Piercerin und Tätowierin in und um Leipzig gesucht.
Hallo liebe Community. Ersteinmal wünsche ich euch noch ein frohes und vor allem ein gesundes neues Jahr 2022 mit vielen Emotionen und voller Leidenschaft.
Vielen Dank auch, dass ich Teil der Gruppe sein darf.
Im Jahr 2022 soll sich auch etwas an mir verändern. Ich möchte mich sehr gerne piercen und tätowieren lassen. Ich habe sehr lange und intensiv darüber nachgedacht und bin bereit diesen tollen Schritt zu gehen.
Da ich leider unter der Woche zum einen in Baden Württemberg lebe und dort sehr wenig Zeit habe (60 Stunden) Woche, möchte ich dies gerne an ein paar Wochenenden machen lassen (oder an einem? Kenne mich da nicht aus )
Welche motivierte Dame hätte also Lust, den Schritt eines reifenden Jungens zu begleiten?
Über entsprechende Motive und Arten habe ich mich noch nicht festgelegt. Die Dame darf auch gerne ihre eigene Kreativität mit einfließen lassen. Ich bin sicher, dass wir die passende Lösung finden.
Wenn Sie also Lust haben, gemeinsam einen Menschen mitzugestalten, freue ich mich sehr über eine Antwort ihrerseits. Eine gute Bezahlung der Ausführerin ist natürlich selbstverständlich.
Ich freue mich über eine Antwort und wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende
LG Gleuckstreff_bw