Kann ich beide zusammen an einem Tag stechen lassen oder wäre es sinnvoll eins nachdem anderen und die Abheilungsphase abzuwarten.
Wie lange war bei euch die Abheilung?
Ich hab nur ein KVV und die abheilung war ein Klacks. Tat nie weh. War nie entzündet. Piercer sagte 2 Wochen kein Sex. Das war das schlimmste. Aber ohne Klit bespielen ging auch das 😅
Ob beide zusammen gestochen werden weiß ich nicht. Da frag am besten deinen Piercer
Es kommt auf die Anatomie an, aber meistens ist es besser, die beiden in zwei Sitzungen zu stechen - wenn die Anatomie überhaupt für beide passt - was eher selten der Fall ist.
Sex darf man die ganze Zeit haben - allerdings natürlich nur mit Kondom und ohne Zunge.
Baden sollte man aber eigentlich erst nach 4 bis 6 Wochen.
Auch wenn es sich normalerweise deutlich früher abgeheilt anfühlt, auch ein KVV braucht 4 - 6 Wochen bis es vollständig verheilt ist.
So kurzes Statement, ich habe heute mein Kvh bekommen und bin jetzt schon Mega verliebt ein paar neue Kugeln für das ein und andere piercing gab es auch noch sowie ein neuen Tattoo Termin.
Das Kvv folgt in etwa 6 Wochen.
Freu mich Mega drauf.
LG Kicki
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.