Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Thema Eheringe: Welche Ringe tragt ihr?62
Mich würde Mal interessieren was ihr so für Eheringe habt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segmentring zum Schrauben.

Hallo zusammen

Wo finde ich Segment Ringe zum Schrauben?

Wo tragt ihr diesen schweren Schmuck?

Liebe Grüße von der Ostsee
****ers Mann
763 Beiträge
Zitat von ****81:
Hallo zusammen

Hallo
Ich kaufe meine segment ringe bei Wildcat.de
******aar Paar
503 Beiträge
Zitat von ****81:
Hallo zusammen

Beim PA hab ich einen Segmentring drinnen. Allerdings nicht zum Schrauben. Die Verschraubung sieht auch nicht so schön aus wie ein komplett geschlossener Ring.

Zu kaufen kriegst du die überall, einfach mal Mr. Google fragen.
Ich habe da keinen gefunden.
Bei Ebay 15mm .

Mit welchem Durchmesser tragt ihr die?
Und wo?
****ers Mann
763 Beiträge
Ich trage einen 10cm und ein durchmesser von 19cm tribal dream ring von Wildcat.de.
Es ist ein PA
******aar Paar
503 Beiträge
Zitat von ****ers:
Ich trage einen 10cm und ein durchmesser von 19cm tribal dream ring von Wildcat.de.
Es ist ein PA

Du meinst sicher mm, oder??
****ers Mann
763 Beiträge
Entschuldigung meinte mm
******aar Paar
503 Beiträge
Zitat von ****81:
Ich habe da keinen gefunden.
Bei Ebay 15mm .

Mit welchem Durchmesser tragt ihr die?
Und wo?

Es kommt klar darauf an wo du ihn tragen willst und wie er zu deinem Körper passt.
Segmentringe gibt es in allen Stärken. Sie hat 2 in den inneren Schamlippen mit 2mm Stärke, der PA von ihm hat 7mm Stärke. Gibt auch BWP mit Segmentringen. Die sind variabel einsetzbar. Man muss nur die richtige Stärke für sich selbst finden. Heisst auch mal probieren und ev wieder austauschen.

Der Durchmesser ist grundsätzlich davon abhänig wie die den Ring tragen willst und wieviel Spielraum du haben willst zwischen Ring und Haut. Der eine mag es eher enger, andere haben viel Freiraum.
**********raehe Mann
225 Beiträge
Moin zusammen!

Ich suche derzeit auch nach Segmentringen mit großem Innendurchmesser von mehr als 25mm, vorzugsweise über 30mm - Stärke 2mm bis 3mm - für die Brustwarzenpiercings meiner Sklavin, die entsprechend große Ringe tragen soll.
Darüber hinaus ist die Dehnung ihrer Brustwarzen und Schamlippenpiercings auf mindestens 5mm geplant - und genau dafür hätte ich auch gerne eben diese Segmentringe zum Schrauben, für die Nippel aber eben auch mit einem entsprechenden Innendurchmesser.
Für eine Quelle wäre ich dankbar, Wildcat etc. führen solche Ringe nicht.
******nti Paar
623 Beiträge
Piercing discount in München hat sehr wahrscheinlich etwas für dich, Webseite lässt sich googeln.
Ich frage mich, wie man da genau die Maße richtig bestimmt?
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Segmentringe mit 30mm Durchmesser und 2 oder 3mm Drahtstärke dürften relativ instabil sein - ich wüßte so direkt niemanden der sowas herstellt.

Genauso wie es die Tribal Dream Ringe (aka Segmentring zum Schrauben) erst ab 6mm gibt.
**C Mann
12.730 Beiträge
...wenn es darum geht, Segmentringe mit 6+mm Drahtstärke rasch und ohne Werkzeug zu öffnen oder schließen, schwöre ich auf meinen Schmuck mit Federkern kugeln.
Allerdings muss die Qualität der Kugeln stimmen und das kostet eben ein paar Euronen mehr...
***_H Frau
4 Beiträge
Manch Mal versteh ich die "Fragerei" net wirklich. Sorry. ..

Warum geht ihr net zu dem Piercer eures Vertrauens, der der euch gepierct hat. ???
Und warum im Internet bestellen...die Piercer u Tattoowierer müssen doch auch von was Leben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.