Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2588 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Intimpiercing12
Hallöchen Zusammen Meinen kleinen Freund ziert oben auf dem Schaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing Schmuck Frau

********m912 Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercing Schmuck Frau
Moin
Welchen Piercingschmuck habt ihr für folgende Intimpiercings bei Frauen:

• Kristina Piercing
Und
• Klitoris Piercing

Gerne auch Piercings mit sexuellen Bezug. Egal ob z.B. stimulierend wie beim Klitorispiercing oder Themenbehaftet wie z.B. Hotwife/ Cuckold/ Sex usw.

Es sind nur die zwei Piercings interessant bzw. der Schmuck dazu, also bitte keine Lippenpiercings oder andere intime Piercings.

Sofern Du es online gekauft hast, verrate doch einmal, bei welchen Shop Du fündig wurdest und wie ist die Erfahrung bezüglich Qualität.

Bilder des Schmucks sind Willkommen, gerne einfach nur der Schmuck ohne den Intimbereich, sofern möglich.

*danke*
****h74 Frau
4.131 Beiträge
Ich habe Brust. Innere und äußere schamlippen. Klitvorhaut u Christina.
Ich bestelle bei Crazy Factory und bin zu 100% zufrieden
******sch Mann
336 Beiträge
Für beide eignen sich wohl eher gerade Stäbe.
Bei den Perlen dazu kann man individuell wählen was einem gefällt.

Ist Clithood vertikal oder horizontal?

Gruss Freakisch
Meine Freundin (Siehe Bilder) möchte gerne Nippelpiercings. Aber der Piercer meinte das ging bei ihr nicht. Wieso? An der Größe kann es ja nicht liegen, oder?
**********cious Frau
153 Beiträge
Schwer zu beantworten, da die Geschmäcker doch echt verschieden sind..

muss jeder für sich selbst entscheiden ob er lieber Ringe oder Stäbe mag *nixweiss*

Schmuck kaufe ich meistens bei wildcat
Ich habe (unter anderen) ein Klitpiercing und trage darin einen schwarzen Ring 😉
*****ing Mann
388 Beiträge
Zitat von *******ngel:
Ich habe (unter anderen) ein Klitpiercing und trage darin einen schwarzen Ring 😉

Ich vermute, dass das ein Klitvorhaut-Piercing ist. Ansonsten: Respekt und hutab! *hutab*
@*****ing nein, es ist ein ECHTES Klitpiercing
********m912 Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal Danke für die Antworten. Gibt es auch welche mit „ausgefallenem“ Schmuck?
Also nicht den Standard Kugelschmuck?

Sollte jemand Fragen zu anderen Piercings haben, hey, ihr könnt selber nen Thema aufmachen. Würde also gerne bei dem Thema und genau diesen Piercings bzw. Schmuck bleiben.
Vielen Dank.
****nti Frau
926 Beiträge
Hi ☺️

Ich bin zwar geografisch talentbefreit, es sieht jedoch so aus als ob ihr im Ruhrpott seid. Da würde ich an Eurer Stelle, Beratung und Tat von/durch @*******itch vornehmen lassen.
********m912 Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****nti:
Hi ☺️

Ich bin zwar geografisch talentbefreit, es sieht jedoch so aus als ob ihr im Ruhrpott seid. Da würde ich an Eurer Stelle, Beratung und Tat von/durch @*******itch vornehmen lassen.

Danke für deine Antwort.
Nein, wir sind nicht aus dem Ruhrgebiet. Eine Beratung benötigen wir ebenfalls nicht.
Jedoch Anregungen bzw. Hinweise zu vertrauensvollen Shops die mehr als nur Standarddesigns zu bieten haben.
*****ena Frau
3.557 Beiträge
Ich hab ein ein Klitorisvorhaut horizontal das ein D-Ring mit Kugel ziert.

Wobei ich sagen muss, dass meine Ringe in den äußeren Schamlippen mehr stimulieren als das KVH
****tom Mann
17 Beiträge
Das würde ich gerne mal sehen wollen lg ben bin selbst intim gepierst
Guten Morgen
Ich habe ein Christinapiercing und Klitvorhaut.
Das Christina ist noch was der Piercer reingemacht hat . Gefällt mir sehr gut .
Sind zwei große Kugeln mit hellen Schmuckstein .
Das Klitvorhautpiercing habe ich wechseln lassen.
Es wurde vertikal gestochen und ich habe es durch eine Pircing mit Anhänger ersetzt.
Der Stab ist aus Kunststoff und mein Piercer konnte es so problemlos anpassen.
Der Anhänger ist ein tropfenförmiger, heller Stein . Was ich mir gut gefällt ist das der Stein so schön schwingt. Wenn ich nackt bin merke ich wie er sich bewegt und stimuliert etwas.
Ich habe es über Amazon bestellt, habe jetzt aber gesehen das crazy factory tolle Pircings hat und würde da auch das nächste mal bestellen.
******sch Mann
336 Beiträge
Zitat von *******own:
Guten Morgen
Ich habe ein Christinapiercing und Klitvorhaut.
Das Christina ist noch was der Piercer reingemacht hat . Gefällt mir sehr gut .
Sind zwei .....

In der Regel ist der Schmuck gut, aber man sollte nicht davon ausgehen, das er ewig hält. Bei meinem Dermal muss ich schon mal hin und wieder den "Glitzer" Aufsatz entsorgen und durch einen neuen ersetzen. Körperflüssigkeiten können schon recht aggressiv sein und der Glanz lässt nach. Bei Titan oder Edelstahl Schmuck gibt es aber in er Regel keine Alterung.

Auch in Anbetracht der Tatsache, das man mal einen Aufsatz bei den Piercings verlieren kann trage ich da lieber keine Brillianten bei meinen Piercings. Und so klappt es auch mit dem öfters mal was neues automatisch.

Ich denke einfach nach Lust mal paar Piercings bestellen was einem gefällt und anprobieren. Man verliert ja kein Vermögen dabei.
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******sch:
Für beide eignen sich wohl eher gerade Stäbe.
Gerade Stäbe sind für ein korrekt gestochenes Christinapiercing eigentlich ungeeignet, da macht man normalerweise immer gebogene Stäbe/Bananen rein.

Originellen Schmuck bekommt man nicht beim billigen Thai - ich würde lieber mal nach hochwertigem Schmuck Ausschau halten.
Der preisgünstige Kunststoff ist übrigens kein guter Dauerzustand und sollte zudem regelmäßig ausgetauscht werden weil das Material altert. *oh*

Schönen, ausgefallenen und hochwertigen Schmuck bieten zB Industrial Strength, Anatometal, Maria Tash, oder Auris Jewellry an - vieles davon bekommt man allerdings nur in ausgewählten Piercingstudios.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.