Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
TATTOOS- modern oder überholt??349
An euch! Was hält ihr von Tattoos? Und an welcher Stelle habt ihr Sie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hand-Tattoo

*********_luxe Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Hand-Tattoo
Hallo ihr Lieben und geilen auf Nadel und Farben,
Überlege schon sehr sehr lange meinen rechten Arm durch ein HandrückenTattoo zu vollenden. Soll wieder im Maori Styl sein, hat jemand Erfahrung mit Schmerzen, Dauer (ca) Abheilphase und und und …..

Zweitens: leider sieht man noch sehr selten verzierte und bemalte Handrücken (außer in 🇮🇳 Indien ), ist es immer noch eine Grauzone ein Tabu 🚫 oder glaubt Ihr, das unsere Gesellschaft doch schon offen für so ein Tattoo ist.

Vorab ganz lieben Dank für Eure Antworten und Tipps zur o.g. Frage
Euer Doc
********ne77 Mann
30 Beiträge
Ich denke es hängt auch davon ab in welcher Region du lebst. Mir persönlich wäre es in dem Moment egal ob die Gesellschaft das "mag" oder nicht.
Ich für mich würde dann schon eher an den Job denken und das auch nur evtl. Da ich ja nicht im Finanzwesen arbeite. Wäre wie gesagt der einzige Punkt.
Lass es dir stechen wenn du es möchtest *zwinker*
Sternkette
Wieder was neues...
Wenn die Leidenschaft auf der Haut verewigt wird.
*******Lea Frau
47 Beiträge
Hab das jetzt auch noch nicht lange. Wenn jemand was drüber gesagt hat, war es bisher durchweg positiv.
Abhielueit war in etwa wie bei den anderen tattoos, allerdings musst wahrscheinlich öfter nachstehen lassen, da die Farbe nicht so gut hält, wie zb am Unterarm.
*******r_hh Mann
65 Beiträge
Moin,
Ich bin mir sicher das in mehreren Bereichen keiner mehr was sagt, aber es gibt halt immer noch die einen oder anderen Bereichen in denen sowas nicht gerne gesehen wird.
Ich habe für mich selber entscheiden das Hals, Gesicht, Kopf und die Hände hält frei bleiben wegen meinem Job halt.
Da ist es immer noch so zumindest vom einigen: oh der hat Tattoos!!! Der war bestimmt im knast.
Aber es ist halt immer unterschiedlich.

Es liegt ganz in deiner Entscheidung.
Ps. Handrücken in Maori sehr cool 🤙
*********_luxe Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir SubLea, ja musste die Namen meiner Liebstem in den RingfingerInnenseitenn auch einmal nachstechen wegen dem vielen Hände waschen ……
Ist es schmerzhafter als Ellebogen od Achselhöhle (da war es nämlich überhaupt nicht schlimm ganz im Gegenteil)

Skydiver, ja wegen Job (arbeite im öffentlichen Dienst-Dienstherr Freistaat Bayern) überlegte ich auch aber da würde ich dann schwarze Latexhandschue anziehen …..
*******Lea Frau
47 Beiträge
Ich muss sagen, bei mir war der Handrücken relativ easy vom Schmerz her. Fand Ellenbogen und beuge schlimmer😅 aber so hat eben jeder ein anderes Schmerzempfinden.
*********_luxe Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Da geb ich dir recht, Beuge war sehr sehr aua, aber jammern hilft nichts 😂😂😂
*********_luxe Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
So sollte es werde.
*******r_hh Mann
65 Beiträge
Wie gesagt es muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
Ich hoffe mal das es bei dir keinerlei Probleme gibt dann.
********ir84 Paar
57 Beiträge
Handrücken
Ich Habe auch lange überlegt aber mich dann schlussendlich entschieden es zu tun.

War die richtige Entscheidung. Schmerzen hatte ich keine und abgeheilt ist es sehr schnell. Dadurch das die Haut sehr dünn ist heißt es am Anfang verdammt viel schmieren. Dann klappt das schon
*******in67 Frau
760 Beiträge
Tattoo
Also ich habe auch ein Tattoo auf dem Handrücken. Arbeite im Büro und es gab nie Probleme deswegen.
Ich für mich fand, daß dies die schmerzhafteste Stelle bei mir war und ich das nicht nochmal brauche 😉
******288 Mann
184 Beiträge
Hallo in die Runde
Da bin ich dabei
****IJF Paar
300 Beiträge
i have tattooed both, in and outside of the hand. I am a lecturer at university and seriously, nobody cares about it. But maybe i am lucky.
The innerside of the hand hurts as hell. i got cramps and we had to hold my fingers with two hands otherwise the tattooist could go further. The outside was easy. i think one of the easiest spots i have tattooed. healed very fast.

so go for it!
**s Mann
767 Beiträge
Zitat von *********saus:
Sternkette
Wieder was neues...
Wenn die Leidenschaft auf der Haut verewigt wird.

Mist, ich fahre Kardan 😬😬😬
Handrücken fand ich vom Schmerz recht easy und ist auch schnell verheilt. Am Handgelenk hat es ein bisschen mehr weh getan und hat auch etwas länger mit der Heilung gedauert, da die Stelle viel bewegt wird. Im Gegensatz zu den Fingern, bleibt die Farbe gut drin.
Was die Reaktionen betrifft kommt es glaube ich darauf an, wo du wohnst und in welchem Bereich du arbeitest.
Profilbild
******y22 Frau
76 Beiträge
Ich liebe meins! Mein Arm ist nun komplett. Schmerz? Lachhaft! Absolut nichts los. Wundersamerweise ging das Abheilen unheimlich schnell und auch an Farbe ist da absolut nichts rausgegangen 💜
*********_luxe Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch Allen fur die rege Beteiligung und die vielen geilen Fotos
Echt schöne Tattoos
******eek Frau
5.635 Beiträge
Bei mir geht der Wolf ein Stück auf den Handrücken. Ist jetzt knapp 2 Jahre alt, aber ich kann mich nicht dran erinnern, dass es irgendwo besonders weh getan hätte. Abgeheilt ist es auch recht easy, aber ich gehöre auch zu den übervorsichtigen die sehr regelmäßig cremen und aufpassen. Hatte von der Heilung her noch mit keinem Tattoo Probleme.

Nun überlege ich schon ne Weile, ob ich noch etwas mehr auf dem Handrücken machen lassen möchte, weil die Spitze so hart ist... Aber ich weiß noch nicht so ganz, was.

Es auch wenn ich langärmeliges trage sieht man sure Spitze, ist aber in meinem Job kein Problem. Hab auch noch nie was Negatives dazu gehört.
*********HH82 Frau
63 Beiträge
Moin,da bin ich auch bei...
Rechte Hand..
Linke Hand..
Hallo auch,

Also also an der Hand fand ich es nicht sehr schmerzhaft. Abgeheilt ist es auch sehr gut. Probleme hatte bisher niemand damit und in meinem Job interessiert das auch niemanden, da ich nur telefonischen Kontakt mit Mandanten habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.