Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Piercings, Tattoos, Bodymodifications noch "in" ?167
Das Thema gab es ja schon öfter, wie sieht es denn zur Zeit damit aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelspanner gesucht

*********nder Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Nippelspanner gesucht
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Nippelspanner, der am Piercing spannt, wie auf dem Bild. Es gibt auch Versionen, in denen ein bestehendes Piercing "eingehangen" wird.

Kennt jemand so etwas, weiß vielleicht, wo man so etwas bestellen kann?
Oder hat jemand Erfahrungen damit, sich so etwas herstellen zu lassen?

Danke Euch schonmal im Voraus.
*****ing Mann
388 Beiträge
Du hast anscheinend Großes vor ...
Die Bilder sind aus den Videos von o pearl. Leider habe ich solche stretcher nur vor endloser Zeit mal als Handarbeit gefunden. Der Schmied der sie seinerzeit fertigte ist aber Geschichte.
Falls du einen Shop oder etwas in der Art findest... Ich wäre auch interessiert.
Abseits davon gibt es... Aus meiner Sicht... Nur unzureichende Alternativen. Entweder als Spiralen oder in sonstiger Ausführung.
*******itur Paar
8 Beiträge
Bei Google findet man einige.
Sucht mal nach “Nippel stretcher Piercing“
*********iapos Paar
62 Beiträge
******ssa Frau
265 Beiträge
*********nder Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die schnellen Antworten!

die Stretcher in den anderen Formen habe ich ebenfalls gesehen, aber das soll es so nicht sein. Zum Training sicher geeignet, aber gerade diese Form, die opearl da trägt interessiert mich.

goldpiercingart habe ich ebenfalls gesehen, die Löcher sind ziemlich filigran, ich habe Bedenken, dass man da ewig fummeln muss. Auch sind meine Stäbe mittlerweile dicker, die passen da sicher nicht.

Hat jemand so etwas vielleicht schon mal anfertigen lassen?
Danke!
*******eter Paar
33 Beiträge
Ja die Stretcher von O Pearl sind klasse. Versuch es mal bei Vast in Dortmund, ehemals Demask
**********ework Paar
55 Beiträge
Frag mal die Bludau in Hammburg die macht sowas in Gold und Silber
Lg Naked
*********esire Paar
945 Beiträge
Ja, wir haben uns bei Goldpiercingart Stretcher anfertigen lassen. Da hier die Stücke einzeln angefertigt werden, sind wir uns sicher, dass du dementsprechende Größen bekommen kannst.
****om Mann
1.746 Beiträge
Wenn du magst würde ich so etwas tatsächlich herstellen aus Edelstahl.

Die Barbells sind aber auch schnell sehr speziell, da die Kugeln zusätzliche Löcher haben in die die Drahtenden des Sprechers gesteckt werden.
*******eter Paar
33 Beiträge
Nachtrag: wende dich doch mal an Creative Art Collection, da sind die Filme mit O Pearl entstanden, die verkaufen auch Schmuck. Sind in Luxemburg
Ich bin auf das Ergebnis gespannt! B-)
Von Ausführung und Form her sind die von goldpiercingart gefertigten Stücke die einzigen, die mich ansprechen würden, bzw. die ansatzweise in die Nähe der originale kommen. Der Preis ist allerdings schon ziemlich ordentlich, zumal dort die Hanteln noch extra sind.

Abraten kann ich hiervon:

https://www.meo.de/de/extrem … brustwarzen-ref-1029-00.html

Die Stretcher tun zwar ihren Dienst, sind aber unförmig und sehr schwer. Sie können im Stehen quasi gar nicht getragen werden und fallen selbst im Liegen immer um.

https://www.amazon.de/Master … piral-Extender/dp/B0077QX55C

Die sind einfach nur totaler Käse und sehen weder gut aus, noch taugen sie was.

Zitat von *******eter:
Nachtrag: wende dich doch mal an Creative Art Collection, da sind die Filme mit O Pearl entstanden, die verkaufen auch Schmuck. Sind in Luxemburg

Hast Du eine URL? Ich habe ewig gesucht und keine Seite mehr gefunden - zumindest keine die Piercingschmuck vertreibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.