Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kvv und kvh..

*******019 Frau
551 Beiträge
Themenersteller 
Kvv und kvh..
Kann ich beide zusammen an einem Tag stechen lassen oder wäre es sinnvoll eins nachdem anderen und die Abheilungsphase abzuwarten.
Wie lange war bei euch die Abheilung?

Danke im voraus 🤗
****49 Paar
263 Beiträge
Ich hab nur ein KVV und die abheilung war ein Klacks. Tat nie weh. War nie entzündet. Piercer sagte 2 Wochen kein Sex. Das war das schlimmste. Aber ohne Klit bespielen ging auch das 😅
Ob beide zusammen gestochen werden weiß ich nicht. Da frag am besten deinen Piercer
*******019 Frau
551 Beiträge
Themenersteller 
@****49 danke das werde ich morgen 😇
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es kommt auf die Anatomie an, aber meistens ist es besser, die beiden in zwei Sitzungen zu stechen - wenn die Anatomie überhaupt für beide passt - was eher selten der Fall ist.
*******019 Frau
551 Beiträge
Themenersteller 
@*******itch danke für deine Antwort dann bin ich morgen mal gespannt was meine Piercerin sagt 😉, LG Kicki
Also mein KVV war nach knapp einer Woche abgeheilt, bei mir ging das KVH leider nicht.
********phir Paar
105 Beiträge
Ich hab sie in 2 Sitzungen machen lassen ☺️
liebe Grüße, Ms. Butterfly
*********hs_85 Frau
3.125 Beiträge
Kvv
Ohne Probleme
Das stechen ging fix und das verheilen auch
Zwei Wochen kein sex und kein baden
Danach alles beim alten
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********hs_85:
Zwei Wochen kein sex und kein baden
Sex darf man die ganze Zeit haben - allerdings natürlich nur mit Kondom und ohne Zunge.
Baden sollte man aber eigentlich erst nach 4 bis 6 Wochen.
Auch wenn es sich normalerweise deutlich früher abgeheilt anfühlt, auch ein KVV braucht 4 - 6 Wochen bis es vollständig verheilt ist.
*******019 Frau
551 Beiträge
Themenersteller 
So kurzes Statement, ich habe heute mein Kvh bekommen und bin jetzt schon Mega verliebt ein paar neue Kugeln für das ein und andere piercing gab es auch noch sowie ein neuen Tattoo Termin.
Das Kvv folgt in etwa 6 Wochen.
Freu mich Mega drauf.
LG Kicki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.