Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing449
Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BW Piercing und harte Berührungen

BW Piercing und harte Berührungen
Hallo ihr lieben,

immer wieder denke ich darüber nach mir meine Brustwarzen beide piercen zu lassen, mich hält unter anderem der Gedanke davon ab dass, das spielen danach nicht mehr so geht wie jetzt. Ich mag es eher hart als zart am Nippel.... wäre schade wenn es nicht mehr ginge, kneifen, Klammern etc.
Natürlich erst nach kompletter Abheilung der Piercings.

Jemand Erfahrungen? Ähnliche Gedanken?

LG Mrs *wink*
*******ller Frau
6.132 Beiträge
da gibt es wohl erhebliche Unterschiede bei den Frauen

und es ist vorher nicht abklärbar ob es bei einem geht oder nicht

.........................
hier , persönlich Erfahrung am eigenen Körper:
es geht gar gar gar nichts, absolut nichts
alles führt sofort zu Problemen, bis hin zu schwersten Problemen
seit 10 Jahren drin, trotzdem, keine Chance, Belastungen führen immer zu massiven Sorgen, mit allen Begleiterscheinugen die kein Mensch braucht
*********us_BS Paar
599 Beiträge
Bei mir ist das nach dem Abheilen eigentlich wenig problematisch, man darf die Brustwarzen nicht bis zum bitteren Ende platt quetschen, ansonsten sind sie recht unempfindlich, waren sie vor den Piercings aber auch schon. VG von ihr
****oba Frau
757 Beiträge
Ich habe seit über 10 Jahren BWPs und spielen war nach der Abheilung immer möglich. Seit diesem Jahr auch gedehnt und es geht immer noch. Auch Klemmem o.ä. allerdings empfindet jede/r die Piercings natürlich anders, aber man kann sie notfalls ja wieder entfernen.
******273 Frau
254 Beiträge
Ich habe ein Cross und es entzündet sich immer wieder. Daher ist es fast unmöglich, den einen Nippel zu bespielen, tut sau weh. Ich mag es grundsätzlich auch lieber härter, daher bleibt der andere Nippel Piercingsfrei
Für härtere und intensivere Nippelspiele nehme ich meine Piercings gern raus... Ansonsten dürften kleine Kugeln eher weniger Probleme bereiten beim Spielen mit Klammern.
*******d4u Paar
250 Beiträge
Ich habe beide Brustwarzen gepierct, die Klammern anzusetzen ist bei mir leicht, die Piercings haben eine Dicke von 2,6 mm. Das Empfinden ist je nach Tagesform, deswegen kann ich, vielleicht auch andere, kaum einen Unterschied feststellen, aber vielleicht ist es zu lange her seitdem ich die Piercings habe
Danke schon mal für die vielen Antworten.
Ist wirklich sehr gemischt wie es danach ist. Ich glaub da bleib ich auf Nummer sicher. Das Septum tat auch erstmal genug weh für Piercings.
Bleib ich wohl erstmal bei weiteren Tattoos *goofy*
*******019 Frau
551 Beiträge
Ich muss leider auch sagen, bei härteren spielen immer sofort Probleme.
Keine Chance von klammern selbst wenn kurz führt es zu Schmerzen.
******llo Mann
3.777 Beiträge
@*******ome
Vielen Dank für das Thema..
*********r_007 Mann
311 Beiträge
Ich hatte schon früher empfindliche Brustwarzen. Seit ich an diesen Stellen gepierct bin noch heftiger. Beim Spielen ist es ein schmaler Grat zwischen geiler Lust und extremen Cooldown. Aber es ist heiß. Möchte meine Stäbe nicht mehr missen.
*******dcat Frau
1.170 Beiträge
Der vordere Bereich der Warzen ist danach bei mir deutlich sensibler geworden.

