Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1328 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing?105
Habe mir über legt so einen stecker mit 2 kugeln durch meinen nippel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing - ein- oder beiseitig?

*********us_ms Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Brustwarzenpiercing - ein- oder beiseitig?
Hallo ihr lieben,

Ich (die Sie des Profils) denke schon seit längerer Zeit über ein Nippelpiercing nach.
Wie sind eure Erfahrungen oder Meinungen bzgl der Ästhetik? Sieht es überhaupt schön aus, sich nur eine Seite piercen zu lassen? Ich habe in einigen Foren gelesen, dass sich die Nippel sehr in Aussehen bei einem Piercing verändern.
Dann doch lieber beide? Falls ja, habt ihr sie dann direkt in einem Termin stechen lassen?

Ich freue mich auf Antworten *g*
*********us_ms Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Es sollte natürlich Brustwarzenpiercing in der Überschrift heißen *g*
******eek Frau
5.592 Beiträge
Ich habe sie direkt beide beim Termin stechen lassen und das war eine gute Entscheidung - mir tat das scheiße weh. Hätte ich also erstmal nur eine machen lassen, hätte ich für die andere wohl nicht mehr den Mut gehabt *ggg*
****li Frau
143 Beiträge
ich hatte beide nippel gepierct, nach der geburt unseres krümels aber mit einem immer wieder probleme und daher dieses herausgenommen.

obwohl ich die ästethik geliebt habe und ich eher ein monk bin, was symetrie anbelangt, kann ich gut damit leben, das eine nun mit ist und eine ohne... vorallem weil ich beides mag, wenn ne zunge mit dem piercing spielt oder der metalfreien brustwarze...

probiers es aus, das zweite kannst du ja relativ schnell nach dem ersten stechen lassen, wenn du dann doch zwei haben magst, dir aber noch nicht sicher bist.
******t_H Frau
270 Beiträge
Wenn du nur eins haben möchtest, dann lass dir nur eins stecken!

Denkst du aber über zwei nach, dann mach es auf einen Rutsch. Du brauchst nur einmal wegen dem Stechen hin, nur einmal Abheilen lassen, einmal zur Kontrolle - halt nur die halbe Zeit.

Ich habe mich für beide Seiten auf einmal entschieden und bereue es keineswegs.
****a91 Paar
9 Beiträge
Wenn dann beide, und an einem Termin. Du verstehst dann warum 😉
******tar Frau
205 Beiträge
Ich hab gleich beide stechen lassen und bin sehr happy damit. Hatte aber auch überhaupt keine Probleme. Mir und den Jungs gefällts. *love*
********nNRW Mann
159 Beiträge
Optisch finde ich beide schöner. Das ist aber immer Ansichtssache eines jeden selber. Es muss letztendlich dir persönlich gefallen.
****nom Mann
53 Beiträge
Zunächst mal, es muss DIR gefallen. Grundsätzlich niemandem sonst.
Manche mögen das nicht, manche mögen nur eine oder beide Seiten, bei einigen darf es direkt ein Kreuz durch sein und wieder andere machen da noch mehr.
Ich hatte selbst beide Seiten die ich aufgrund einer OP entfernen musste und bislang nicht wieder hab stechen lassen.
Persönlich mag ich beide Seiten, aber wenn du dir unsicher bist mach erstmal eine Seite.
Ich konnte schon einen Unterschied sehen, aber nicht schlimm.
Und die Form ist obwohl ich sie 6 Jahre drin hatte genau wie vorher.
*****ena Frau
3.543 Beiträge
Bei Frauen finde ich beidseitig schöner. Bei Männern einseitig.

Aber gefallen muss es im Endeffekt dir allein. Falls du dich für beide entscheiden solltest lass sie zusammen stechen, an einem Termin.

Ich hab 10 Piercings Intim, hätte ich diese nicht alle an einem Termin gemacht hätte ich das nie beendet.
*******res Paar
133 Beiträge
Aus meiner Sicht definitv beide. Ich fühlte mich bei einer Seite wie, dass es "nichts halbes und nichts ganzes" ist und war froh, dass das zweite gleich folgte.

