Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1328 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing?105
Habe mir über legt so einen stecker mit 2 kugeln durch meinen nippel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing - ein- oder beiseitig?

*******ling Paar
444 Beiträge
Tolle Brust
Respekt
*******une Mann
14 Beiträge
Für mich nur beide symmetrisch. So habe ich das auch selber.... 😉
habe es gerade heute Nachmittag machen lassen und beidseitig, war ein längerer Entscheid zum Ziel, war nicht mal so schmerzhaft , Jetzt ich bin glücklich.
Beidseitig sieht für mich einfach schöner aus. *dafuer*
*********us_ms Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten und auch Bilder 🥰 Nächste Woche geht es zum Studio 💪🏻
****u70 Mann
97 Beiträge
dann dürfen wir ja gespannt sein was es wird *liebguck*
*********8383 Paar
358 Beiträge
@adventurous_ms
Zitat von *********us_ms:
Vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten und auch Bilder 🥰 Nächste Woche geht es zum Studio 💪🏻

Hi,
in welches Studio gehst du?

LG
****Cat Frau
2.894 Beiträge
@*********us_ms

Für was hat Du Dich jetzt entschieden?
*********k0611 Mann
72 Beiträge
Ich selbst habe ein Brustwarzenpiercing. Wenn ich noch keines hätte und nicht wüsste, ob ich lieber ein oder zwei haben wollte, dann würde ich mir eines stechenlassen und ggf nach zwei, drei Wochen oder Monaten oder wann auch immer, ein zweites. Der einzige wirkliche Nachteil, der sich daraus ergiebt ist, dass sich die Pflegedauer insgesamt verlängert. Wie auch immer - Mach was Du denkst und freue Dich daran!
LG
*********us_ms Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Da Symmetrie für mich nicht entscheidend ist, und ich denke, dass nur ein Piercing besser zu meinen Tattoos passen wird, wird es einseitig werden 🙂 finde es auch gut, dass man so die Nippel unterschiedlich bespielen und einen weiterhin ein bisschen grober behandeln kann 😏

Ich gehe in Münster wahrscheinlich zu Anatomie, da ich mit denen gute Erfahrungen gemacht habe

Beweisfoto folgt dann 😏
*********8383 Paar
358 Beiträge
@adventurous_ms
Zitat von *********us_ms:
Da Symmetrie für mich nicht entscheidend ist, und ich denke, dass nur ein Piercing besser zu meinen Tattoos passen wird, wird es einseitig werden 🙂 finde es auch gut, dass man so die Nippel unterschiedlich bespielen und einen weiterhin ein bisschen grober behandeln kann 😏

Ich gehe in Münster wahrscheinlich zu Anatomie, da ich mit denen gute Erfahrungen gemacht habe

Beweisfoto folgt dann 😏

Hi,
welche Piercings hast du bei Anatomie schon stechen lassen?

LG
********Cunt Mann
1.635 Beiträge
Ich finde es voll goldig wie viele Gedanken man sich immer so im Vorfeld macht 😁. Ich nehm mir einfach die Braunüle und schwups ist mehr Metall im Körper.
********ne77 Mann
30 Beiträge
Ich hab auch gleich beide Warzen machen lassen. Bin am überlegen auf 4mm zu dehnen *omm*
*****cio Mann
16 Beiträge
Zitat von *******ling:
Beidseitig gefällt uns besser
Sieht sehr geil aus! Wieviel mm?
*********rath Frau
35 Beiträge
Guten Morgen. Ich melde mich mal in diesem Forum zu Wort, eigentlich direkt mit einer Frage. Wahrscheinlich wurde die hier schon hundert mal thematisiert und es gibt sicherlich genausoviel Antworten. Ich versuch es aber trotzdem. Als Neuling in Foren bitte ich um Nachsicht, wenn man das nicht machen soll....ahh....

Ich bin etwas lebensälter und denke schon sehr sehr lange über ein beidseitiges Piercing an den Brustwarzen nach. Nach meinem Vorgespräch bei einer Piercerin hab ich davon aber Abstand genommen. Mir wurde erklärt, dass es sehr schmerzhaft sei, sehr lange (Monate) benötige um abzuheilen, die Brust über Wochen nicht berührt werden darf, keinerlei Körperflüssigkeit auf die Brust darf bis hin der Gefahr der Sepsis. Das hat mir echt die Lust verdorben. Ich habe bereits ein Piercing an einer Schamlippe, das brauchte leider auch Wochen um abzuheilen. Bin wohl empfindlich.

