Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Brustwarzenpiercing38
Ich überlege mir ein Brustwarzenpiercing stehen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Stab auf Ring

*********_0805 Paar
584 Beiträge
Themenersteller 
Von Stab auf Ring
Hallo in die Runde!
Wir haben jetzt das Forum durch geackert aber nichts dazu gefunden!

Euer Wissen oder Erfahrungen sind gefragt !

Wir tragen beiden Anfang an Stäbe in den Brustwarzen ,wollen jetzt aber mal auf Ringe umsteigen !

Ist das problemlos möglich?
Da ja der stichkanal bei einem stab eher gerade verläuft !

Uns war auch noch grob in Erinnerung das unser Piercer meinte das es von Fall zu Fall vielleicht nicht immer so einfach wäre von Stab auf Ring umzusteigen!

Wie sind denn eure Erfahrungen?

Danke schon mal und liebe Grüße vom spasspaar
*******Sued Paar
168 Beiträge
Nach unserer Erfahrung sind Ringe schwierig. Die Krümmung baut Druck auf das Gewebe aus und damit neigt es zum Rauswachsen.
D-Ringe sind bei uns besser, die sind im Nippel gerade und dann sehen sie außen wie Ringe aus. *g*
Und die Kugel bleibt auch immer schön in der Mitte unter dem Nippel, das ist ein schöner Nebeneffekt. *g*
******llo Mann
3.777 Beiträge
Das ist doch ein schöner Mist, dass das nicht geht. D-Ringe, interessant...
*******366 Frau
157 Beiträge
Ich denke das hängt auch etwas vom Gewebe, den Brustwarzen und wie sie gestochen wurden ab. Ich habe 20 Jahre überwiegend normale runde Ringe (keine D-Ringe) getragen und nie Probleme gehabt. Stäbe fand ich weniger praktisch weil man damit eher mal irgendwo hängen bleibt. Aber man kann ja auch hin und wieder den Schmuck tauschen und neuen ausprobieren um den Tragecomfort und die Optik zu testen. Meine Ringe hatten einen Drahtdurchmesser von 2,5mm, später von etwas über 3 mm und die Löcher waren nach all den Jahren immer noch an der gleichen Stelle. Sie sollten vom Ringdurchmesser nicht zu klein sein, und wenn man keinen BH trägt ist am Anfang das Gebaumel an den Warzen vielleicht etwas ungewohnt. Kann aber durchaus seinen Reiz haben. Also einfach mal ausprobieren.

Viel Spaß
***ch Mann
585 Beiträge
Alles geschriebene hier ist irgendwie richtig.
Kommt immer auf die Nippel an.
Aber wichtig ist auf jeden Fall, bevor gewechselt wird muss es Kpl. Verheilt sein.
Dann darf der Ring ich zu klein im Innendurchmesser sein, min. 1,5 x Stablänge.
D.h. 12 mm Stablänge Zeichen den Kugeln, min. 18 mm Innendurchmesser des Rings, vielleicht zu Anfang noch etwas größer, kleiner kann man dann später noch Mal ausprobieren.
***ch Mann
585 Beiträge
Ich fand es immer schöner wenn es baumelte, dann bekommt man auch zwischendurch Mal was von mit.
*******Sued Paar
168 Beiträge
Absolut, baumeln ist definitiv klasse! *g*
Hallo.

Mein Model wollte gerne Nippelringr oder Stäbe haben. Sie war auch schon mal bei einem Piercer der nur meinte es ginge bei ihr nicht. Wieso?
Bilder sind in meinem Profil. Wäre über Antworten sehr dankbar
****h74 Frau
4.131 Beiträge
Ich hatte ursprünglich Stäbe. Dann auf Ringe gewechselt weil ich aufgedehnt habe. Hat problemlos funktioniert.
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******pser:
Mein Model wollte gerne Nippelringr oder Stäbe haben. Sie war auch schon mal bei einem Piercer der nur meinte es ginge bei ihr nicht. Wieso?
Erschliesst sich mir anhand der Bilder nicht - im Gegenteil, die Nippel sehen sehr gut piercbar aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.