Provokante Tattoos – wie erlebt ihr Reaktionen im Alltag?Provokante Tattoos – wie erlebt ihr Reaktionen im Alltag?" Mich fasziniert die Vielfalt und Ausdruckskraft von Tattoos, insbesondere, wenn sie provokante oder vulgäre Motive tragen.
zum Thema
Tattoo-Studio für weibliches Intimtattoo gesucht 4
Ich möchte mir einen Schmetterling im Intimbereich stechen lassen und…Ich möchte mir einen Schmetterling im Intimbereich stechen lassen und bin auf der Suche nach einem Tattoo-Studio im Umkreis von Kassel/Göttingen. Bin aber auch bereits, für ein tolles…
.. bisher wirklich nie etwas negatives erfahren, da gab es eher schon ein Schmunzeln über ein Tattoo an einer ganz anderen Stelle..
.. und wenn eine Reaktion zum Piercing kommt, dann eher in eine positive Richtung - ist das vergleichbar: Piercing und Tattoo?
.. nun, du wirst es dir gut überlegt haben und dann würde ich sagen, kannst du auch gut dazu stehen
....bei der Überlegung Intimtattoo oder Piercing Ja oder Nein, sollte man nicht außer Acht lassen, dass es Menschen gibt, die auf solche Dinge überhaupt nicht stehen und für die es ein Grund sein könnte, mit Dir nicht in die Kiste zu steigen...
Keine Probleme damit. Bin selbst heftig an Sack
und Schwanz tätowiert und gepierced.
Hausarzt oder Saunagänger fragen höchstens,
ob fertig oder noch mehr dazu kommt.
Hallo zusammen,
Also ich habe ein Intimtattoo , und bis jetzt noch keinerlei negativen Reaktionen darauf gehabt.
Aber wie meine Vorschreiber schon gesagt haben, ist es mir auch völlig egal was andere denken, mir muss es gefallen
Gruß der Deifal
Auch ich bin recht umfangreich bemalt.
Direkt im Intimbereich nicht ausser der linken Brust und der leiste. Bisher hatte ich nur positive Erfahrungen gesammelt wie zb. Ob es schon fertig ist oder wo es am meisten weh getan hat. Die meisten die es zusehen bekommen sind begeistert oder manche tun so al ob nichts wäre.
@******llo vielen Dank für deinen Beitrag. Genau der Meinung bin ich auch: Wenn es für dich in der Küche zu heiß wird, bleib gefälligst draußen. Ich würde meine Piercings auch niemals für jemanden raus nehmen, wem das nicht passt, next please 😈
„@******llo vielen Dank für deinen Beitrag. Genau der Meinung bin ich auch: Wenn es für dich in der Küche zu heiß wird, bleib gefälligst draußen. Ich würde meine Piercings auch niemals für jemanden raus nehmen, wem das nicht passt, next please 😈
Ganz genau. Ich denke da muss man einfach standhaft bleiben und zu seiner Ästhetik stehen.
Ich trage auch Intimschmuck, PA und Frenum, bin auf Brust , Rücken, Oberarmen und Füssen großflächig tätowiert und lasse mir gerade die Beine stechen. Habe bisher weder bei Ärzten noch im Fitnesstudio oder Sauna negative Reaktionen erlebt. Sicher, die Leute schauen,und Einige stellen auch Fragen , aber das ist für mich völlig ok. Ich will den Schmuck haben, das ist das Entscheidende.
Man lässt sich tattowierten um seiner Persönlichkeit das spezielle Etwas zu verleihen ...
...oder lässt du durch stechen weil's dir jemand "anrät "....dann solltest du das lassen.
LG
*******que Mann
74 Beiträge
Inhalt melden
Hab ein Tattoo.... weils mir gefällt !
Habe auf meinem Venushügel ein Tattoo. Schwarz, sehr markant, auffallend in jeder Hinsicht. Trage es mit Stolz Auf Partys zeige ich es sehr gerne , Menschen schauen und...?? sagen nichts
Weil es mir selber so gefällt. Und die anderen, interessieren mich nicht.
Auf mein Intimschmuck (ein Tattoo und 11 Piercings) gab es bis jetzt noch keine negative Reaktion, natürlich gucken viele, Kommentare oder Fragen sind selten, wenn dann sind das Fragen wie "tut das nicht weh?" oder kurze Kommentare wie "autsch" oder "ohhh". Egal ob öffentliche Umkleiden, Duschen oder beim Arzt war alles problemlos möglich.
hallo ...hallo mopar3 ...habe mein studio in Viersen .....sehe das genau so wie du ..es giibt schwierige stellen doch da sollte er sich überlegen ob er da wieder hin geht.