Leuten die so was haben
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Verheildauer ist je nach Piercing ziemlich unterschiedlich - das reicht von ca 4 Wochen beim KVV bis zu ca 6 Monaten beim Ampallang.
Die meisten Intimpiercings brauchen ca 2 - 3 Monate zum Abheilen, so zB das Christina oder auch Frenum und Hafadas.

Sex sollte man in der Abheilzeit nur mit Kondom und ohne Zunge haben - bei bestimmten Piercings ist auch mal eine Pause von 2 - 3 Wochen angesagt.
*******2019 Mann
124 Beiträge
Hallo es kommt drauf an …. Ich habe ein Christina Intimpiercing. Die Heilungsdauer war bei mir 2 Monate , Sex hatte ich aber schon nach 4 Wochen wieder. Sehr wichtig ist die Hygiene des Piercings. Täglich bitte 3 mal reinigen und desinfizieren….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.