Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1328 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing?105
Habe mir über legt so einen stecker mit 2 kugeln durch meinen nippel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing - ein- oder beiseitig?

Mit 18 damals 5nippelpiercings
Hallo bin neu hier freut mich 🤗Damals mit 18 vorm heer 😂 da hatte ich 5😂
To much?
5 nipplpiercings
*******ir69 Mann
103 Beiträge
Moin,
Auf jeden Fall beidseitig - sieht meiner Meinung nach besser aus und warum sollte es der zweiten Brustwarze nicht auch gut gehen können ? *zwinker*
****06 Paar
429 Beiträge
Gerne wieder beidseitig
Ich hatte am Anfang einen, dann mit ner Freundin im Urlaub gewesen und mit ihr zusammen den zweiten stechen lassen. Sehr geil! Mein Mann war begeistert.
Dann irgendwann nach Jahren Probleme mit dem ersten, keine Ahnung warum, er ist schräg gewachsen und tat weh. Also raus damit.
Aber irgendwann dachte ich mir es war geiler an beiden Brüsten, also ich allen Mut zusammen und nochmal den Nippel stechen lassen.
Dann kam eine blöde OP, allen Schmuck am Körper raus, nervt total!!!
Zwei Tage später als ich einigermaßen fit war hab ich meine ganzen Piercings wieder rein gemacht, nur der eine Bruspiering ging nicht mehr. Ich hätte heulen können.
Seitdem trage ich nur ein BWP, aber bald werde ich mal wieder beim Piercer vorbei schauen *zwinker*
PS: Den hier hat mir mein Mann zum Valeninstag geschenkt, wer braucht schon Blumen an dem Tag.
*****e74 Frau
3.120 Beiträge
Na wenn schon
Beidseitig sieht noch besser aus fühlt sich noch besser an
*****eze Frau
31 Beiträge
Wow! Interessant wie viele Leute für beidseitig sind. Ich hab mir mit 19 nur die linke Seite piercen lassen. Eine Freundin hatte einen Termin und hat dabei nicht mal mit der Wimper gezuckt da hab ich mein Oberteil und meinen BH direkt ausgezogen und dem Piercer gesagt, dass ich auch bereit bin! 😅 Tatsächlich war mein Gedanke dabei, durch unterschiedlich starke Stimulation und unterschiedlichen Umgang (ich stehe zum Beispiel auf Bdsm) finde ich es besser eine Seite ohne und eine Seite mit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.