Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert stechen: ja oder nein?18
Seit einigen Tagen bin ich am überlegen ob ich mir einen Prinz Albert…
zum Thema
Prinz Albert: Brennen nach dem Stechen23
Ich würde mir gerne ein Prinz Albert stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert

Prinz Albert
Moin liebe Leute,

ich bin am überlegen mir ein Prinz Albert stechen zu lassen.
Selber habe ich schon einiges an Tattoo´s und auch Tunnel.
Jedoch noch nie ein Prinz Albert. Einige raten mir ab wegen des Schmerzes und weil es bluten soll wie Sau.
Vielleicht bekomme ich ja ein paar Tipps und Ratschläge.
Erfahrungen wären richtig super.

Gruß Christian
*****ugu Paar
1.141 Beiträge
... die ersten drei Tage sind ein paar Tropfen bei einem erregten Zustand raus gekommen, dann muss man halt unter die kalte Dusche hüpfen.

Ich kann es nur empfehlen

Lg die gagagugu's
(der männliche Part)
Wie ist denn das Schmerzempfinden beim stechen. Ich weiß jeder steckt es anders weg aber am Penis ist man ja doch etwas empfindlicher.
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der PA gehört zu den ziemlich schmerzarmen Piercings - jedenfalls wenn der Piercer seinen Job beherrscht.
WICHTIG: nicht dünner als 2,5mm stechen lassen!

Es kann in den ersten Tagen gelegentlich etwas bluten, aber das sind meistens eher Tropfen.
******360 Paar
29 Beiträge
PA.stechen lassen
Wirst du überstehen den Schmerz ist nicht so toll, nur nicht zu klein stechen lassen das ist besser. Ich bin mittlerweile bei 12mm Stärke und möchte es nicht mehr missen weder beim Sex noch das geile Tragegefühl. *top*
****or Paar
131 Beiträge
Natürlich ist die Überlegung und der recht kleine Piks in keiner Relation zu setzen.

Die Coronaimpfung ist in meinen Augen gleich,
vielleicht beim durchstechen etwas heftiger, aber sehr erregend besonders in den ersten Tagen. Der Kopf und die Gedanken sind immer dabei.

Ich würde es immer wieder machen.

was ist Schwerz? der eine hat beim Nachdenken schon welche und andere Fragen, wie jetzt schon erledigt

Viel Spass beim darüber Nachdenken *ja* oder *nein*

Grüße Torsten

PS. gib Deine Entscheidung bekannt
**C Mann
12.717 Beiträge
...der PA ist ein Piercing für ganze Kerle. Du wirst im Ansehen Deiner Kumpels und Deiner Facebook-Gruppe um mehrere Stufen steigen und die Damenwelt wird Dir zu Füßen liegen...

Ne, ne, nur Spaß. Wie bereits geschrieben ist der PA eines der harmlosen und
schmerzarmen Intimpiercings. Allerdings sollte das Studio damit Erfahrung haben.
Einfach nachfragen, wie viele sie denn schon gestochen haben. Außerdem frage,
mit wie viel Drahtstärke gestochen wird. Wenn die Dir etwas von 1.6mm und Chirurgenstahl erzählen wollen, dann bedanke Dich für das Gespräch und verlasse fluchtartig den Laden. 2.5 mm sollte das Minimum sein und der Erstschmuck aus Titan.

Allerdings solltest Du auch wissen, dass nicht alle Frauen auf Intimpiercings stehen und das gelegentlich ein Grund sein könnte, nicht mit Dir in die Kiste zu steigen.
Außerdem ist nicht garantiert, dass der PA Dir den ultimativen Kick verschafft.
Es lohnt sich also schon, Pro und Contra abzuwägen...
****rta Mann
144 Beiträge
also bei mir war das Desinfizieren das schlimmere... vom stechen hab ich absolut nix gemerkt und auch keinerlei Schmerzen danach... brennt etwas beim Pinkeln, aber durch den Urin heilt es schneller als andere Piercings...
*********ht_86 Frau
234 Beiträge
Ich war live damals beim Kumpel dabei ...der hat kaum was gespürt...laut ihm ...sah auch nicht Schmerz verzehrt aus...

Intim Piercing bei Frau...hab ich eher gefragt wann er mal sticht ...lach...da war es schon vorbei ...umangehm war nur der Schmuck beim rein machen ...
********_Odw Mann
435 Beiträge
Guten Morgen.
PA kann ich sehr empfehlen.
Ich bin jetzt bei 8 mm angekommen.
Schmerzen beim stechen hatte ich keine da es mit Creme Betäubt wurde so wie meine anderen Piercings auch. Blutung hatte ich 1 1/2 Tage aber nur ganz leichtes nach Bluten. Heilung verläuft unproblematisch wegen dem Urin. Das Dehnen hat schon etwas mehr weh getan aber es geht auch. Mit Dehnstäben geht es echt super.
Im Profil hab ich Videos drin kannst schauen
*********ast74 Paar
196 Beiträge
Guten Morgen

Er schreibt:
Ich kann dir nur empfehlen mach es aber bedenke en paar Sachen

1. Such dir einen erfahrenen Piercer der das auch wirklich kann und weiß was er macht.
Ich hab ihn 2mal stechen lassen müssen weil der 1. Piercer von dem ich überzeugt war (er gehört zu den besten in unserer Region) ihn ganz verstochen hatte.
Das Ende vom Lied war ich bin zu @*******itch nach Dortmund gefahren um ihn richtig stechen zu lassen. Ich hab nach dem Zeitpunkt niemandem mehr vertraut außer ihr. Kann ich übrigens nur jedem ans Herz legen.

