Zitat von **C:
„
...Deine Tattoos haben sicher für Dich eine tiefere Bedeutung. Jedenfalls ist es so bei meinen. Es fällt mir schwer zu glauben, dass ein Joy-Herz diesen Anspruch erfüllen
sollte. Ich würde mir auch nie ein Tattoo aus dem Vorlagenbuch im Studio stechen lassen...
Zitat von *********rbar:
„Meine Tattoos versteht auch keiner. Wo ist das Problem?
...Deine Tattoos haben sicher für Dich eine tiefere Bedeutung. Jedenfalls ist es so bei meinen. Es fällt mir schwer zu glauben, dass ein Joy-Herz diesen Anspruch erfüllen
sollte. Ich würde mir auch nie ein Tattoo aus dem Vorlagenbuch im Studio stechen lassen...
Okay und jetzt haben wir die Situation das wir in 20 Jahren eine Ehepaar haben das sich über den Joyclub kennen gelernt hat oder jemanden für den der Joyclub einfach etwas tolles ist wo er viel Anschluss gefunden weil jeder ihn so nimmt wie er ist. :=
Für unser Paar oder unsere Person hat dieses Herz eine tiefe Bedeutung.
Davon mal abgesehen manche Tattoos müssen keine Bedeutung haben oder?
Oder frag mal jeden der ein Tribal hat was es für eine Bedeutung hat... Du wirst oft auf die Antwort treffen, das ihnen einfach nur gefallen hat.
Aber ja auch fast alle von unseren Tattos, sowohl seine als auch ihre haben Bedeutung.
Aber trotzdem danke für den Austausch und Beitrag