Es ist jedoch letzten Endes immer die eigene Entscheidung, was man schön findet!
Genau so, wie jeder Schmerzen anders empfindet.

********e_86 Frau
31 Beiträge
Erstmal geht es um deinen Wunsch.

Ich hab eins und bin mega happy. Finde es so schöner.
Hab es zur Schwangerschaft rausgenommen und es mir jetzt nach 5 Jahren wieder stechen lassen.
Schmerzhaft war es bei mir gar nicht, aber wenn du beide möchtest, würde ich sie auf einmal stechen lassen. Du darfst ja dann ein paar Wochen drauf keine Körperflüssigkeiten haben, keine Sauna, baden etc.
Hallo.
Ich hab mir vorige Woche nur eine Seite stechen lassen weil die andere nicht ging. Bin auch so mega zufrieden und Happy. Sieht einfach nur toll aus *g*
*******n10 Frau
16.593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe seit Jahren nur eine Brust gepierct. Ganz bewusst. Es stand auch nie die zweite Brust zur Debatte. Ich mag es asymmetrisch und das spiegelt sich an mir auch wieder.

Daher solltest du die Frage für dich persönlich klären, liebe @*********us_ms.
Die Eine mag es einseitig, die Andere beidseitig, aber die Entscheidung kann niemand dir abnehmen.
**********rt_78 Mann
23 Beiträge
Beidseitig finde ich am besten...
********nger Mann
7 Beiträge
ich find beide schöner (ich bin studierter künstler und zuständig für das schöne😂)geht meistems in einem termin.
*******ora Frau
95 Beiträge
Ich finde es beidseitig schöner und würde auch definitv beide gemeinsam piercen lassen (hab ich auch).
Ich kann nicht genau erklären, warum, aber optisch finde ich es bei Männern weniger schlimm, wenn nur eine Seite gepierct ist, als bei Frauen.
********phir Paar
105 Beiträge
Ich (Sie) habe mir an einem Termin gleich beide machen lassen, da ich es optisch ästhetischer fand. Und ich bereue es definitiv nicht! Würde mir wieder beide stechen lassen (va geht Pflege und Abheilung in einem).
Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben ☺️
Lg Ms. Butterfly
*********on_bw Paar
681 Beiträge
Sie schreibt…
Ich persönlich mag es lieber asymmetrisch und hab daher nur eine Seite gepierct. Aber das ist Geschmacksache und kannst daher nur du entscheiden.

Das Stechen tat bei mir überhaupt nicht weh und ist auch gut abgeheilt. Ich kann auch nach 5 Jahren keine Veränderung der Nippelform feststellen.

Was bei mir aber der Fall ist, dass der gepiercte Nippel deutlich schmerzempfindlicher ist und daher nicht so hart bespielt werde kann. Daher bin ich froh, einen ungepiercten Nippel zu haben, der mehr ab kann. Aber auch das ist bei jedem anders.
********rdie Paar
430 Beiträge
Würde auch am ehesten beide machen *g* das tat beim ersten Mal schon weh, wollte aber nicht nur einen haben.. *ggg*
Bild ist FSK18
*********tures Paar
845 Beiträge
Beide *top*
Beidseitig finden wir schöner .
****Sun Paar
1.105 Beiträge
Während wir es bei Männern einseitig total OK finden, finden wir es bei den Damen nur beidseitig schön.

Am. Ende aber alles EURE Geschmackssache!
WIR haben Beide beide Brustwarzen gestochen.
Meine Piercings
Ich habe beide gleichzeitig machen lassen und das war eine gute Entscheidung. Wichtig ist, die richtige Pflege, die ist bei Brustwarzenpiercings etwas intensiver als an anderen Stellen. Regelmäßig mit Salzwasserlösung oder Isopropanol reinigen und du wirst lange Freude daran haben *g*
****me Mann
45 Beiträge
Mann trägt es Links und Frauen entweder beidseitig oder Rechts !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.