Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1328 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing?105
Habe mir über legt so einen stecker mit 2 kugeln durch meinen nippel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing - ein- oder beiseitig?

*******676 Frau
38 Beiträge
Ich hab mir nur 1 seite gemacht. Und für mich passt das so sehr gut
****Sun Paar
1.105 Beiträge
Zitat von ********3112:
Regelmäßig mit Salzwasserlösung oder Isopropanol reinigen ...

Meines Wissens beides absolut ungeeignet für Piercings, aber gut, darum geht's ja hier (noch) nicht. *nixweiss*
********Cunt Mann
1.635 Beiträge
Zitat von ****Sun:
Zitat von ********3112:
Regelmäßig mit Salzwasserlösung oder Isopropanol reinigen ...

Meines Wissens beides absolut ungeeignet für Piercings, aber gut, darum geht's ja hier (noch) nicht. *nixweiss*

Wad? Salzwasserlösung ist ideal zum spülen. Was meinste was in den ganzen Wund und Heilsprays drin ist. Iso ein wenig zu aggressiv, da Zellgift, aber zur Piercingreinigung super.

Mal davon abgesehen hast Du es ja zum Thema gemacht, obwohl es ja kein Thema sei.
*********r_007 Mann
307 Beiträge
Auf jeden Fall beidseitig. Die Brustwarzen sind seitdem viel empfindlicher und machen einfach nur geil.
Wenn nur eine Seite gepierct ist, verkümmert die andere. *schleck*
********Cunt Mann
1.635 Beiträge
Zitat von *********r_007:
Auf jeden Fall beidseitig. Die Brustwarzen sind seitdem viel empfindlicher und machen einfach nur geil.
Wenn nur eine Seite gepierct ist, verkümmert die andere. *schleck*

Definitiv. Mir ist mal eines abhanden gekommen und einseitig war es echt schon merkwürdig. Hat sich einfach so leer und fehlend angefühlt.
********head Frau
43 Beiträge
Noch eine asymmetrische Stimme *g*

Stechen war gar nicht schlimm, heilen auch nicht 👌
*********Dawn Mann
400 Beiträge
..Nipplecross ➕ einseitig *sabber*
Ich konnte mich nicht entscheiden hinsichtlich der Seite. Also wurden es folgerichtig direkt beide. Habs bis heute nicht einen Tag bereut😊
Wie immer: reine Geschmackssache! Mach es wie es dir gefällt und nicht wie es anderen gefällt!
******oli Paar
109 Beiträge
Für uns, als Freunde der Symmetrie, kommen nur beide Seiten in Frage.
****h74 Frau
4.131 Beiträge
Ich habe sie nicht gleichzeitig stechen lassen.
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Definitiv beide Seiten, bei der besten Ehefrau von allen und mir. Waren quasi unsere „Verlobungsringe“ - auch wenn es zuerst Stäbe waren. Die haben wir jetzt schon knapp 16 Jahre und sind happy damit. *top2*

Pflege ist wichtig und ja, es macht *aua* ….. aber das Empfinden ist halt subjektiv.
*****aso Frau
248 Beiträge
Denke auch, dass es reine Geschmackssache ist, ob 1 oder 2. Für mich persönlich war es gar keine Frage, weil ich das einseitig nicht haben wollte. Gefällt mir persönlich nicht sehr gut, wenn an den Nippeln keine Symmetrie herrscht. Daher habe ich wie viele Vorschreiberinnen auch beide an einem Termin machen lassen. Fand das Piercen auch sehr viel schmerzhafter als ich es mir vorgestellt hatte und bin nicht sicher, ob ich ein zweites Mal gekniffen hätte - zumindest viel mehr Angst davor hätte ich sicher gehabt. Auch in Sachen Abheilen kann ich nur zustimmen, das war bei mir wirklich eine sehr lange Zeit, die ich bei 2 Terminen dann doppelt gehabt hätte. Wenn die Entscheidung auf "beide" fällt hat das wirklich nur Vorteile meiner Meinung nach.
Alles gute für Dein "Projekt".
Hey,

Ich finde zwei viel schöner als nur eins und man hat die Abheilung nur 1x.
****nse Mann
50 Beiträge
Ihre Meinung ist die einzige, die zählt, da sie Ihnen ästhetisch am meisten gefällt. Ich mag den Unterschied in der Art und Weise, wie sich meine gepiercten und ungepiercten Nippel anfühlen, wenn mit ihnen gespielt wird, sowie den asymmetrischen Look. Mein Rat ist, wenn Sie möchten, dass beides erledigt wird, dann holen Sie sie gleichzeitig. Was die Schmerzen angeht, es tat höllisch weh, aber nur für kurze Zeit, weshalb Sie, wenn Sie sich für zwei entschieden haben, beides zusammen hätten tun sollen. Sie brauchen 3-4 Monate, um zu heilen. Berühren oder drehen Sie sie nicht, während sie heilen. Verwenden Sie einfach zweimal täglich ein Salzspray. Ich kann Salvequick Wundreiniger empfehlen. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Wahl
******111 Mann
9 Beiträge
Immer beide Brustwarzen
Ich habe vor knapp anderthalb Monaten auch beide machen lassen
Bin gestorben .. war mehr als tot 😂
Aber gute Entscheidung und es sieht schön aus
Freue mich schon drauf bald meinen Schmuck ran zu machen 🤗
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Einwilligung der Eltern muß natürlich bis 18 vorliegen und nicht nur bis 16.
Der einzig richtige Ersteinsatz ist ein gerader Stab aus Titan und ein guter Piercer sticht das ohne eine Haltezange.
Bei Wikipedia darf halt jeder schreiben... *nixweiss*
*******ling Paar
444 Beiträge
Beidseitig gefällt uns besser
****49 Paar
263 Beiträge
Ich habe beide stechen lassen, da mir die Symmetrie gefällt. Nur einer hat mir nicht gefallen, habe daraufhin den zweiten stechen lassen.
Eine Freundin trägt nur einen, weil ihr beide zu viel sind.
Das ist eben Geschmackssache ☺
*******ifal Mann
276 Beiträge
Zehn Leute fragen 209 verschiedene Antworten, das ist reine Geschmackssache. Und es gibt kein das *muss aber, bla bla bla,. Seite * egal ob 1,2 oder XXX oder gar keine..
Einen selbst muss rs gefallen und nicht dem Mainstream!
Ps: ich habe beide Seiten und noch einige andere 😉
Gruß der Deifal
****Sun Paar
1.105 Beiträge
Zitat von *******ifal:
Einem selbst muss es gefallen und nicht dem Mainstream

*zugabe* *top* *bravo*
****RSK Paar
497 Beiträge
Schon klar, „einseitig ist schöner“ *nachdenk* , und nebenbei auch nur halb so schmerzhaft *zwinker*
hallo aus süd Dänemark
undbeding sind unser vorschlag im beide nippeln sehen besser aus...

wie hier alle piercings bei unser Er gemacht..
Bild ist FSK18
unser freundinn
Bild ist FSK18
hier mit goldpiercings
unser freundinn
******273 Frau
254 Beiträge
Ich habe nur eine Seite mit einem Doppelpiercing. So die eine Seite noch sehr derb bespielt werden und die gepiercte Seite zarter, da sie extrem empfindlich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.