Die Klammern vertrage ich aber gut. Habe leider nur keinen Vergleich zu vorher, da ich vorher nie welche getragen habe. Bei den Klammern ist für mich nur wichtig, dass sie hinter dem Steg sitzen. Beim intensiven Reinkneifen das gleiche: entweder vor oder hinter dem Stichkanal. Auf den Stab kneifen und drücken geht bei moderater Intensität. Womit ich eher Probleme habe: bei Schlägen auf die Piercings platzt ab und zu die Haut hinter den Kugeln auf. Das Piercing an sich, also der Stichkanal, wird dadurch aber nicht beeinträchtigt. Und durch die hormonellen Schwankungen sind meine Brustwarzen ab und zu so sensibel geworden, dass sie richtig schmerzen.
****ell Frau
61 Beiträge
Mein Mann ist teilweise sehr grob zu meinen gepiercten Nippeln und was soll ich sagen ich steh voll drauf, wenn sie richtig abgeheilt sind passiert da zumindest bei mir auch nicht viel es sei denn ich lass mir wieder einfallen dickere Ringe durch zu stecken dann ist da schon ordentlich Druck drauf weil der Stichkanal ja doch recht lang ist aber das heilt nach kurzer Zeit wieder aus bei mir ☺️
*********neHH Frau
32 Beiträge
Auch beide gepierct und leider bleibt direktes härteres Rumspielen aus. Einmal daneben, reißt der Kanal, suppt für ne Woche und mega empfindlich - Verbotszone für Tage! Die keiner will. 😫
Meine Piercerin (auch aus der Szene) sagte gleich zuvor, dass Greifen, Klammern etc nur noch hinterm Piercing möglich ist - also eher am Vorhof.
Wenn man sich daran hält, läuft es gut. Man hält sich im Eifer des Gefechts nur nicht immer daran und die Sensibilität ist dahinter auch noch etwas anderes.
Wer das Eine will, muss das andere mögen - 😒 leider.
*******enny Mann
39 Beiträge
ich hatte auch mal seit.. und wie ich hier lesen kann überall das gleiche.. es reist schnell ein und für eine Woche nässt es auch ganz schön.. nach ca. 3 Jahren Tragzeit hab ich sie mir wieder entfernt.. leider.. ich hätte gern wieder welche.. ab da fängt der Spaß wieder von neuen an.. hmm macht das sinn.. schaut immer verdammt gut aus.. aber praktisch.. hmm
******178 Frau
4.703 Beiträge
Auch ich habe beide Nippel gepierct.
Nach ca 3 Wochen haben wir angefangen mit ihnen leicht zu spielen... knabbern, ziehen, auch ein paar leichte Schläge... da mein Spielpartner aber sehr vorsichtig ist um mir nicht unnötig zu schaden, hat es auch nie wirklich geschmerzt.
Mittlerweile habe ich sie ca 3 Monate drin und sie sind sehr empfindlich geworden, so daß es durch die Nippelspiele sogar schon zum Orgasmus gekommen ist. Oh, was hat er sich gefreut und war erstaunt.... seit dem sind sie regelmäßig dran und ja, jetzt merke ich es, daß sie ein wenig überreizt sind und auch bissel nässen.... aber den Schmerz nehme ich gerne in Kauf
Meine Klemmen habe ich vor einer Woche ca angebracht... ging leider noch nicht wirklich lang. Nach ca 10 Minuten musste ich sie wieder entfernen.... aber ich sehe es ganz locker, da mir gesagt wurde, daß der Heilungsprozess bis zu 5 Monate gehen kann....
******oki Frau
2.484 Beiträge
Ich habe 4 mm Stäbe drinnen. Seit ich die Piercings habe bin ich weit empfindlicher. Es kommt sehr darauf an wo er kneift. Genau beim piercing geht gar nicht ( an der stelle wo haut-metall-haut ist) dahinter gehts. Klammern waren vorher schon schwierig, gehen jetzt gar nicht mehr
****ula Mann
674 Beiträge
Ja, meine Sub musste beide Stäbe rausnehmen, den ersten nach 1,5 Jahren, den zweiten Stab nach gut 2 Jahren. Es subte immer wieder, eine Berührung war nicht möglich. T-Shirt tragen ohne BH ging auch nicht. So haben wir uns entschlossen die Stäbe bzw Ringe für immer zu entfernen. Die einen haben keine Probleme, die anderen so viel, dass das Tragen keinen Spaß macht.
**********ree20 Frau
20 Beiträge
Ich hab beide seit ca 8 Jahren gepierct und nie Probleme! Auch bei härteren Spielchen nicht *g* ich liebe sie und find es mit sogar noch geiler. Abheilung hat allerdings schon ein bisschen Zeit gekostet, seit dem aber nie wieder Probleme gehabt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.