Als zeitweise stolze Besitzerin einer Sissy....(sagt jetzt nichts...) haben wir der ein Brustwarzenpiecing verpasst. Das war für ihn völlig unproblematisch und nach ein paar Tagen schon völlig verheilt. Ist das bei Frauen wirklich so viel schlimmer? Ich wär echt dankbar für ein paar zündende Ideen, Vorschläge, Tips und Hilfen. Vielen lieben Dank im Voraus. Elke *danke* *liebguck*
*********k0611 Mann
72 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin, dass ich von Experten, oder von denen, die sich dafür halten, zerfleischt werde, gebe ich Dir ein paar Tipps. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es höchst unterschiedlich ist, wie ein derartiges Piercing verheilt. Einmal läuft's wie geschnitten Brot und ein anderes sudert Monate lang. Ich reinige frische Piercings mit Polyhexanidlösung und habe beste Erfahrungen damit gemacht. Dass das Piercing Eurer Sissy nach ein paar Tagen verheilt war, kann medizinisch nicht sein. Durchaus möglich, dass es nicht gereizt war und nicht weh tat, aber zum Verheilen braucht ein Piercing mehrere Wochen bis Monate. Wenn Du Bock auf ein solches Piercing hast, dann lass' Dir eines stechen. Die Medizin hat einiges parat, um bei Komplikationen zu helfen.
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********rath:
Nach meinem Vorgespräch bei einer Piercerin hab ich davon aber Abstand genommen. Mir wurde erklärt, dass es sehr schmerzhaft sei, sehr lange (Monate) benötige um abzuheilen, die Brust über Wochen nicht berührt werden darf, keinerlei Körperflüssigkeit auf die Brust darf bis hin der Gefahr der Sepsis. Das hat mir echt die Lust verdorben. Ich habe bereits ein Piercing an einer Schamlippe, das brauchte leider auch Wochen um abzuheilen. Bin wohl empfindlich.
Normalerweise ist ein gut und gekonnt gestochenes Brustwarzenpiercing nicht übermäßig schmerzhaft. Der Stich dauert nur 1 - 2 Sekunden und danach sollte es keine stärkeren Schmerzen geben. Zudem gibt es ja auch noch die Möglichkeit das Stechen mit Spray oder Creme zu betäuben.

Die Abheilung dauert normalerweise ca. 2 - 4 Monate, in der Zeit darf man die Brust natürlich berühren (wie sonst sollte man denn das Piercing sauber machen und pflegen?) und sollte die Brustwarze natürlich vor Körperflüssigkeiten schützen. Zwischen einer Entzündung und einer Sepsis liegen aber auch noch so einige Möglichkeiten die Entzündung zu behandeln und es nicht einfach so weit kommen zu lassen indem man mal abwartet und nichts tut... Theoretisch kann es durch jeden entzündeten Mitesser zu einer Sepsis kommen, aber es passiert dennoch nur in sehr extremen Fällen.

Zitat von *********rath:
Ich bin etwas lebensälter und denke schon sehr sehr lange über ein beidseitiges Piercing an den Brustwarzen nach.
Oft heilt es dann übrigens besser und schneller ab als bei relativ jungen Frauen.

Zitat von *********rath:
Das war für ihn völlig unproblematisch und nach ein paar Tagen schon völlig verheilt.
In wenigen Tagen heilt kein Piercing ab, Zellwachstum folgt gewissen Grundregeln. Aber die meisten Piercings fühlen sich nach relativ kurzer Zeit schon relativ abgeheilt an - davon darf man sich nicht täuschen lassen weil man sonst wirklich böse Entzündungen riskiert.
********nNRW Mann
159 Beiträge
Verlaß dich auf Needlewitch....sie ist sehr erfahrene Piercerin und weiß wovon sie redet.
Ich kann sie die nur aus eigenen besten Erfahrungen empfehlen.
Wenn du die Gelegenheit hast geh zu ihr zum stechen. Da bist du in sehr guten Händen ☝☝☝👍👍👍
****u70 Mann
97 Beiträge
Kann mich RUBBERMAN nur anschließen........bei Ihr bist DU in besten Händen *victory*
*********rath Frau
35 Beiträge
Vielen lieben Dank euch allen. Jetzt muss ich doch nur noch den Mut finden. Ich berichte aber wie es weiter geht. Bis hierhin. Das war von euch allen sehr sehr nett. Danke für eure Zeit, Interesse und Hilfe. LG Elke
********phir Paar
105 Beiträge
Ich hab mir beide stechen lassen. Das Stechen an sich schmerzte *ja*, aber anschließend habe ich keinerlei Schmerzen gehabt. Sport-Bh und Stilleinlagen waren anfangs meine (vom Piercer empfohlenen) „Begleiter“. Die vollständige Abheilung dauerte, wie Needlewitch erwähnte, bei mir 3-4 Monate ca. Und die Abheilung der beiden Brustwarzen war natürlich unterschiedlich.
Wenn man sich an die Pflegehinweise vom Piercer hält, alles jedoch unproblematisch. Such berühren schmerzte nicht, jedoch waren die Brustwarzen anfangs natürlich noch empfindlicher.
Würde sie jedenfalls wieder stechen😉 wenn du noch Fragen hast, gerne PM.
Lg Ms. Butterfly
*******ling Paar
444 Beiträge
Beidseitig
******oli Paar
109 Beiträge
Zitat von *******ling:
Beidseitig

Wow, hast Du schöne Nippel! Und die großen Piercings stehen Dir wirklich mega gut!😍
Ich hätte auch gerne so große "Knöpfe", leider hab ich eher Flachwarzen.😔
*****114 Mann
86 Beiträge
Ich habe es leider nur einseitig 🙈
Zitat von *****114:
Ich habe es leider nur einseitig 🙈

Kann man ja ändern 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.