Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fourchette Piercing

**ja Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
Fourchette Piercing
Hallo zusammen
Eine Frage an die Damen: gibt es hier jemanden der ein Fourchette Piercing hat und gerne mal berichten möchte wie ihr damit klar kommt?
Ich liebäugele damit wenn es die Anatomie zulässt und mein Piercer es sticht.
Freue mich auf Rückmeldungen
Grüße Orja
Ja, meins trage ich seit 5 Jahren. Anfangs einen Ring, inzwischen einen Stecker.
Bei vielen wächst es raus. Bei mir ist es inzwischen etwas geweitet, und morgens beim aufwachen oder nach dem Sex rutscht es ab und zu bis zur Hälfte in den Kanal. Was unangenehm und schmerzhaft sein kann.
Sehr enge Klamotten wie Strings drücken mir zu fest darauf.
Optisch ist es einfach toll, und bei Verkehr macht es Spaß. Das Stechen war etwas schmerzhaft, die Abheilung zügig und unkompliziert.
Ich hab zwei untereinander. In dem unteren trag ich nen Stab, in dem darüber nen Ring.
Gehören beide zu den unkompliziertesten Piercings, die ich habe, auch vom Schmerz beim Stechen easy 😅🤷🏼‍♀️
Strings können mal kneifen, is aber jetzt auch nicht unangenehmer als sonst.
Beim Sex kann’s auch mal zwicken und Kondome können schneller mal Schaden nehmen, aber eher, wenn nicht genug Flutsch da ist (Metall und trockenes Gummi vertragen sich Licht so gut 🙈).
Ich freue mich auf jeden Fall immer wieder über die beiden Schmuckstückchen ^^

Hier kann man sie sehen:

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/7024075.pusssylicious.html#media_id_0_33744887_0_7024075
**ja Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank @****i80 und @*********ious für eure Rückmeldungen. Der Hinweis mit den Kondomen ist super, ab sowas denkt man ja vorher nicht wirklich. Dass die Heilung unkomplizierte ist, habe ich gelesen, aber wenn es jemand tatsächlich bestätigen kann ist es mir doch lieber.
Welche Stärke bei Ring oder Stab habt ihr? Ich habe gehört, man sollte schon mindestens 2mm haben
Also im Stab hab ich die „normalen“ 1,6mm, macht keine Probleme und ist auch für mich praktikabler, weil ich da nen recht langen Stab drin hab und den aber je nach Bedarf kürzen konnte (ja ich trage da PTFE).
Der Ring hat 3,2mm Stärke, wenn ich mich nicht total irre. Auch sehr angenehm 👌🏼
Keine Ahnung welche Stärke der hat. Er sollte auf keinen Fall zu dünn sein.
Lass dich am besten vom Piercer beraten.
Ein Kondom hat es bei mir nie zerlegt.
**ja Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
Super, Dankeschön euch beiden für die Infos. Dann werde ich jetzt mal einen Termin bei meinem Piercer machen und hoffen, dass es anatomisch bei mir machbar ist.
Schöne Grüße
Orja
*******ller Frau
6.132 Beiträge
leider sehr schnell rausgewachsen
*snief2*
**ja Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
@**********e1288 oh, das ist schade. Gibt es da Erfahrungen dass das öfter passiert? Kannst du dazu was sagen?
*******ller Frau
6.132 Beiträge
Kann ich nicht fundiert behaupten , bin kein Fachmann.

Es heisst aber allgemein , die würden dazu neigen.

und
um so dünner um so schneller
**ja Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
@**********e1288
Danke dir für die Antwort. Ist wahrscheinlich eh von Mensch zu Mensch unterschiedlich
*******ller Frau
6.132 Beiträge
die Stelle ist wohl besonders anfällig dafür

die Anatomie muss wohl auch absolut-absolut passen

ich trage ansonst viele
noch nie ist eines rausgewachsen
*******gelt Paar
25 Beiträge
War auch die Aussage meines Piercers, 50/50 Chance/Risiko beim Thema Rauswachsen. Da bei mir die Anatomie zudem nicht optimal ist, hab ich verzichtet *heul*
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn die Anatomie passt kann ein Fourchette auch sehr lange halten *g*
Da würde ich die Chancen deutlich besser als nur 50/50 einschätzen, eher so bei 80/20 das es zumindest etliche Jahre hält.
Die Schmuckstärke sollte mind. 1,6mm sein und ich würde immer Titan verwenden da es leichter ist und am besten hält.
Ich hab jetzt leider auch schon einige Fourchettes gesehen, die zu flach/oberflächlich gestochen wurden, dann wachsen sie auch gerne raus.
Hab meine jetzt seit bestimmt…10 Jahren oder so 🤔 bisher scheinen sie zu halten ^^
**ja Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
Na dann hoffe ich mal, dass die Anatomie passt und ich zu den 80% gehöre.
Danke euch allen auf jeden Fall für die Erfahrungsberichte und Infos! So muss eine Gruppe laufen 👍💋☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.