2. Es ist als Mann komisch wenn es da unten aus dem Loch blutet.
Jeder tut das immer so leicht ab aber beim 1.mal ist das schon mega komisch. Das ist nach 1-2 Tagen weg und tut nicht weh. Mich war es trotzdem ein komischer Moment.

3. Du musst 2 Dehnschritte machen, das rät dir jeder Piercer.
Ob du dann noch weiter machen willst entscheidest du selbst.

4. Der Schmerz ist nicht vorhanden, einmal ganz ganz kurz beim stechen aber der Rest ist easy.

5. Ich hab die ersten 10 Tage mit dem Piercing die Füße still gehalten, einfach um
mir Zeit zu geben damit selbst klar zu kommen.

6. Ja der Sex macht damit tatsächlich auch mehr Spaß. Bei mir und ihr ist es allerdings erst richtig gut seit dem 1. Dehnschritt.

Andere PA-Träger werden andere Erfahrungen haben als ich aber soviel von mir.
**********leman Mann
12 Beiträge
Moin,
Ich selbst trage ein paar Piercings unten rum (PA, Ampallang, Frenum und Lorum).
Der PA war mein erstes und an sich auch recht unkompliziert. Das stechen stellte einen kurzen und stumpfen "picks" vom Gefühl da (Blutabnahme etc stellt bei mir mehr da). Die ersten Tage kann es etwas nachbauen und auch zwicken - vergeht allerdings und der Urin reinigt gut die angetrockneten Blutspuren etc.

Dehnen geht nach einer gewissen Zeit sehr leicht bishin zu "von alleine".

Der Mehrwert an Spaß und Spiel sollte nicht unterschätzt werden, sowohl für die/den Partner als auch für einen selber. Zudem lässt sich der PA super mit einigen anderen Piercings kombinieren.

Sollten Fragen offen sein, schreib einfach hier wieder.
*********her57 Mann
42 Beiträge
Der PA ist schon etwas ganz Besonderes. Ich trage seit ca. 30 Jahren Intimschmuck und habe seit über 20 Jahren immer wieder mit einem PA geliebäugelt. Die Ängste davor waren sehr vielfältig. Zum ersten natürlich vor dem Schmerz und den stechen "in die Eichel", was ja aber gar nicht der Fall ist, da nur ein recht dünnes Häutchen durchstochen wird, das nicht zum Schwellkörper gehört. Wenn immer mal wieder berichtet wird, dass es lange und stark geblutet habe, dann wurde sicher nicht darauf geachtet, kein Äderchen zu treffen. Mit am meistern Angst hatte ich davor, nicht mehr richtig im Stehen pinkeln zu können, da ich viel draußen in der Natur bin. Diese Angst hat sich aber, wie alle anderen auch schnell als unbegründet erwiesen, als ich mich vor ein paar Monaten endlich getraut habe. Das Stechen als solches war von allen Piercings bisher das einfachste und ich habe fast nichts davon mitbekommen, auch vom Einsetzen des Ringes nicht. Da hatte ich schon viel Heftigeres erlebt.

Sollte es bei "den Mädels" Probleme geben, dann nimm es zum Verkehr einfach heraus. Nach dem Abheilen war das bei mir überhaupt kein Problem. Die Meinige mag es auch nicht so gerne und es ist bei einem Schraubkugelring genauso schnell draußen, wie nachher wieder drin.

Ich bin jetzt bei 6 mm und weiß noch nicht wohin die Reise geht. Man muss es einfach ausprobieren. Beim Frenum und Hafada waren es auch mal 10 mm, die erwiesen sich aber als nicht wirklich alltagstauglich. Ich bin dann beim Hafada wieder zurück auf 6 mm und beim Frenum auf 8. der ist allerdings jetzt raus da er sich mit dem PA "ins Gehege kommt" und es unangenehm ist.

Trau dich einfach und probiere es aus! Du wirst es nicht bereuen. Dieses Piercing ist mit keinem anderen zu vergleichen und wird nicht umsonst das königliche genannt.
Moin liebe Community,

Ich habe am Freitag den 03.12.21 den Schritt gewagt und mir mein PA stechen lassen.
Also der Stich an sich war schon nicht ohne aber bin jetzt um so glücklicher. Wir haben 2,5 mm gestochen und 18mm Ring genommen vom Umfang.

Der Stichschmerz war schon nach ein paar Tagen weg. Auch so ist es echt klasse, jedoch ist halt die Harnröhre noch etwas gereizt. Ich denke aber mal das sich das alles noch legt.

Sex hatte ich auch schon ein paar mal. Mein Frau meinte es sein echt geil. Klar dadurch das alles noch etwas gereizt ist, ging es nur vorsichtig aber ich freue mich schon wenn ich wieder voll durchstarten kann. *pimper*
*********her57 Mann
42 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch!
Was die Wartezeit beim Sex anbelandt, hast du ja ein mords Tempo hingelegt.
Da bin ich ja mal gespannt, wie dein Tempo bein Dehnen ist *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.